Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lts-spinner- hab nen bb lts in 18,der zum verkauf steht.

Hab ich schon :))

-nein, Spaß beiseite, ich hatte mal nen 21er den ich leider zugunsten eines 19ers verkauft habe *HEUL* zumal der 21er einen genialen Racetech Dämpfer hatte...
Der 91er ist nen Tick zu klein- ähh besser zu kurz, der 21er etwas unwendig und schwerer- aber eigentlich für mich passender bei 1,93 Körpergröße- Eine Erkenntnis, die ich erst nach etlichen Rahmentauschexperimenten von 21" über 2x 18" und dann 19" Zoll gewonnen habe...

*Seufz*
 
Hier mein Zaskar LE old school 7 Jahre alt aber immer noch ein Hammer

GENAU SO SIEHT EIN WAHRES ZASKAR AUS! Shot Peened Frame (GT nennt das Ball Burnished) und yellow blue decalz. Weisst du eigentlich was du da fährst? Ich beneide dich.

@red sandow: Du gewinnst den Preis! So clean, so tight.....
 
Hi Folks!

Ich werde meinen Rahmen im Zuge der Restauration nun weiss Pulverbeschichten lassen. Hat den Grund, dass das Alu nach 12 Jahren "Missbrauch" und Salzeinfluss dank Winterdienst nun echt Megamatt geworden ist und die ein oder andere Schramme hat (Sieht mann, wenn man einen Aufkleber abmacht
 
Hi Folks!

Ich werde meinen Rahmen im Zuge der Restauration nun weiss Pulverbeschichten lassen. Hat den Grund, dass das Alu nach 12 Jahren "Missbrauch" und Salzeinfluss dank Winterdienst nun echt Megamatt geworden ist und die ein oder andere Schramme hat (Sieht mann, wenn man einen Aufkleber abmacht

polier ihn. deutlich günstiger und optisch weit besser. :daumen:

zb hier lesen wie:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=144156&highlight=polieren
 
Jaja, sagt jeder, bin aber ein absoluter Fan der Farben schwars weiss rot (HAT KEINEN POLITISCHEN HINTERGRUND!!!!!!!!!!!!!)

Fakt ist, beim einfügen der Bilder hat was nicht hingehauen. ich brauche die Decalz vom Zaskar in Rot mit schwarzer Outline. Und zwar die mit all GT terra oder wenn einer kann all GT terror :)

Wer kann da was machen?


________________
**** Pop Up Blocker!
 
Jaja, sagt jeder, bin aber ein absoluter Fan der Farben schwars weiss rot (HAT KEINEN POLITISCHEN HINTERGRUND!!!!!!!!!!!!!)

Fakt ist, beim einfügen der Bilder hat was nicht hingehauen. ich brauche die Decalz vom Zaskar in Rot mit schwarzer Outline. Und zwar die mit all GT terra oder wenn einer kann all GT terror :)

sorry ich kann dir nicht ganz folgen.

zum einen wenn du dieses bike meinst:





das gehört immer noch davidbelize und nicht redsandow... ;)

und was für decals hättest du denn gerne... die gt all terra vom unterrohr ? zaskar ? die vom oberrohr oder unterrohr ? welcher jahrgang ? gab da verschiedene schriftarten, aber ich denke das beste ist wenn du einfach mal bilder postest, - dazu diese einfach im fotoalbum hochladen und dann hier im fred einfügen... :daumen:
 
SORRY EUER EHREN - bad mis-take bei der Besitzerwahl... Ich hab versucht ein Foto zu posten, hat aber nicht geklappt. Aber dein Rat hat geholfen... Natürlich den gesamten Stickersatz (Unterrohr: all GT terra Oberrohr: zaskar Streben: competition series) So wie in der guten alten Zeit der ende 90er.


Zu davidbelizes´ bike: das ist eine andere form von ästhetik. ich geniesse das. Aber ich habe es gern hart und dreckig :o)


all_GT_terra.jpg
[/url][/IMG


rot statt gelb und schwarz statt blau (zaskar und all terra) und GT wie gehabt in weiss mit schwarzer outline.
 
das dürften 95iger sein... die gibts in der farbkombi nicht und eher selten zu kaufen. hat meines wissen auch noch keiner reproduziert. wenn du jahrgangsecht bleiben willst, augen offen halt und zb bei ebay einen satz schiessen, dann einscannen und bearbeiten. oder du bastelst dir gleich deine eigenen, da du ja eh nen eigenen schriftzug haben willst. wieso nicht das nagefangene verfeinern. :daumen:
 
@Hymo
Frag mal Tommasius, der hat mir die 93er Zaskar Decals gemacht, sind Deinen ähnlich. Vielleicht hat er was in petto. Der Betrag war auch i.O.
 
@redsandow: mal ne bescheidene frage - sind das alles DEINE GTs in deinem fotoalbum :eek: :eek: :eek: ? ? ?
meinlieberherrgesangsverein...
 
leider nicht:(das mach 1 ist von meiner tochter,und von anderen rädern/rahmen, muß ich bei gelegenheit noch bilder machen.aber sonst kann ich sagenJA:)
 
neues vom avalanche in aller kürze mit dem fotohandy:

rot-silberne avid 2.0 hebel vorn - danke david :daumen:




und ein roter paul booster hinten :love:


und das dufte aldi-beleuchtungsset :rolleyes:

jetzt muss nur endlich noch eine klemmung für die silberne use-stütze gefunden werden und dann ist es erst mal fertig für die neue saison.
 
@versus: ist das der booster den ich dir aus einer auktion mitgeteilt habe?
war ja schnell da das teil. :daumen:
 
Schickes Rad, Volker!
Wenn wir jetzt noch einen mit "Anbauteile in Schwarz"-Tick finden könnten wir uns die Deutschländer nennen (Schwarz-Rot-Gold):D
 
Dann doch lieber GOLD

Ist doch das neue Gefühl in Deutschland. Außerdem kann man dann auch eine Fan-Meile eröffnen:D

in sachen gold ist doch manni schon abteilungsleiter:



nachdem hier bei uns vor dem büro schon seit tagen wieder ein freizeitnationalist mit kompletter beflaggung (4 stück !!!! :aufreg: ) steht, langts mir schon wieder und ich bin eindeutig für grün zu gold und rot (obwohl ich bei reggae zahnschmerzen bekomme und mit sportzigarretten auch nix am hut habe :rolleyes: ) !
 
Schickes Rad, Volker!
Wenn wir jetzt noch einen mit "Anbauteile in Schwarz"-Tick finden könnten wir uns die Deutschländer nennen (Schwarz-Rot-Gold):D


schwarzrotgold kommt bald in einem Rad. Denke mal ne gute Woche noch, dann isses fertich :D

@ Volker: Das wird ja so langsam. Echt ganz schick! Wo gibts denn die roten Lenkerendkappen? Metall oder Plaste? Will auch!!!
 
schwarzrotgold kommt bald in einem Rad. Denke mal ne gute Woche noch, dann isses fertich :D

haste dir den neuen fumic-plastik-hobel zugelegt ? :lol:

@ Volker: Das wird ja so langsam. Echt ganz schick! Wo gibts denn die roten Lenkerendkappen? Metall oder Plaste? Will auch!!!

danke! die stopfen sind METALL :love: ! sind mir mal in der bucht zugeschwommen. hersteller weiss ich nicht mehr. von hope gibt es derzeit auch immer wieder welche bei ebay.
 
@ himroyden: hab mir mal kurz ne pause gegönnt und hab das bild mal schnell zusammengewurstet. ist nicht die beste quali. habs noch als "cdr" hier rumliegen, also falls du interesse hast, sag bescheid, dann schick ichs dir.



@ all: ich wäre dann wohl auch eher an nem bike in der grün-gelb-roten farbkombo interessiert... :dope: gibts sowas noch nicht?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten