Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Rad mit neuer Gabel :D

weitere Bilder in meinem Album

DSC01623.jpg
 

Anhänge

  • DSC01623.jpg
    DSC01623.jpg
    61 KB · Aufrufe: 89

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
(nach langer Abwesenheit, meinerseits)

Hi Beuze, schön wieder mal von dir zu lesen :daumen:
Nettes Heim hast du, oder ist das nur eine Zufallsbegegnung :D:confused::p ?

Ich hatte in Flims mal einen kleinen Pumptrack probiert, eigentlich fand ich's besser als es auf dem Pic ausschaut. :D:D



So melde mich dann auch mal in die Ferien ab, auf Dänemark nehme ich mein Fritzz nämlich nicht mit :D:heul:
Fällt aber sowieso nicht so auf, soviel Bilder poste ich ja auch wieder nicht ..:(:p

Schöne Ferien und bis bald, Marco
 
Genau so eins bekomm ich nächste Woche auch
wink.gif
Wird zur Zeit noch ein Bashguard montiert und die Sattelstütze gekürzt, damit se ganz versenkbar ist.

@Nojan: Hast dein Muddyboard schon bestellt?

Gruß, Nico

Hey

Ein schneller Check der gängigen Online-Shops brachte keinen Erfolg. Vielleicht muss ich einfach mehr Zeit in die Suche investierenn :lol:??
Oder hast du einen heißen Tip für mich, wo noch welche verfügbar sind?

Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein Bild beitragen ... ein Cube vor einem Brocken auf dem Brocken(Harz). Da waren heute viele Cube-Fahrer unterwegs....:daumen:


Gruß,
MtbGrobi
 
Moinsen zsäm.

wir waren gestern bei schönstem Wetter trainieren.

Wir das waren:

Tina aka Tina
Susanne aka WildWeibchen
Michèle aka Tigerlily
Jörg aka Sirrah73
Stefan aka Kubitix

trainieren für´s:

TREFFEN



Wir haben wirklich fleißigst geübt, also treffen


Diese Übungseinheit müssen wir verlängern.


Ok aber laßt uns noch ein bizzl fahren.
Naja, fahren kann doch jeder, sieht man immer an den tollen Bildern im Forum.

Treffen trainieren jedoch:confused:, wie, wann, wo, da muß man die Chance zum üben doch nutzen!




Ok prima die Kohorte Cube, Manipel Rhein-Main, Zenturie Taunus-Odenwald, ist gut vorbereitet für´s Treffen. Achso Btw. gefahren sind wir natürlich auch knapp 40KM mit 550HM. Danke an alle Legonäre für einen tollen Samstag.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr löblich Kubi
Selbst Formationsbiken habt ihr trainiert und eure Haltungsnote an der Kaffeetafel wird alle anderen in den Schatten stellen

Wahrscheinlich werden noch Monate nach dem Treffen alle von dem souveränen Auftritt der Odenwälder sprechen, die einfach alles in den Schatten stellten, was sich je im Allgäu hat blicken lassen
 
Hi zusammen,

nachdem ich hier seit einiger Zeit nur lese, will ich mich nun auch mal mit Bildern beteiligen.

Gestern haben wir das super Wetter genutzt und sind eine Tour zur Rückersbacher Schlucht gefahren.

70km und 450hm, hat Spaß gemacht :D

Ich hoffe die Bilder gefallen.


01.jpg


Noch frisch vor dem Anstieg :D


02.jpg



03.jpg


Nach dem Anstieg, Pause mit schönem Ausblick


04.jpg


Pausenwürfel


05.jpg


Weiter geht's


06.jpg


Ein letztes Mal in die Kamera grinsen bevor's dann im Blitztempo die Schlucht runterging...da war mir dann Fahren lieber als Fotografieren :D

Viele Grüße,
Thomas
 
Schöne Stereos, die weißen DT Swiss passen gut.
Was ist das für ein Sattel den deine Gefährtin fährt?
Und was habt ihr da für Old School Ipads am Lenker montiert? :D

Hi,

die Laufräder sind super steif, gefallen mir viel besser als die XPW 1600.
Meine Frau fährt da ein altes Sofa :D Aber sie sagt ganz richtig, wenn nix weh tut, warum tauschen?
IPads am Lenker sind super für die Hände, keine tauben Finger mehr. Bisschen teuer halt, aber wir haben die ohne UMTS mit dem kleinsten Speicher genommen...doof halt das man gleich 4 Stück braucht :D
 
chrisle, das ist das gute alte GPSMap 76 von G***** :D

Schöne Bilder :daumen: und an die TTF (Treffen Trainings Fraktion) da hätten Ago und ich dann auch noch mithalten können :lol:

Grüße...immer noch aus FFN
Guido

EDIT fragt: meintest du jetzt die Griffe oder die Elektronik....oh man ich bin alle......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hast du einen heißen Tip für mich, wo noch welche verfügbar sind?

Also ich hab in den sauren Apfel gebissen und das Ding über meinen Händler bei Cube bestellt. Soll angeblich Mitte August kommen ... (wers glaubt ...) Ich werd aber auf jeden Fall nochmal in 1-2 anderen Läden vorbeischauen.

Gruß, Nico
 
Ich meinte nicht die Ergon Griffe, sondern die Satelitentelefone am Vorbau :cool:
Das mit den Laufrädern kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Entweder ist mein Fahrstil mit der Zeit härter geworden, oder die XPW immer weicher, jedenfalls fand ich mein Stereo irgendwann nur noch schwammig weich, vor allem in Kurven.
Auf den neuen halten auch die 2.4er Reifen besser...klar, die Felgen sind ja auch gut 4mm breiter.
Das Hinterrad knack nur beim harten Antritt ab und an mal vor sich hin, sind wahrscheinlich die Messerspeichen nach dem was ich so lese. Aber damit kann ich leben, hört wahrscheinlich auch irgendwann auf.
 
inspiriert von den vielen schicken Bilderreports möchte ich auch mal was beitragen. Kein traumhaftes Bergpanorama eher Hügel :)immer wieder rauf & runter, rauf & runter....
insgesamt 70km und 1150hm mit hohem Trailanteil


http://fotos.mtb-news.de/p/936929][/URL]


der Fritzz...


http://fotos.mtb-news.de/p/936928][/URL]


...liebts bergab, je schlechter die piste umso besser...


http://fotos.mtb-news.de/p/936903][/URL]


http://fotos.mtb-news.de/p/936915][/URL]


puuuhh teilweise 25% Steigung


http://fotos.mtb-news.de/p/936907][/URL]


???


http://fotos.mtb-news.de/p/936901][/URL]


super Wetter gestern


http://fotos.mtb-news.de/p/936927][/URL]


Grüße
 
Ich hoffe die Bilder gefallen.

Absolut :daumen:

Sirrah: Wie spricht man das denn aus, Mische Le ? :lol:
Da frog mo Mudder und Vadder ...

Ok prima die Kohorte Cube, Manipel Rhein-Main, Zenturie Taunus-Odenwald, ist gut vorbereitet für´s Treffen. Achso Btw. gefahren sind wir natürlich auch knapp 40KM mit 550HM. Danke an alle Legonäre für einen tollen Samstag.

Stefan

Der Dank geht zurück für die super schöne Tour im Odenwald. Schee habt's dort.

So,

ein paar Bilder gibt's schon noch ....

Blauer Himmel ... Captain Kubitix, wo geht's lang ?


Do hinne is a schee, aber heut geht's als nuff :D.


Aha, das ist das Odenwälder rauf und runter ... macht durstig. Wildweibchen und Tigerlily leisten aber sportlichen Beistand.:p


Unser Tourguide :daumen:


Über die Schulter geknipst ... aha ... die Mädels haben Spaß.


Bei dem Wetter wird mir ja doch schon warm. Ob das Korn für ein Kühles Erfrischungsgetränk bald fertig ist ? Ich glaube ja heute wird da noch kein Weizen oder Pils draus ;).


So, die Römer waren hier auch. Naja, während in Eschenhahn die Barbarenhorden zurückgeschlagen wurden, haben's sie sich hier also schon in schicken Gutshöfen gemütlich gemacht.


Das gefällt uns auch.




Wo was steht erklärt uns Gaius Julius Kubitix


Im Prinzip hatten die dort echt ne tolle Infrastruktur. Sauna, Bäder, Fußbodenheizung und ein WC mit Abwassersystem. Wenn man sich überlegt, dass nach Untergang des römischen Reichs die Sche... dann für fast 1200 Jahren aus dem Fenster geflogen ist und man dann erst wieder in der Lage war sowas zu bauen. Schon krass.


So, jetzt ging es dann aber ab auf die Trails. Das Tigermobil samt Tigerlily voran, dicht gefolgt vom Wildweibchen.


Der Trail hatte dann plötzlich alle verschluckt, aber nach einiger Zeit grinsend ausgespuckt :D. Muss also gut gewesen sein :daumen:.




Nach sovielen Trails, Höhemmeter und römischer Geschichte (samt dort an der Stelle entlaufener Ponies) haben wir uns mal in dem Forumstreffen geübt. Nicht das wir da orientierungs- und hilflos auf dem Treffen in Füssen rumlaufen udn nicht wissen was wir tun sollen.


Das haben wir uns aus allen Perspektiven genau angeschaut. Ich glaube jetzt können wir das.


Schöner Blick von der "weissen Rübe". Linker Hand sieht man den Feldberg und wer genau schaut erkennt auch bildmittig Mainhattan.


So, genug Cappucino und Käsekuchen ... ab wieder auf die Trails.


Vorbei an Reinheim International Airport ...


... auf dem gerade der Langenstreckenflug aus Johannisburg landet :lol:.


Die Tour ist damit vorbei und was dann kam war einfach nur lecker :daumen:.


Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß aus Eschenhahn :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten