Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
was ich an dem Liteville gut finde ist die Kettenführung. Ansonsten funktionell aufgebaut.

@Khujand: glaubst du man kann die Jungs von N davon überzeugen eine passende Halterung (für die Kettenführung) ans AC zu schweißen?
 
Lieber die Harry-Potter Beschichtung an der Gabel weg lassen, ich finde das sieht irgendwie immer aus wie 3er BMW mit goldenen Felgen und Assi-Tuning. :D

Cheers! :bier:
 
@obtbrot:
schönste pitch rahmenfarbe wos je gegeben hat!
nur das weiss ist immer so ne sache vom praktischem her aber vom optischen subbah!!!
 
Okay. Hats dir denn nicht getaugt oder einfach lust auf was neues?

Das Spec. Enduro war wirklich ein gutes Bike, besonders wenn man die EVO Teile montiert hat. Dadurch wurde der Hinterbau noch viel besser.
Ich fand aber nicht so toll, dass man nur spez. Dämpfer fahren kann.
Da ich einen kurzen Dämpfer für mein LV 901 bekam, war für das Enduro kein Platz mehr. Nach 2 Jahren 901 wollte ich nun doch etwas neues haben, deswegen jetzt das Mojo.
 
Hier nun mein neues Bike.

DSC01606.jpg


Gewicht: ca. 13,9kg

Ist aber noch nicht fahrbereit, da ich Probleme mit dem Umwerfer habe, die Kettenfuhrung noch nicht in der richtigen Position ist, die Züge noch angepasst werden müssen,............... also es ist noch viel zu tun.

Sau geil das Ibis:daumen::D
 
Das Spec. Enduro war wirklich ein gutes Bike, besonders wenn man die EVO Teile montiert hat. Dadurch wurde der Hinterbau noch viel besser.
Ich fand aber nicht so toll, dass man nur spez. Dämpfer fahren kann.
Da ich einen kurzen Dämpfer für mein LV 901 bekam, war für das Enduro kein Platz mehr. Nach 2 Jahren 901 wollte ich nun doch etwas neues haben, deswegen jetzt das Mojo.


All right; na dann hau ordentlich rein :)
 
hallo,
ich hoffe es passt noch ist ja ein allmountan zwar "nur" 120mm...
hier mal zwei bilder:

Cannondale-rz120_seitekomp_03.12.2011.JPG


Cannondale-rz120_schraegvorn_03.12.2011.JPG


alles stange...
bis auf vorbau (kürzerer 60er)
reifen (waren blackshark...jetz conti mountainking 2,2)
griffe, sattel und die kurbel (war eine octalink alivio 3-fach montiert jetzt lx-hollowtech 38/22)
kommen tut noch vro-vorbau und lenker, kndshock und ggf. andere laufräder, vll. shimano antrieb... und und und... naja kommt eins kommt zwei... (;
aber jetzt stehts erstmal und fährt - und das sehr gut!
gewicht 14kilo
grüsse kalle
 
moin,
der "knubbel" ist eine kl. klingel die mit der steuersatz-einstellschraube der aheadkappe montiert wird.
ich hasse es im wald/auf dem trail wanderer und spaziergänger anschreien zu muessen eine "nettes" klingeln und jeder sommer-langläufer schmeisst seine nordischen-gehhilf-stöcke in die hecke und springt vor schreck hinterher! (;
gruss kalle
 
Zurück
Oben Unten