Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier seht ihr das neue Big Hit Expert von Fräns.Geiles Teil oder?
Damit macht er alles platt!:D
 

Anhänge

  • bike2.jpg
    bike2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 3.987
Hey mingus was heisst hier bübchen?Kennst mich vielleicht allerhöchstens vom aussehen deshalb würd ich ma sagen das du ne ganz schön große klappe hasst!
Pass nur auf das deine alten bikes dir net unterm arsch weg brechen!!!
Gruß daas"bübchen" Haha!
 
Hier ist meins, vorausgesetzt es sind auch 02'er erlaubt.
Steht noch fast wie in Serie da, will auch nix ändern außer vielleicht einer Kettenführung.
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 3.489
mal abgesehen von einem kleinen schönheitsfehler is des BigHit vom ricktick nicht mehr zu übertreffen !!! genial wie ich finde (sonst mag ich ja bighits garned) :D
 
Original geschrieben von pagey
mal abgesehen von einem kleinen schönheitsfehler is des BigHit vom ricktick nicht mehr zu übertreffen !!! genial wie ich finde (sonst mag ich ja bighits garned) :D

die weiße doublewide?
 
das S8 ist tausend ma geiler finde ich. Aber die BH's gefallen mir schon recht gut.

@ricktick

was hat dein BH für ne Körpchengröße ? :D
 
Meins is "S"
Die Doublewide stand noch so rum und Geld wurde knapp.
Lacht nur, ich kann damit leben ;)
 
Hab grad bemerkt, daß ich gestern pageys Beitrag editiert hab anstatt zu zitieren ;)
Hab wohl den Button verwexelt, habs aber grad wieder gelöscht, sorry ;)
 
Hey Leudz!! Beurteilt ma mein BigHit.Das seht ihr ja oben,Wüstenfuchs der allte dummquatscher hats reingetan weil ich selbst leider keinen scanner besitz obwohl die bilder aufm richtigem foto wesentlich besser aussehen und nadürlich ist es in live unschlagbar!
Wo sind eigentlich die ganzen anderen BigHits?Gibt es wirklich nur uns drei die hier im forum ein BigHit fahren?
Gruß:Fräns von den Stoned Raiders Wernshausen e.V.:eek: :confused: :i2: :hüpf:
 
Habe auch einen. Ist ein 2003 Expert. Zur Zeit ur dieses scheiß Foto da.
 

Anhänge

  • big-hit.jpg
    big-hit.jpg
    38 KB · Aufrufe: 2.904
also ich habe ja lange nichts gesagt, aber m ich kotzt das auch langsam an mit den ganzen smilies und dem gebabbel . wär besser, wenn ihr ech ein bisschen dezenter verhaltet!
 
Original geschrieben von LorD CorVuS
also ich habe ja lange nichts gesagt, aber m ich kotzt das auch langsam an mit den ganzen smilies und dem gebabbel . wär besser, wenn ihr ech ein bisschen dezenter verhaltet!

Och CorVuS nicht so böse:D...
Die neueren Members wollen halt auch mal ihre Beiträge etwas auffallender gestalten, ist doch nichts schlimmes bei...
(nicht so wie diese nervenden "Mein neues Bike..."-Threads, aber das ist nen anderes Thema *g*)

Gruß Kenny
 
:bier: :bier: Hey Leute, seit doch etwas toleranter :love: :love:

Die Maximale Anzahl an Smilies ist sowieso bei ~ 10 STK eingegrenzt ;);)

Was ist den dabei soooo schlimm :confused: :confused:

Kann man doch drüberlesen :rolleyes: :rolleyes:

Bleibt Cool :cool: :cool:
 
immer das selbe n thread fängt normal an und dann kommt irgendeiner rein, und schreibt was blödes und jeder meint er müsste seinen geistigen dünnschiss auch noch dazu abgeben!

zurück zum thema, schönes bike :bier: fränz
bis zum nächsten ma ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten