Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hier mein brandneues stereo the one noch weitesgehend im originalzustand but wait....... ;)
 

Anhänge

  • IMG_0821.JPG
    IMG_0821.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0826.JPG
    IMG_0826.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 161
Moin,
würde ich auch erstmal behaupten. Beweissfoto an der Waage :D
Bin bei meinem Sting mit Marta SL und SLR TT Ringle DT Laudradsatz bei genau 12kg mit 2.1 RR NN Reifen.

Grüße
Andre
 
hey jungs ich will euch mein cube zeigen
ich bin auch nicht so lange hier wie füge ich den hier bilder ein bitte genau erklären
 
hey jungs ich will euch mein cube zeigen
ich bin auch nicht so lange hier wie füge ich den hier bilder ein bitte genau erklären

Ich kopiere dir mal mein Zeug aus nem andere Thread:

Du hast noch kein Album, also gehst du auf der Startseite auf "Foto-Alben". Dann klickst du in dem grauen Kasten über "Wilkommen, amstaff86" auf "Album Admin". Hier kannst du Alben erstellen und Fotos hochladen. Hast du ein Album erstellt, klickst du auf ein Foto deines Albums, sodass es in voller Größe angezeigt wird. Unter dem Foto findest du dann jeweils einen "Forum-Code" und einen "Forum-Code (Thubnail)".

Einfach im Textfeld auf das Symbol für "Grafik einfügen" gehen und den "Forum-Code" (der "Forum-Code (Thumbnail)" ist für die kleinen Bilder im Thread) in das Feld kopieren.
 
Moin,
würde ich auch erstmal behaupten. Beweissfoto an der Waage :D
Bin bei meinem Sting mit Marta SL und SLR TT Ringle DT Laudradsatz bei genau 12kg mit 2.1 RR NN Reifen.

Grüße
Andre

schade, ist zwar echt nicht mein ding, sich hier erst beweisen zu müssen aber gut.

ach ja, @herr schwall so wie es hier hängt -> 11428g ;) (mit 2,25" nn)

Beweisfotos_Stereo_30_11_2007_1_.JPG


Beweisfotos_Stereo_30_11_2007.JPG
 
Hey,
respekt,war doch nicht böse gemeint. danke für die Bilder. :anbet:
ich konnte es kaum glauben. Kannst du mal eine genaue Liste tippen was an Teilen verbaut ist?

Find ich cool, da hat mein sting ja auch noch potenzial :daumen:

Schöne Grüße
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten