Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, es ist noch zu Warm
wir hatten hier 6,5c+ da geht abseits der wege noch nicht,s
und der Eis-Spiker muß noch warten..(im Heizkeller):lol::lol:



Wuerd es die Dinger in 2,3" Version geben, hätte ich sie mir schon laengst geholt.
Ich versteh allgemein nicht warum die nur in 2,1" angeboten werden S_S.

Ansonsten sind die Dinger sehr geil :D
 

Mach mal den Akku unter den Vorbau und nehme für den Halter nen Gummiring. So fällt das kaum auf und bei Dir sollte auch genug Platz sein, so wie ich das sehe :daumen: Habe das bei meiner Power LED so.
Und das Schutz"blech" hinten muss zwischen zwei und drei Uhr stehen. Nicht zwischen drei und vier Uhr! Dann erfüllt es seine Funktion besser und das Rad schleift nicht beim starken einfedern. :daumen:

Viel zu oft läuft man Gefahr, dass man sein Würfel mit dem ganzen (nötigen) Zubehörgedöhns irgendwann überfrachtet. Von Satteltaschen allgemein fang ich lieber gar nicht an. Ich glaube jeder kennt das Problem...

Nimms bitte nicht persönlich. Bin halt Optikmensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es ist noch zu Warm
wir hatten hier 6,5c+ da geht abseits der wege noch nicht,s
und der Eis-Spiker muß noch warten..(im Heizkeller):lol::lol:



Wie heißt denn das gute Stück? Sowas wär mal was für Weihnachten! :)
Ist es empfehlenswert so einen vorne und hinten draufzumachen?
 
Wuerd es die Dinger in 2,3" Version geben, hätte ich sie mir schon laengst geholt.
Ich versteh allgemein nicht warum die nur in 2,1" angeboten werden
Schmäler deswegen, dass sie besser in den Schnee / Matsch / tiefen Boden einsinken und evtl. Grip auf dem Boden bekommen können. Glaube ich.
 
oder besser gleich den ice spiker pro hat mehr spikes und ist leichter

Das mit dem "Leichter" kannst du vergessen. Im Winter hat man immer so viel Matsch oder sonstiges Zeugs am Rad hängen, da kommt es auf die paar Gramm auch nicht mehr an ;) Das Zusatzgewicht wird unter "zusätzlicher Trainingseffekt" verbucht :D
Ich würde mir wieder die Billigen kaufen :daumen:
 
Der Bodensee meldet: Trocken und leicht bewölkt.:) Morgen 15:00 Uhr Ausfahrt mit meiner Bikegruppe -muss dann meiner Guide-Funktion nachkommen.;):cool:
 
@bärbel und idworker: Der Winterspruch ist echt gut. Wenn man schon nen Ice Spiker fahren muss kann man ja eh nicht mehr Kampflinie fahren wie an den nicht verschneiten/vermatschten Tagen. -> @Bayer: Wenig Gewicht ist nur für die Beschleunigung relevant.

Ich habe heute wieder ne Tour gemacht (0°C bis 3°C - gefühlt kälter). Peitz, Burg, Leipe (tiefster Spreewald) Lübbenau, Vetschau, zu Talsperre Spremberg und einmal rum, über nen kleinen Umweg dann über Cottbus wieder nach Peitz. Schätze mal ihr könnt damit nichts anfangen, aber ich nenns trotzdem.

Die Einstellung Landschaft kann man beim N85 total vergessen, das scharfe Cube wird unscharf abgebildet :heul: ... nun die besten Bilder:


kurz hinter Leipe auf dem Weg nach Lübbenau:

zwei Kilometer weiter (schönste Waldautobahn):

darf auch nicht fehlen:

nachdem ich um den Stausee rum war ließ sich die Sonne mal blicken:


Insgesamt gut 145km in 5,5 Stunden. Sechs Stunden war ich etwa unterwegs.

Grüße von Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@linkespurfahrer: gel der ist gut, danke! Auch für die nice pic's;)
@barbarissima: da siehste mal....Grüßle nach HDH. Aber in HDH wo..?:)
 
naja der pro macht shcon sinn weil er einfach bis raus aufm profil spikes hat und nicht die seitenstollen ohne so wie der normale was ja vor allen in kurven sehr sinnvoll ist. ich hab ihn jetzt eine saison gefahren viel auch auf teer und der sieht noch aus wie neu kaum spikes verloren. kann den pro nur empfehlen
 
Ich habe im Wald leider kein beleuchteten Weihnachtsbaum gefunden :lol:

IMG_0362.JPG


aber im Hintergrund steht bestimmt irgend wo einer ;)

IMG_0367.JPG
 
Hab auch mal in den Sommerschnappschüssen gekramt, wird langsam wieder Zeit für wärmeres Wetter :o



Gibt es eigentlich ein Geheimrezept gegen eiskalte Getränke aus der Trinkflasche? Heißes kühlt zu schnell ab und ne extra isolierte will ich auch nicht kaufen...

NaitsirhC
 
...aber denn mit extra Isolierung um den Schlauch und ums Mundstück, sonst ist das Getränk im Rucksack noch warm aber am Mundstück vielleicht schon gefroren :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten