Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unchained: den dreck hab ich wohl gesehen :D
aber wohl nicht von dir gebraucht, sonst wäre sie wohl nicht heile (wenn ich an die hinterradnabe vom cany.. denke xD)
 
Uhhh die Fox 40, sehr lecker! auch wenn ich glaube sachen desing kommt sie net an die Totem ran oder wird die Fox noch lackiert?
 
Hier mal mit der Fox 40 R....
DSCF1377.jpg
 
nabend. habe mich hier noch nie zu wort gemeldet werde dies jetzt aber mal machen.
@mavic. warum hast du die totem gegen die 40 getauscht??? die geht ja mal gar nett klar. schon allein nett wegen der farbe. also ich find die passt da nett so wirklich rein. hättest die totem besser drin gelassen.
Mavic" data-source="post: 3729472" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hier mal mit der Fox 40 R....
DSCF1377.jpg
 
Ich fands auch mit der totem schöner! Aber was vll ne sache währe die 40er in schwarz zu lackiern! denn könnte es wieder passen! oder halt ne Schwarze Boxxer WC währe genauso der hammer!

Denn zu fett finde ich die 40 net! die totem ist ja genau so wenig zierlich
 
ja, aber warum der wechsel von totem auf 40 ???
muss doch irgendeinen grund gegeben haben!

wie schon gesagt, nix gegen die 40, aber die totem war in deinem big hit um welten geiler
 
ja, aber warum der wechsel von totem auf 40 ???
muss doch irgendeinen grund gegeben haben!

wie schon gesagt, nix gegen die 40, aber die totem war in deinem big hit um welten geiler

keine bange.... die zweite Totem ist noch bei mir...
Hatte die Fox gegen meine Totem Coil getauscht.....

Hab gerade noch mal nen Foto gemacht, aus einer weiteren Entfernung....

Big_hit3.jpg


DSCF1392.jpg
 
leute ihr habt probleme;)
40 oder totem..... sind bestimmt beides gute gabel
obwohl ich noch keine gefahren bin (was den meisten hier wohl
so geht), aber hier nur nach optischen gesichtspunkten
zu entscheiden halte ich für gewagt!
 
leute ihr habt probleme;)
40 oder totem..... sind bestimmt beides gute gabel
obwohl ich noch keine gefahren bin (was den meisten hier wohl
so geht), aber hier nur nach optischen gesichtspunkten
zu entscheiden halte ich für gewagt!



Naja ganz kann ich dir da nicht zustimmen! Denn des Rad ist ja wohl mal total nach optik gebaut geweseln, Denke ich zumindest mal! Schon alleine die sache mit den Goldenen Alutech LRS Ich denke es gibt bessere für den Preiß, aber halt keine Goldenen
 
@ mavic
jetzt schaut dein bike richtig super aus!
vorallem kommt es viel besser rüber, wenn du es draußen ablichtest ;).

mfg martin
 
so jetzt geb ich mal meinen senf wieder dazu und poste mal mein biggi. ist zwar nix besonderes und noch keine neuen teile dran aber dafür war ich gestern mal wieder ordenltich im gelände unterwegens und habs son bissi schmutzig gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten