Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bike meiner Frau
team2008.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Nord_heider: :daumen: Zwei sehr schöne "Würfel", die Ihr euch da geholt habt´s!! :cool:
Wüsste nicht, für welche der beiden geilen Lackierungen ich mich entscheiden würde, schauen einfach perfekt aus! :D
 
zur Abwechslung mal wieder ein schwarzer Würfel...

Cube_Stereo_K24_08_01.jpg


... steht seit heut im Wohnzimmer und erfreut sich großer Beliebtheit...

mehr Fotos vom Stereo K24 gibts in meinen Alben!
 
zur Abwechslung mal wieder ein schwarzer Würfel...

Cube_Stereo_K24_08_01.jpg


... steht seit heut im Wohnzimmer und erfreut sich großer Beliebtheit...

mehr Fotos vom Stereo K24 gibts in meinen Alben!

Sieht sehr geil aus dein Stereo!
Hast dus schon abgestimmt und gefahren? Mich würde mal interessieren wie es mit dem Wippen der Talas im Wiegetritt aussieht, soll ja 2008 um einiges besser geworden sein.
 
heut beim Händler bin ich gefahren womit auch das Fahrwerk eingestellt wurde. Wippen kann ich noch nichts genaueres sagen, aber an der Talas kann man alles einstellen was man sich vorstellen kann...

Absenkung, Logout mit Auslöseeinstellung, und, und, und...
 
....die ganzen Pics.....wooow...ein Bike cooler als das nächste..:daumen:
Wie kann man sich bloß die Wartezeit verkürzen??? ...warte nun seit Okt. auf ein Stereo/The One/Milky orange.
So Gott will :anbet: werde ich es auch noch dieses Jahr schaffen ein paar Fotos einzustellen...bis dahin gibts weiterhin Kopfkino,Kopfkino,Kopfkino
 
Das Milky orange hätte ich eventuell auch genommen. Doch dann kam nur K24 in Frage, und da gibts ja nur das Grün. Das sieht zwar auch richtig gut aus, aber war min dann doch zuu auffällig. Vor allem ist mir aufgefallen, dass diese Pulverbeschichtung nicht perfekt ist wenn man ganz genau hiinschaut.
 
Das Milky orange hätte ich eventuell auch genommen. Doch dann kam nur K24 in Frage, und da gibts ja nur das Grün. Das sieht zwar auch richtig gut aus, aber war min dann doch zuu auffällig. Vor allem ist mir aufgefallen, dass diese Pulverbeschichtung nicht perfekt ist wenn man ganz genau hiinschaut.

Mal ne andere Frage - warum hast du den Sattel gewechselt? Find den richtig geil dieses Jahr!
 
Hallo zusammen,
also geändert wurde bis jetzt noch nicht viel.
Die Pedalen und Hörnchen sowie der Sattel ( der jetzige ist ein Terrie - passt meiner Frau am Besten)
Zur größe - ist ein 18" Rahmen.


Gruß der Nord_heider
 
Mal ne andere Frage - warum hast du den Sattel gewechselt? Find den richtig geil dieses Jahr!

Das mit dem Rot passt natürlich gut, aber der Nisene macht Probleme im Dambereich und sieht meiner Meinung von der Seite etwas lasch aus. Ausserdem ist der andere ein Yutaak und der ist mit dem Nisene nicht Vergleichbar.
 
hi,
...ja dann stell ich mein Drahtesel auch mal vor :D
CT9sT7MNk6lCk4y.JPG

myOwwFKyCmAXVB6.JPG

Sind normalerweise noch andere Pedallen drauf, musste ich aber, da der Schuh den geist aufgab kurzfristig wechseln...

MfG

Damian
 
Sorry wegen der Auflösung :D
Was so ein Rahmenkit kostet, kann ich dir nicht sagen - ist mir auch nicht bekannt das es welche von diesem Model gibt....
Der neue Rahmen hat mir halt gefallen :daumen: sieht ech cool aus!!!
Auf meine alten Anbeuteile ist echt verlass und die neuen kann man gut vertiecken... ich habe so lange an meinem alten CUBE geschraubt bis ich zufreiden war, Federweg , Lenker, Sattel, Vorbau, Räder, Reifen....
Und die Formuler Bremse ist auch nicht mein bester Freund (bin aber der einzige der Probleme mit der hat:confused: )

MfG

Damian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten