Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Mir gefällts überhaupt nicht, muss es zum Glück aber auch nicht! :) Jedem das seine.

Was anderes und für den Thread nicht unwichtiges: Wer fotografiert mit Canon G12 oder Nikon P7000 und kann mir per PM zwitschern wie und wieso er/sie sich für das gewählte Modell entschieden hat?
 
ich rate als kamera zu der [ame="http://www.amazon.de/dp/B00402S4YS/ref=asc_df_B00402S4YS3648535?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00402S4YS"]Canon Powershot S95[/ame]

macht wahnsinnig gute bilder für einen annehmbaren preis


edit:
und hier zur leistung : RAW datei ohne nachbearbeitung hat dickes potentioal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit....

image004_1310898077.jpg

Wassn das für ne Rucksackhalterung??

Dirk
 
ich hab das foto als RAW datei hochgeladen . muss sich iwie als jpg umgewandelt haben, kann das sein?

ich bin ja nich ger größte profi was die fotografie angeht aber für "knipse immer am mann kamera" taugt sie enorm. das sie nicht an eine DSLR rankommt ist wohl klar :)

ich schaue nachher mal daheim am pc nach anderen fotos dann zeig ich se mal rum.
 
@dusi&pecto: Damit die anderen hier nicht gestört werden bitte nur per PM :) Und bitte nur die beiden Modelle. Ich bin von DSLRs an die Quickshifter gewöhnt und möchte sie auch bei einer Kompakten haben. Ich bin weder Nikon- noch Canonmensch (Borge immer aus und bekomme dabei beides :)) und habe keine Preferenzen bezüglich des Bedienkonzepts, ich komm idR. mit beiden gut klar. Ich versuche seit einer Woche über technische Daten und Testberichte meinen Favoriten auszumachen, hatte beide schon in der Hand (leider jedoch nur in einem "Elektronikfachmarkt") und stehe kurz davor die Entscheidung nur noch an Preis und Nähe der Servicestelle festzumachen. Wär für jeden Input dankbar! :)
 
Ihr macht mich fertig Leute :heul:
So tolle Bilder und ich muss zu Hause sitzen und meine Schulter schonen weil´s mich beim Ausritt gewürfelt hat.
Naja schnell wieder gesund werden und wieder Fahren ist mein Ziel :daumen:

Gruß Alex
 
Und mich erst!!! Nachdem ich gefallen bin, darf ich mit 1Kg Gips und Fäden im Körper
rumlaufen. An Biken ist da nicht zu denken :mad:
 
Sport ist Mord !!! Wenns nicht so verdammt viel Spaß machen würde.
Der "Versehrten-Thread" ist im Talk ...... ;)
Trotzdem Euch Allen "Gute Besserung!"
Und nun Fotos!!! Habe selbst auch gerade ´ne Runde geleiert - muss aber leider noch mal weg.....Fotos folgen, versprochen...:p
 
So - ich war auch mal wieder auf Tour - nachdem ich die letzten 2 Wochen fast garnicht auf dem Rad unterwegs war, weil ich einfach keine Lust hatte aufgrund Komplikationen mit meinem Trainer und dem Lieber-bei-meiner-Süßen-sein, habe ich mich heute mal wieder auf den Gaul gesetzt (auch, weil sie leider im Urlaub ist...).



Naja - ich... wer ist das?! Naja - seht selbst. Leider etwas verstoppelt, aber was soll man tun. Man kann nicht immer alles haben. ^^



Es ging durch die bekannten Wälder und auf die Höhen rund um ... Na, wer weiß wo es ist?!



Aber wo soll man denn da lang? Vlt da lang, oder doch dort hin, oder aber anders wo... hm...



Letztlich hab ich mich für die anstrengenste Variante...



mit der schönsten Aussicht entschieden. =)



Doch was kommt denn da schon wieder. oO Lieber wieder schnell...



nach Hause. =)

42km in 2.45h mit ordentlich hm (kA wieviel - schätze um die 1.5k-2k)
 
Zurück
Oben Unten