Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf dir ne Lupine und gut ist, :D
Meines Erachtens die einzigen die funktionieren, halten und ausreichend gutes Licht verbreiten.
Ich fahre eine alte Pasubio und bin zufrieden damit. Im nächsten Jahr gibt es entweder eine 2te Pasu oder ne Betty.....

Nee danke,

ist mir zu teuer. Spare auf nen Hardtailwürfel:daumen: :D . Für die paar Trailrunden die ich im Dunkeln fahre muss was günstigeres ausreichen. (bis max. 150€) Also Powerled, Mirage oder Ixon Speed.
Denke die reichen für GA1 Runden im Dunkeln auf Straße und Waldautobahnen.
Doch welche ist nun da die beste?

Gruß Rene´
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hi,
bevor ich den Thread LTD Race voll spam, hier die nun das so gut wie fertige LTD Race.
Details gibts im LTD Race Thread.





Schöne grüße
Andre

PS: weiße Gabel für 24h Rennen
 
Nee danke,

ist mir zu teuer. Spare auf nen Hardtailwürfel:daumen: :D . Für die paar Trailrunden die ich im Dunkeln fahre muss was günstigeres ausreichen. (bis max. 150€) Also Powerled, Mirage oder Ixon Speed.
Denke die reichen für GA1 Runden im Dunkeln auf Straße und Waldautobahnen.
Doch welche ist nun da die beste?

Gruß Rene´

Fahre auch die Mirage, mit beiden Lampen an meinem Lenkerbau... und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Eine gute Ausleuchtung auf normalen Wegen bekommst du nur, wenn du beide Lampen zusammenschaltest... dann hält der Akku etwa 2 Stunden. Für eine gute Ausleuchtung auf technisch anspruchsvolleren Wegen wie Trails ist meiner Meinung nach die Mirage absolut nix, weil einfach zu dunkel.

Da gibt es aber irgendwo einen Thread mit den Lampen mit allen technischen Daten und Ausleuchtungen etc..... suche ich mal und poste ihn.

Manuel

P.S.: Da isser: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=302353&page=4&highlight=Mirage+Evo

Findest definitiv was besseres...
 
Die Mirage hat ja auch ne Straßen - Zulassung - wenn du einen richtigen Hellmacher alla Aufblendlicht suchst, musst du schon nach höheren LUX Zahlen suchen... PowerLED...
 
N'Abend zusammen!
Ich darf Euch mein neues Schmuckstück vorstellen.
Ein schöner schwarzer Fritzz-Rahmen, der gestern bei meinem Händler eingetroffen is'!
Das i-tüpfelchen ist die einzigartige Lackierung - ne Mischung aus der 2008er Matt-Lackierung und ner glänzenden Lackschicht.
Im Gegensatz zum neuen Fritzz hat mein Neuer auch ne schwarze Schrift!
Sieht echt TOP aus!
Werde die Tage nochmal ein paar Pics bei Tageslicht knipsen!

Fritzzneu.JPG
 
N'Abend zusammen!
Ich darf Euch mein neues Schmuckstück vorstellen.
Ein schöner schwarzer Fritzz-Rahmen, der gestern bei meinem Händler eingetroffen is'!
Das i-tüpfelchen ist die einzigartige Lackierung - ne Mischung aus der 2008er Matt-Lackierung und ner glänzenden Lackschicht.
Im Gegensatz zum neuen Fritzz hat mein Neuer auch ne schwarze Schrift!
Sieht echt TOP aus!
Werde die Tage nochmal ein paar Pics bei Tageslicht knipsen!

Fritzzneu.JPG


Da gefällt mir mein grünes wesentlich besser ;(
 
N'Abend zusammen!
Ich darf Euch mein neues Schmuckstück vorstellen.
Ein schöner schwarzer Fritzz-Rahmen, der gestern bei meinem Händler eingetroffen is'!
Das i-tüpfelchen ist die einzigartige Lackierung - ne Mischung aus der 2008er Matt-Lackierung und ner glänzenden Lackschicht.
Im Gegensatz zum neuen Fritzz hat mein Neuer auch ne schwarze Schrift!
Sieht echt TOP aus!
Werde die Tage nochmal ein paar Pics bei Tageslicht knipsen!

Fritzzneu.JPG

Ich finde der Rahmen hat was - wie bist du da rangekommen?
 
Ja, find ich auch!
Hat alles mein Händler für mich erledigt. Er hat mir nur Bescheid gegeben, dass er was Schönes für mich hat! War ein Garantiefall, da mein 2006er Rahmen bekannte Probleme mit der Wippe hatte!
 
für touren , ja. für trails nein !
hab meine vom stereo wieder runtergemacht, und die freeridegriffe von ergon montiert. auf den trails, wenn du paar mal umgreifen musst, sind die dinger zu klobig und der lenker liegt nicht gut in der hand.
v.g. hoerman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten