Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
so, mal wieder foto´s.

mein gutes, altes AMS PRO FR.

Cube_15_11_2006_-_10_85_13_.JPG


Cube_15_11_2006_-_10_85.JPG
 
Das war noch vor meiner Bike-Zeit. Gefällt mir aber trotzdem voll gut. Die Kurbel hat was!
 
Hier mal noch ein Bild meines 22" Cube Ltd Team. Das habe ich die letzten Tage allerdings auf einen 20" Radon ZR Litening Rahmen umgebaut, weil mir der 22" Rahmen einfach zu groß war. Trotzdem fand ich den Cube Rahmen genauso schön, wie den neuen Radon Rahmen. Ich werde den Cube Rahmen übrigens demnächst in den Bikemarkt setzen, falls jemand Interesse hat. ;)



 
Auf den Dächern von Berlin:

Ist ein jungfräuliches LTD PRO 07 kurz vor der Tuningphase :D






Sind leider nur Handypics, aber dafür ok.
 
Sieht gut aus. Vor allem mit der weissen Gabel.
Nur mir persönlich gefällt der Lenker und der Sattel von der Optik her nich so.

Ne Frage am Rande: Ist das wirklich ein Ltd Team Rahmen? (da deiner ne Aufnahme für eine Felgenbremse hinten dran hat)
 
Servus,

Sattel, Sattelstütze sowie Kurbel werden noch ausgetauscht! Ist ein LTD Team Rahmen in Race schrift und Farbe, Allerdings ist das blau dunkler als das eigentliche Race! Ebend ein einzellstück von Cube. Auf diesem wege nochmal, Danke CUBE :)

Mfg Emiras
 
Farbe! Fehllackierung, hat auch zwei stellen wo nicht sauber gelackt wurde! Aber sieht man sehr schwer!
 
es gibt nur diesen einen Rahmen den Du da siehst!!! Also auch haben wollen *kopfschüttel*

Sorry für doppelpost!!!
 
INTERESSE - nicht wegen "auch haben wollen" sondern wegen [wie kommt der denn an eine Fehlprodunktion ran]

Ich habe mir im September erst ein Reaction zugelegt und bin mit dem super zufrieden und werde dieses wohl auch einige Zeit noch fahren. (das habe ich allerdings auch bei meinem Ltd Team gesagt, welches ich mir erst im Mai diesen Jahres zugelegt hatte)
 
Mein neuer Stachel! Hoffentlich wirds bald wieder Frühling, ich kanns gar nicht erwarten mein "Gerät" auszuprobieren, grins.....:lol:




:daumen: :daumen: :daumen:
 
Sehr geil!!!
Aber willst du es wirklich erst im Frühling ausprobieren :eek: ???
Wie willst du das schaffen ;) ...

Tja, bei und schneits halt für gewöhnlich im Winter, wie so grade eben.....:mad: Und für den Schnee, Dreck, Salz auf den Straßen ist mir das "Gerät" einfach zu schade. Gehn wir halt noch ein paar Monate zum Skifahrn aber dann....... juuuuuuhhhhuuuuuuuuu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten