Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VORSICHT

Die Gabel auf eBay ist KEINE BAM. Das Baujahr hat der Verkäufer richtig angegeben, aber Federweg ist 1cm weniger (65mm). Die Gabel fahre ich selbst (<---siehe Galerie), kann sie eigentlich nur empfehlen, nur wollte ich darauf hinweisen.
 
Die Gabel würde passen wie die Faust...
Auch wenn es keine Bam ist! Die Farbe ist der Knaller!
Ich glaube mein nächstes Bike wird Retro! :daumen:
 
hab ich auch schon gedacht, bei baujahr 96. aber je weniger federweg, um so besser. ich wollt schon meine 97er Z1 umbauen auf weniger federweg, geht aber nicht wirklich. ist schon verückt, vor 5 jahren wollte ich immer mehr federweg, bis die geometrien meiner räder eher an ein hochrad erinnerten.;-)
 
ich habe sie auch schon gefahren - allerdings mit nicht mehr ganz intakten dichtungen. trotzdem fuhr sie sich sehr gut und ist v.a. auch schön direkt und einigermassen steif - UND EBEN WUNDERSCHÖN !

also devil-lime auf jeden fall den blauen rahmen behalten (und die mz ranbasteln). ein bb sieht man immer mal wieder, aber die elox-rahmen sind wesentlich seltener anzutreffen und deiner sieht nach einem recht ordentlichen zustand aus, oder täuschts? mach doch mal noch ein paar fotos
 
die bilder täuschen nicht, der rahmen ist in einem top Zustand, nur ein kratzer am unterrohr.
ich mach noch ein paar bilder, aber ich bin eigentlich doch eher der freund vom polierten, sieht einfach schlichter aus. und wenn er weggeht, bleibt er ja auf jeden fall im forum:-)
 
die bilder täuschen nicht, der rahmen ist in einem top Zustand, nur ein kratzer am unterrohr.
ich mach noch ein paar bilder, aber ich bin eigentlich doch eher der freund vom polierten, sieht einfach schlichter aus. und wenn er weggeht, bleibt er ja auf jeden fall im forum:-)

Yepp,das kann ich nur bestätigen;))
 
der rahmen ist weiß gott ne pracht.gerade in blau.in pink oder grün eloxiert würde er mir persönlich irrgendwann über sein.
 
VORSICHT

Die Gabel auf eBay ist KEINE BAM. Das Baujahr hat der Verkäufer richtig angegeben, aber Federweg ist 1cm weniger (65mm). Die Gabel fahre ich selbst (<---siehe Galerie), kann sie eigentlich nur empfehlen, nur wollte ich darauf hinweisen.

Auf jeden Fall ein guter Tipp! Angefügt ein Test vom Nachfolgemodell von 1998.
 
Auf jeden Fall ein guter Tipp! Angefügt ein Test vom Nachfolgemodell von 1998.

Danke! Und da möchte ich noch etwas hinzufügen was ich vorhin vergessen habe: Die 97er Modelle sind nur für Formula Scheibenbremsen gedacht (Magura Gustav geht mit entsprechendem Adapter auch), die mit den dickeren Ausfallenden (BAM, Light) besitzen den IS2000 Scheibenbremsaufnahmestandard (<--- was für ein Wort, gibt es das überhaupt? :lol: )

Ich habe soeben das hier "sausen lassen"; hätte mich laut Verkäufer 100€ Versand gekostet... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290074536579
 
für owdtaucher:

Bild_1018.jpg


Schönes Rad, besonders die Gabel mag ich!

ps: Bild einfügen:
 
huuuiii, na dat iss ja auch mal ein schönes Bike! hmmm die Naben, Chris King, die Forke und der Rahmen scheinbar in einem top Zustand... was ist das denn für eine Kurbel?
 
Das ganze Rad ist ein 96` Modell.

Komplett XT 96`

Naben, ? Steht GT Made in USA drauf.

Lenker, Vorbau Syntac: F99 und Duraflit neu

Steursatz, Chris King neu

Gabel, Magura Menja neu
 
es ist heute,rechtzeitig zum wettbewerb fertig geworden.:love:







@ lts-spinner- hab nen bb lts in 18,der zum verkauf steht.
 
Ups, mit dem Bild hat es nicht so geklappt.
Neuer Versuch.

Ist der Lenker original?

Ich spiele mit dem Gedanken, an mein Karakoram auch so einen
zu bauen (ist jetzt noch der alte Flat dran), habe mir auch schon einen
original GT-Rizer besorgt, aber bisher Bedenken, den auch wirklich
dranzubauen. Aber ist wahrscheinlich besser als den Vorbau noch mehr rauszuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten