Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Licht zeigt der Tacho nun auch mal gerne 200 an;) So schnell kann man plötzlich mit dem Cube fahren. Leitung am besten nicht wickeln und Lampe so weit weg wie möglich vom Tacho;) Den Akku habe ich auch noch vorsichtshalber in eine Trinkflasche gesteckt und dann in den Flaschenhalter, so bleibt er auch trocken;) Die Farbe vom Bike finde ich Topp:daumen:
 
Moin,

danke für die Blumen ist zum Glück nur das Winterbike :)

Der Tacho funct nur mit Kabel, sowohl Ciclo wie auch Sigma ohne Kabel macht das Rad erst richtig schnell.....

Liegt aber an der LED nicht am Kabel

Gruß
Andre
 
hatte noch ein bißchen bike und teile über :D

schalten wird im allgemeinem ein wenig überbewertet. ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
geiles teil

und jetzt noch die gabel raus und starr. hier gehts leider nur rauf und runter da brauche ich ne Schaltung.
Macht keinen Sinn im Winter nur KA zu betreiben.

Gruß
Andre
 
geiles teil

und jetzt noch die gabel raus und starr. hier gehts leider nur rauf und runter da brauche ich ne Schaltung.
Macht keinen Sinn im Winter nur KA zu betreiben.

Gruß
Andre

na dann frag mal die eingefleischten singlespeeder, die sagen dir aber was vollkommen anderes.
alles nur eine frage der übersetzung .
starrgabel überleg ich noch .
 
Jo, nur kann man mit der Übersetzung oben nur zum Wald fahren, hochfahren, runter rollen. Im Winter auf grader Strecke würde ich mir
einen abfrieren wenn ich nur rollen könnte, den eine Trittfrequenz von 1000 schaff ich nicht:frostig:
 
Also so ein SS ist schon super, beim SIS sind die uns stellenweise um die Ohren gefahren, sogar beim Uphill sind hier einige schneller unterwegs als normale Schalter.:D
 
Hab mal nachgeschaut woher das knirschen kam...






Und das ist von Heute, hab noch die letzten Sonnenstrahlen eingefangen
 
Gestern auf meiner Stadtrunde...

Schattencube

cube_schatten1.jpg


cu Tom ;)
 
Eins muss ich sagen ich denke das um die Burg auf jeden Fall guter Trail fun zu finden ist. Einen haben wir auf jeden Fall mit Spaßfaktor gefunden. Da werden wir auch weitersuchen.
@StullY wo kommst denn genau her und wo fährst Du so?
 
So, dann Reihe ich mich auch mal in die Stereibesitzer ein :D, Weinachten wurde vorgezogen und außerdem ist ja aktuell noch Schnäppchenzeit ;)

1212092.jpg


1212091.jpg


Fährt sich auf jeden Fall sehr geil, ein komplett anderes Fahren als mit dem HT.

Im Moment stell ich mir nur die Frage ob ich bei Klickies bleibe oder auf Bärentatzen umsteige. Bei letzteren wäre man ja "gezwungen" sich Fahrtechnik anzueignen, bei Klickpedalen läuft es ja fast von selbst, man brauch sich nichtmal großartig in den Pedalen verkrallen. Bei technischen Stellen sind sie dafür wieder ein Nachteil. Wahrscheinlich werd ich immer mal wechseln, nach Lust und Laune. Fahrtechnik muss ja auch sein...

Dann mal allen noch ein schönes WE.
(und schön Fotos machen ;) )

Grüße NaitsirhC
 
So, dann Reihe ich mich auch mal in die Stereibesitzer ein :D, Weinachten wurde vorgezogen und außerdem ist ja aktuell noch Schnäppchenzeit ;)
Fährt sich auf jeden Fall sehr geil, ein komplett anderes Fahren als mit dem HT.

Im Moment stell ich mir nur die Frage ob ich bei Klickies bleibe oder auf Bärentatzen umsteige. Bei letzteren wäre man ja "gezwungen" sich Fahrtechnik anzueignen, bei Klickpedalen läuft es ja fast von selbst, man brauch sich nichtmal großartig in den Pedalen verkrallen. Bei technischen Stellen sind sie dafür wieder ein Nachteil. Wahrscheinlich werd ich immer mal wechseln, nach Lust und Laune. Fahrtechnik muss ja auch sein...

Dann mal allen noch ein schönes WE.
(und schön Fotos machen ;) )

Grüße NaitsirhC

Die Frage stell ich mir auch...Hab heute mal Flaties drauf gemacht. Mal gespannt obs hinhhaut...Technik kann man eh nie genug haben..:daumen:

Kann aber wegen meinem Bein nicht fahren......grr..wie mich das aufregt.
 
....halt halt, ich war auch noch unterwegs. ;) :D
Heute gabs den ersten Schnee :love:

















@NaitsirhC: Glückwunsch zum Stereo, und viel Spaß damit!!! :daumen::daumen::daumen:

:winken: Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten