Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

moin,
der "knubbel" ist eine kl. klingel die mit der steuersatz-einstellschraube der aheadkappe montiert wird.
ich hasse es im wald/auf dem trail wanderer und spaziergänger anschreien zu muessen eine "nettes" klingeln ...
Und warum hast du die Klingel dann auf am Steuerrohr und nicht in der nähe der Griffe montiert?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
den gleichen Bash hab ich auch noch hier liegen, hab ihn aber mit Absicht weggelassen, sieht so wuchtig aus.

PS was wiegt deine Kiste
 
jawohl. bzw war ml eine. irgendwie ist das teil nicht für den geländeeinsatz geeignet.. das hätte aber gerne in der betriebsanweisung stehen können^^
 
also ich habe mich da mal kundig gemacht- es gibt keine kermit-hupen, nur normale frosch-"tröten"http://www3.bike-discount.de/bilder/small/41287/kinderhupe-frosch.jpg
 
hallo,
das lob von dir elmono freut mich sehr weil deine räders eine sehr hohe nummer mit grandiosem niveu haben freut mcih echt!danke! (;
das mit den kurbeln ist richtig!
waren schwarze octalink serie monteirt (alivio) wollte die nur fix tauschen auf zweicfach und eben hollowtech.
auf kurz oder lang gesehen werden sicher passendere kommen (schwarze oder vll. slx würden auch noch passen)

Das Cannondale sieht echt schön flott aus. Vielleicht auch noch mal irgendwann eine schwarze Kurbel, aber sonst sehr gut. :daumen:


am lenker montierte klingel weiss nicht ginge sicher genauso wäre auch einfacher zu bedienen aber dort wo ich zur klingel greife ists eh auf flacher strecke (waldautobahn, radweg oder heimweg aus dem wald) wärend des trail-fahren brauchst die klingel nur ab und an für ne blindschleiche oder ein reh... und bei ner wildsau hilft die klingel eh nix mehr (;

Und warum hast du die Klingel dann auf am Steuerrohr und nicht in der nähe der Griffe montiert?
 
Extrem schönes Ragley. Ein Traum. Auch das Norco gefällt mir. Beim On One taugt mir persönlich die Rahmenform nicht so. Trotzdem klasse aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten