Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was ich dir eigtl. sagen wollte: Schönes rad, aber du nutzt deinen Federweg bescheiden
wink.gif
xyxthumbs.gif

Schön, dass es dir gefällt - mir nämlich auch :lol:.

Das mit der Federwegausnutzung schaut nur auf den Bildern so aus. Die entstanden nämlich nach langen Steigungen und der Gummi vom Dämpfer war schon halb runtergehangen von der Lauffläche (den hab ich nur fürs Bild wieder ein Stückchen raufgeschoben).
 
@ Andi

Der Turmbau zu Babylon ist bald vorbei. Die Bremsschläuche sind auch noch zu lang. Welches Argument spricht jedoch gegen die Laufräder?
 
Ich hab sie und nach ner Zeit haben sie sich bei mir als unbrauchbar entpuppt.
Resume nach bissl über 9000:
Hinterrad: Lager läuft sehr rau/Freilauf hat spiel/freilauf funktioniert nicht einwandfrei/Felge hat ein paar unzentrierbare Schläge/ein Nippel fehlt......Felge war bisher einmal bei Mavic,mit dem ergebnis, dass es überhauptnix genbracht hat:lol: (freilauf wurde gemacht)

Vorderrad: Es dreht sich ohne (!) bremse exakt 1,5 mal :lol: --> Das ding läuft so beschissen! Wenn man das teil volle kanne anstößt schaffts vll. 5 umdrehungen:lol: Und spiel hats trotzdem

Aussserdem ist die felgenweite mit 18mm zu schmal. reifen bauen dadrauf sehr hoch.Aber sonst nen top LRS:lol:.......Hoffen wir einfach, dass er bei dir hebt :daumen: Meiner fliegt und nächste saisson sind andere drin:)

Vll. fahr ich einfach zu hart für das rad :lol:
 
ich weiß ja nicht was so ein LR für ne Lebensdauer haben soll ... aber ist ja eher richtung AM gerichtet (oder) und du fährst ja schon mehr richtung enduro und mer und ich mein9000km - ist doch nicht so schlcht
 
...hier mal wieder ein Bild aus der beliebten Serie: Sommer 2009 :love: :lol:



:winken: m.
 
Zu der Serie kann ich auch noch was beisteuern :D

Es waren dieses Jahr sehr anstrengende Touren dabei :rolleyes: Manchmal zu anstrengend :eek: :lol: :lol: :lol:
059aa.jpg
 
was denn, lauter alte Sommer-Bilder...:confused:
geht raus, haltet die Augen offen und macht neue, ist auch gar nicht schlimm..:D

Winter 09


immer wieder schön


die Alpen


viel Schnee-Bruch


drückte den Schnitt etwas


lockere 40km/600hm


alles drängt zur Sonne (Bärbels Berg-Ziegen)
 
Schön die ersten Schneebilder von dir beuze, bin auch gerade zurück, nur bei uns ist Dauerregen und Batschig ohne ende.
Stellenweise kommt man kaum noch die steilen Rampen hoch, es fährt sich wie auf Schmierseife.:lol:
Habe heute mal keine Bilder, zu nass.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten