Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rennbremsgriffe ohne Schaltfunktion passen vom Seileinholweg zur Avid BB7 MTN?
Endlich lässt sich mal jemand zur Reifenfreiheit am Roadlite aus!Hier mal meine Definition eines Gravelbikes.
Ursprünglich war es ein Fitnessbike mit 2x10 Tiagra, das ich Anfang des Jahres im Sales bei Canyon für einen guten Preis geschossen hatte.
Der Rahmen des Roadlite ist für mich ideal, langes Oberrohr, kurzes Sitzrohr (bin 1,77 groß aber hab kurze beine) und vor allem eine Reifenfreiheit die vorne und hinten für 40mm Schlappen genügen sollte.
Langeweile und der Reiz mal einen Rennradlenker auszuprobieren waren dann der Ausschlag für den Umbau.
Umwerfer nerven mich schon seit Jahren und hier im Mittelgebirge reicht 1x11 für alles locker aus.
Lenkerband wickeln muss ich anscheinen noch etwas üben, aber Spaß macht die Kiste!
Die 28er Contis sind natürlich nichts für tiefes Gelände, aber für die üblichen Wald-, Feld- und Schotterwege die wir hier haben reichen sie allemal!
Endlich lässt sich mal jemand zur Reifenfreiheit am Roadlite aus!
Wollte auch eins im Sale kaufen um es mit 33er Reifen zu fahren, aber niemand konnte sagen ob das passt.
Jetzt muss ich bis zum nächsten Sale warten! [emoji22]
[emoji106]Mache morgen mal Detailfotos mit Maßband!
[emoji106]
Danke!Moin, hier die Bilder. Leider ohne Maßband, aber der Conti hat ziemlich genau 30mm (so als Maßstab).
An allen Stellen sind noch >10mm zum Rahmen, also 33 oder 35 Reifen sollte ohne Probleme gehen!
Das ist der 59cm-Rahmen von 2016, der dieses Jahr identisch als 59,5cm verkauft wird.Super Salsa. Welche Rahmengrösse ist das?
Dann würde ich eher zum kleineren Rahmen raten. Im Zweifelsfall probefahrenHmmm mag es eher bequem für den Einsatz
Korrekt, vom zeller Horn ausHohenzollern, oder? Schön dort
Meine neue DONNA MARIA MACHETE
Gibt noch ein paar Änderungen, als 1. der Lenker
Anhang anzeigen 583214