Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal überlegen: nen grünen booster habe ich noch, dann mannis psylo race dazu und das rote zaskar...
 
na ich glaub dieses teil hab ich irgendwo gesehen!

na klaro das hab ich ja in mein neues lts eingebaut (das ist meine liebeserklärung an das bob marley konzert 1978 in der berliner waldbühne)
und es sieht ungemein chick aus in dem lts thermo.:dope: :dope:
 

Anhänge

  • HS_Rev_Rasta.jpg
    HS_Rev_Rasta.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 10
@kint:

da haste, wurde mir leider vor 2 jahren geklaut, also wenns einer sieht^^
bilder von meinem neuen folgen, hab da nur welche von der zeit vorm umbau...
 

Anhänge

  • IMGP1188.JPG
    IMGP1188.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMGP1191.JPG
    IMGP1191.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 31
na ich glaub dieses teil hab ich irgendwo gesehen!

na klaro das hab ich ja in mein neues lts eingebaut (das ist meine liebeserklärung an das bob marley konzert 1978 in der berliner waldbühne)
und es sieht ungemein chick aus in dem lts thermo.:dope: :dope:

wie geil ! als der damals aufm betze gespielt hat, war ich leider noch nicht in der stadt...
 
nix, hat mich nur woanders gefunden und auf das forum hier verwiesen, und da dachte ich, pack ich gleich ma ein paar bilder mit dazu...
 
na mal schaun... wenn mein weiß-rot-schwarzes backwoods dann irgendwann mal fertig ist (hoffentlich bald!!!!!) :mad: und ich dann auch das alte wanderer (wohl bj 52!) damenrad für meine freundin schick gemacht hab und ich dann noch nicht mit meinen rädern unter ner brücke wohne, hab ich bis dahin vielleicht auch wieder nen zaskar, welches dann vielleicht ein "rastar" wird! :lol: :dope:
schöner schwarzer rahmen, n schräger roter streifen im ersten drittel des oberrohrs bis zum letzten drittel des unterrohrs und der mitte der kettenstreben, decals gelbe füllung, grüne outlines...
schaltwerk, steuersatz wie hier beworben, gelbe maguras, rote halterungen, grüne booster, restliche anbauteile schwarz. höchstens noch in vr und hr jeweils ne grüne, gelbe und rote speiche rein.

man könnte denken, ich habe grad einen :dope: ...
 
Ich tausche das Lila Kettenblatt sofort gegen meine Stronglight SSP/RR Kurbel !!!!!!


Jetzt im Ernst.

Passt doch hier viel besser. :)

Bild_0309.jpg


Cu Danni
 
mein lts ist heut fertig geworden.
weil das bild so nett ist hier schon mal ein kleiner happen. :love:


 
Passt doch hier viel besser. :)

Bild_0309.jpg


Cu Danni

:D danni, das muss nun wirklich JEDER einsehen !

@joe yeti: mir gefällt die wilde farbkombi am karakoram ohnehin nicht (hatten wir ja schon). lila zu gelb und rot verursacht bei mir einen stechenden schmerz in den augenhöhlen...

also auf, tausch mit danni, das wird dann auf jeden fall beser ! ! !

@david: zu einem tollen rad auch noch ein tolles foto! diese details am lts sind wirklich ein traum!
 
mann rafa, was ein geschoss ! ! !
wieviel ps ;-) ?
stell die fotos doch direkt beim wettberweb rein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten