Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du des wahnsinns fette beute, 4.000 - 10.000km mit den gleichen bremsbelägen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
bei mir sind die nach gut 1200km ratzeputz weg ...

mal was von letzter woche, foto is von nem freund mit ner EOS 30D

ribbon%20of%20love%20%26%20peace%20Trail%206%20PS.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
So waren heute auch auf einer Tour unterwegs. Wetter war auch Top. Sind zur Burg Kallmünz aufgebrochen und es waren ein paar schöne Trails dabei.
:daumen:Hier mal ein paar Bilder von heute.
IMG_0648.jpg


IMG_0649.jpg

Eine tolle Aussicht ;)
IMG_0664.jpg

Ein mal ein wenig durch die Ruine
IMG_0662.jpg

IMG_0659.jpg

IMG_0651.jpg

So und so fühlen sich die Würfel nach einer Tour wohl :D
IMG_0673.jpg

IMG_0671.jpg

IMG_0675.jpg


So ich hoffe es gefällt. Grüße an alle!!
:daumen:
 
Mir gefält das hier:
IMG_0659.jpg

:daumen:

bist du des wahnsinns fette beute, 4.000 - 10.000km mit den gleichen bremsbelägen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
bei mir sind die nach gut 1200km ratzeputz weg ...

Hängt natürlich vom Einsatzgebiet und der Fahrweise, sowie Pflege ab. Meine Original Magura Beläge haben nach bald 8600 km geschätzt noch gut die Hälfte Belagdicke (Denke dran: Ich bin Flachlandtiroler :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch mal wieder ne kleine Tour gemacht bei schönem Wetter (3° und Nieselregen)



100müNN und in den Wolken???
 
Hängt natürlich vom Einsatzgebiet und der Fahrweise, sowie Pflege ab. Meine Original Magura Beläge haben nach bald 8600 km geschätzt noch gut die Hälfte Belagdicke (Denke dran: Ich bin Flachlandtiroler :lol:).

Eben:lol: Ich mein wenn du auf 100km nich mal 200hm hast, dann ist das kein wunder:lol::daumen:

@Bogl: Gar nich so übel. Aber ich erkenn bei den Bildern Probleme wieder, die auch ich immer wieder hab. Ne gute cam is halt nich alles....bedienen ist verdammt schwer! Stellt er selbst ein, oder macht das für den die automatik? Für mich siehts so aus, als ob ISO (und vllt. auch anderes) falsch eingstellt ist...(das rauschen)?!

Aber gar nich schlecht:daumen:
 
danke erstmal
naja er hatte ein ziemlich lichtschwaches objektiv, deswegen is vlt nich immer ganz scharf, und ja er stellt selbst alles ein.
aber das was du als rauschen siehst, is nur das arg verkleinerte pixelsalat-bild, ich bekomm die originalen grooooßen bilder erst die nächsten tage.
stell ich dann auf die action gallery, passt hier eig nich ...
 
Schöne Bilder in den letzten 2 Wochen reingekommen, wie ich sehe lässt sich noch keiner so richtig vom Wetter abschrecken :daumen:

NaitsirhC
 
danke erstmal
naja er hatte ein ziemlich lichtschwaches objektiv, deswegen is vlt nich immer ganz scharf, und ja er stellt selbst alles ein.
aber das was du als rauschen siehst, is nur das arg verkleinerte pixelsalat-bild, ich bekomm die originalen grooooßen bilder erst die nächsten tage.
stell ich dann auf die action gallery, passt hier eig nich ...

Naja, ich bin mal gespannt auf die großen....
Wie lange macht der das schon? Ich weiß nur dass ich erstmal 3-4 anläufe gebraucht hab, bis "!iiiirgendwas" rauskam..
Und von "richtig geil" bin ich auch noch weit entfernt...Die einstellerei is halt schwer. ISO, Verschlusszeit; Blende; Fokus setzten; Weisabgleich; usw. usw...
 
Schöne Bilder in den letzten 2 Wochen reingekommen
ja, ich bin auch begeistert..:daumen:
@Neo_78..Klasse Bilder..:daumen:

lässt sich noch keiner so richtig vom Wetter abschrecken
das würde grad noch fehlen(sind ja keine Mädchen da ), es gibt kein schlechtes Wetter, nur ....

auf zum See


abfahrt Gießenbruck




Lässige Typen in Langenargen


am Ende des Weges..der See
 
@ andi, ja also die cam hat er schon länger, aber er fotographiert selten beim biken. mit weißabgleich ISO und fokus komm ich eig relativ gut klar (kann auch meine digicam), die einzigsten probleme sind die verschlusszeit und der blitz, da wär ein externer slave blitz praktisch.

grundsätzlich find ichs eig relativ unkompliziert mit ner spiegelreflex zu schiessen, ich bin viel härtere torturen mit der kompakten gewöhnt, und da kommen mittlerweile auch schon akzeptable ergebnisse raus
 
Ja klar. Das problem is nur, dass du beiner DSLR jeden fehler, und auch wenn der ISO nur um 200 falsch is, sofort un deutlich merkst....Egal, gehört hier nicht hin.....
Slaveblitz? Hah, wir sind doch schüler...da kann man sich das nicht leisten:lol::daumen:
 
Nachdem ich jetzt eine Woche das Schweinegrippeimpfungsopfer
smilie_girl_208.gif
gegeben habe, musste ich heute das herrliche Wetter (2°C und Regen) nutzen, um mal wieder das Kalte Feld heimzusuchen
smilie_girl_058.gif
Da oben ist es auch bei Regen total schön. Vor allem waren nur eine Hand voll Wanderer unterwegs
smilie_girl_020.gif


Waldwege ganz für mich alleine
smilie_wet_140.gif

007a.jpg


Den Trail habe ich heute entdeckt
smilie_girl_149.gif

017aai.jpg

Vorne ich und hinter mir die Villa Maus
smilie_tier_114.gif

021a-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: viele tolle Bilder wiedermal, trotz der herbstlichen Wetterimpressionen ;)

^ Gut, aber bei ner DSLR (bei kleinen Knipsen sicher auch) haste halt den Vorteil brauchbare Bilder einfach unkonvertiert in Raw-Format einzufangen und das dann im PC zu regeln ;)
 
Hi zusammen,
dann will ich doch auch mal: Kann zwar nicht so eine tolle Maschine vorweisen, aber ich hab auf meinem Attention nen mordsgaudi! Und nach Gabeltuning und bald neuen Laufrädern mausert sich das Teilchen...
 

Anhänge

  • DSC_5058_k.jpg
    DSC_5058_k.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 186
Nen 08 Attention habbi auch noch im Keller stehen ;) Ist nun mein Stadtesel. Da nimmt mich jede Bodenwelle richtig mit und ich hoppel nur so auf dem Sattel rum :) (irgendwie mag ich kein hardtail mehr fahren)

Das attention is eh nicht so schlecht nur die Anbauteile sind halt nicht das feinste von Welt.
 
Stimmt Hardtail
fahren ist schon anders. Bin mal gestern wieder ein paar Meter mit dem LTD CC gefahren und das ist schon arg. Anderseits bin ich aber auch froh mit dem Hardtail angefangen zu haben. :)
 
Naja - man lernt auf nem HT sicher besser zu bewegen. Bzw MUSS es lernen. ^^ Und ist auch für den Anfang die günstigere Alternative. ;)
 
naja, wie gesagt, das Teil mausert sich so nach und nach. Und da hier die Mülldeponie die höchste Erhebung ist und lange Abfahrten somit fast gänzlich ausfallen halte ich hier in der Gegend nen HT schon für ganz angemessen.
 
zudem hast du mit einem HT auch keine Probleme wie bei einem Fully mit Lager oder Dämpfer - man lernt das schrauben zudem sehr gut, wenn man die Teile alle selber wechselt (hab ich auch gemacht =)) und ich finde auch die beschleunigung besser ^^
 
Tach,

wo wir dann gerade beim Üben wären.

perfekt für den Winter zum trainieren. Und vor allem, es geht nicht kaputt beim wenig Pflegeaufwand !!!

Hier beim Putzen am Abend

Schöne Grüße
Andre


Abendnahrung darf nicht fehlen sonst wirds langweilig :D


mein neues Licht, wusste gar nicht das Sigma POWER LED Black ne Kerze ist :daumen:


die passt so geil zum Rahmen :love:


Federgabel? wird völlig über bewertet :mexican:

Mein täglich Arbeitsweg gib mir starr und sorglos


was da alles dran passt, Ständer, Disc,Disc Gepäckträger, Anhängerpupplung Weber(Chariot)


das schattierte Dekor ist der Hammer :daumen:


so genug für heute,
demnächst gibbet Bilder von meinem neuen CUBE Agree 2010 in racing red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten