Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@ outofstock: Sahneteil!

Bei der Gabel könnte man, wenn man perfektionistisch sein will, die gelben Decal-Elemente mit mattschwarz eliminieren ;)
 
@Mick1978

Hat das enduro (07-09) eigentlich offiziell ne freigabe für 160er gabeln?
Schickes teil. Ist ein super rad. Fahr meins auch immer noch gern :)

Hast de nicht zufällig den vorbau für die doppelbrücke zum verkauf?
 
rausgeflogen hört sich hart an. was war nicht ok mit dem ritzel?

schönes bike!

War nicht hart gemeint ;) ... das Ritzel ist top.
Es brachte bei mir aber Schaltprobleme, die ich nicht ohne weiteres lösen konnte. Desweiteren war mir dann 42z doch ein wenig zu groß. Mal schauen ob der Antrieb so bleibt – da probier ich gern ein wenig aus.
 
@Mick1978

Hat das enduro (07-09) eigentlich offiziell ne freigabe für 160er gabeln?
Schickes teil. Ist ein super rad. Fahr meins auch immer noch gern :)

Hast de nicht zufällig den vorbau für die doppelbrücke zum verkauf?

wieso sollte es keine freigabe für 160mm Gabeln haben ? Ursprünglich war ja eine Doppelbrücke mit 160mm verbaut ;)
 
wieso sollte es keine freigabe für 160mm Gabeln haben ? Ursprünglich war ja eine Doppelbrücke mit 160mm verbaut ;)

Stimmt so nicht ganz....die hatte 150mm. ;)

@trailterror:
Jupp, ist laut Manual für 160er Gabeln freigegeben. Da ich den Rahmen solo gekauft habe, hab ich leider keinen Vorbau.

@outofstock:
Richtig gutes Mega! Der Rahmen würde mir auch gut reinlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mick1978! : wenn du mit reinlaufen meinst, dass du dir auch gern eins aufbaun würdest schau mal in den bikemarkt. soweit ich weis verkauft topolino seinen rahmen und auch sonst ist da einiges zu haben ;)
 
Leider kann ich Reifen schlecht beschreiben, würde aber sagen das ist meine Alternative zum 2.3er Baron mit mehr Volumen und der doppelten Karkasse eben(950gr.). Hoffentlich verhärtet sich das Gummi nich wenns kälter wird. Gummimischung an sich ist auf jeden Fall weicher als beim 2.3er Baron und etwas härter als beim 2.5er Baron ... der Dreck arbeitet sich in die Stollen wie ich es auch vom 2.5er Baron kenne. Verschleiß hält sich in Grenzen. Von der Profiltiefe her wird es jetzt so langsam Kritisch wenn man ein ordentliches Matschloch erwischt. Ich hoffe ich bin auf alles etwas eingegangen ansonsten fragen :)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten