Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hi ... Hab mein AMS 150 Race jetzt seit 6 Wochen und bin voll zufieden

24292920641860817201156.jpg
 
Sooo ich wollte eben nochmal schnell die Wolkenlücke nutzen und noch ein Ründchen drehen, meine neuen Pneus (MountainKing vorn, XKing hinten) mal bei nassem Bodenbelag testen.

Nachdem es nach meiner ersten Minirunde immer noch schön aussah, dachte ich mir, ach komm, weiter gehts Richtung Reinheim Airport (den kennt ihr ja jetzt ;) ). Dort habe ich mich dann natürlich mit einer befreundeten Fotografin festgequatscht - plötzlich wars rabenschwarz und ich hab mich schnell heim gemacht.

Aber, natürlich hab ichs nicht geschafft und bin in einen heftigen Regenschauer gekommen. Ich möchte nicht übertreiben, aber bei mir war alles nass - Socken, Unterwäsche, Buff, alles.. Als ich bei uns rein bin, merkte ich sogar, dass meine Hose tropfte :lol:

Mein Bike war durch den Regen wieder fast sauber - mein Mumu Trikot hingegen nicht...


Und was soll ich sagen?

ES WAR VERDAMMT GEIL!!!!!!!

Im Regen fahren ist echt das beste, saustark :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße
Michele

Ps, Edit sagt: Die neuen Pneus sind auch richtig toll, alle Bedenken, die ich gegenüber des XKing und nassem Untergrund hatte, konnte ich getrost über Bord werfen :)
 
hi spuri...wenn du so weiter machst kenn ich frankfurt O bald besser als frankfurt main..
:rolleyes: Und was sagt Dir das? Eben - Du musst mehr unterwegs sein. ;)
Danke für´s Löble!
...habe ich mich heute mal wieder auf den Gaul gesetzt....
:rolleyes: Sehr löblich. :)
Wenn auch das ausreiten gewisse "Probleme" machen kann.....
....aber dazu gleich etwas mehr in meinem Bericht! ;)
...den Spuri, cool wie er ist, dann auch noch fotografiert hat...Fragen über Fragen und nur einer kann sie beantworten...
Hihi - und der schweigt! :cool:
Das Bild gefällt mir ganz besonders gut Spuri :daumen:.
:D Danke. ....Du bist eben ein Kenner! ;) :daumen:
So, nun endlich zur heutigen Feierabendrunde - die ich im Gegensatz zu Michele :daumen: ganz im Trockenen beenden konnte.
Kleine 23 km Runde über Lebus und zurück

Na Groudon - da wäre wohl dann Schluß gewesen mit Deinem Ausritt ;)

Ich war mal so frei und bin einfach weiter....:p

Wie auch anders - so ´ne tolle Gegend & ganz Alleine hier...

Wird sicher mal Futter für meine Freunde vom Birkenhof :p

Wollte auch mal was mit "Berg-Panorama" :lol::lol::lol:

Weiter gings auf den Wiesen...

"Versuch" einer rechtzeitigen Wende für den Selbstauslöser...:p

Na also - geht doch....;) Und ab geht´s - die Knipse hol ich Morgen. :D

Und nun noch was (verstecktes) für Kati - und für alle Anderen etwas Historie zum Ort

Wenn Ihr aufmerksam gelesen habt - wisst Ihr nun auch,
warum man leider nicht die Hügel zerpflügen darf. Naturschutz!
Aber für die
Adonisröschen kommt man mitlerweile auch von sonst wo!

Also alles i. O. - macht ja auch unten in den Wiesen Spaß!

@CrySmack = :daumen: sieht top aus...so langsam gewöhne ich mich sogar an den zunächst verschmähten Schriftzug....:)
 
Hallo liebe liebenden:love:,

äh falsches Forum:mad:,

trotzdem zunächst mal gute Besserung an alle Verletzten, Kranken, Frustrierten und sonst wie nix gut drauf Mitmenschen, Kopf hoch wird schon wieder:daumen:.

@Michele, warum soll es Dir besser gehen wie uns?

Susanne hatte letzte Woche auch eine MRT Untersuchung am rechten Knie, sie hatte sich eine Entzündung ins Knie gefahren. Das MRT ergab aber zum Glück das keine Schädigung vorliegt. Also darf wieder gekurbelt werden, "laßt´s aber mal ruhiger angehen" war der gutgemeinte Rat unserer Hausärztin. Also letzte Woche Flachrunden und am Samstag mit Tina, Michéle und Jörg erster Test, alles bestens:daumen:.

Heute haben wir dann spontan entschieden über die Neunkirchner Höhe zum Felsenmeer zu fahren.

Nach einer halben Stunde mußte das Regenoutfit aber doch aus dem Rucksack geholt werden. Als sich kurz darauf wieder Sonnenstrahlen zeigten war bei WildWeibchen die Regenjacke sofort wieder verschwunden.


Das Vergnügen war allerdings nur von kurzer Dauer.


Oberhalb vom Felsenmeer gibt es eine Schutzhütte mit Kiosk. Das war genau der richtige Zeitpunkt für eine Pause.


Da darf eine kleine Stärkung natürlich nicht fehlen und wenn´s noch nen Pott Kaffee gibt, ist´s wilde Weibchen glücklich.



Ist wohl Gallo-Römisch, aber die Babaren wurden ja von denen aus Eschenhahn verjagt, da sind sie halt net fertisch geworde.

Nach dieser Stärkung stand den Trail´s nix mehr im Weg.


Ist halt das Felsenmeer, da sind die Trails ganz schön verblockt.;)




Irgendwann wird´s Zeit die Heimfahrt anzutreten das Wetter wurde ja auch nicht wirklich besser.


Hält sich alles noch in Grenzen, zumindest beim WildWeibchen. Mit einem weißen Würfel fährt man (Frau) um die Pfützen rum, basta!


Naja und rechtzeitig vor zu Hause hat auch das Wetter noch ein Einsehen mit uns gehabt. So sind wir rundherum zufrieden angekommen und das wichtigste das Knie hält:daumen:.


Susanne + Stefan
 

Putzisch, de Babba in der gelwe Jack :D
Aber das nächste mal nehmt ihr mich, dass das klar ist! Ich hab nämlich mal heute Jörgs Rat befolgt und bin mal gaaaaaanz langsam hier die eine Steigung hoch gekrabbelt - kein Thema mehr, so hab ich meine Luft unter Kontrolle, danke Jörg :daumen: Nun kann die Neunkirchner Höhe kommen :)

@Spuri, ja dann sag doch was, mensch, hier hab ich was für dein Seelenheil:
http://www.assmus-digitalart.de/include.php?path=galerie_sub.php&cid=15 ;)

Viele Grüße
Michele

Edit sagt: Spuri, du hast mir im Talk deine Seelen wehwehchen geklagt, ich hoffe, du verzeihst mir das, muss an dem vielen Wasser heute liegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mi2 : ...mich wundert , dass die reifen immer noch so sauber sind ..;) schönes teil , find´ich !!:)

die reinigen sich bein fahren sozusagen selber. die sind schonmal schmutzig aber dur dich abnutzung kommt halt immer wieder ne weiße schicht :). hätte auch gedacht das die immer wie sau aussehen,tun sie aber nicht.

also mir gefällt des Bike mal was anderes :daumen: aber wo kriegt man diese weißen Reifen her?

ich hab die weißen rocket ron. werden zur zeit bei ebay für das paar immer so an die 120 euro geboten.die sind sonst so eig nicht im handel zu kaufen. und von geax gibt es noch 2 modelle http://www.bikeavenue.de/shop/produ...guaro-2-0-white-edition-MTB-Falt-Reifen-.html http://www.bikeavenue.de/shop/produ...l-2-1-white-edition-MTB-Falt-Reifen-500g.html

@ mi2
Also für mich hat das Stereo to much weiß !!!

there is no to much for me :cool:.

bis dann, wir sehen uns im whiteout. oder auch nicht :D
 
bin mal gaaaaaanz langsam hier die eine Steigung hoch gekrabbelt - kein Thema mehr, so hab ich meine Luft unter Kontrolle

:daumen:


Wow, ganz tolle Bilder, die Du da machst. Bin sehr Beeindruckt :daumen:.

Ich bin gestern nur ne Mini Runde gefahren. Aber besser als Nix und man kommt dann doch noch mal raus.




@Stefan: Die Jungs am Turm meinen sie haben alles im Griff. Ihr könnt also ruhig schlafen unten im Odenwald.


Die Forstautobahn wieder zurück Richtung Eschenhahn ... was hüpft den da ??? Oh weh .... Vollbremsung !!!! :eek:
Kleiner Freund ... das ist gerade nochmal gut gegangen. Ich hab ihn dann sicher ins Gebüsch gestupst. Sonst ist der doch platt, so klein und getarnt wie der ist. Gut das ich den gesehen habe.


Klare Luft und guter Weitblick zum Feldberg.


Gut, dass ich nicht zur Platte hoch bin ... der Regenbogen deutet dort auf Regen hin.


So, euch noch einen schönen Start in den Tag.

Gruß aus Eschenhahn :winken:
 
@Spuri, ja dann sag doch was, mensch, hier hab ich was für dein Seelenheil:
http://www.assmus-digitalart.de/include.php?path=galerie_sub.php&cid=15 ;)
Viele Grüße
Michele
Edit sagt: Spuri, du hast mir im Talk deine Seelen wehwehchen geklagt, ich hoffe, du verzeihst mir das, muss an dem vielen Wasser heute liegen :)
:daumen: Seele kuriert...:p Vieles Wasser....:confused: Was gibt es zu verzeihen?
Ich verzeih Dir (fast) Alles! :D nach dem Seelengeheile.....viel Spaß noch.
 
Ich weiß, wir Frauen reden oft in Rätseln :D
:rolleyes: Ah - jetzt verstehe ich den Beitrag (hier hatte es bis eben noch immer kein Wasser) und vielleicht sogar die Frauen....:cool:
Schatz, ich gehe nur mal eben ganz schnell ´nen paar Kleinigkeiten shoppen - bin gleich wieder da.
Ich nehme mal eben Deine Brieftasche...meine finde ich gerade nicht...
Überswetzung:


Richtig? ;)
Ich wünsche Dir das der Regen bald aufhört. Bei uns soll er ab Morgen kommen + das ganze Wochenende verderben (bei 17°) :(
Aber so fällt das warten auf die bestellte MyTinySun Start 900 leichter..., ja - so schnell kann Weihnachten sein. :p
Man könnte auch sagen - von den Frauen lernen.......
 
Zurück
Oben Unten