Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

anständiges bild machen(krieg ich auch nie hin :D)
Ich würd ja gern, aber dank der studentischen Lernphase darf ich gerade ein Dasein als Grottenolm führen, der kaum das Tageslicht sieht. Sonst würd ich mal tagsüber vor die Wohnung gehen und da n Foto machen.
Wenn die Prüfungen rum sind mach ich eins..in ein paar Wochen.
 
Mein Sunday fit für 2011:

Neu sind die Boxxer WC und die Swissstop Beläge! :)

Partlist:

Race Face Atlas Lenker mit Odi Ruffian Griffen und Sixpack Splitz Vorbau

Formula The One Bremsen mit Swissstop Belägen

Komplette Saintgruppe (Trigger, Schaltwerk, Kurbel + Innenlager) mit Shimano Dura Ace Kassette und Dura Ace Kette

I Beam Sattelstütze mit I Fly Kevlar Sattel und Hope Sattelklemme

NC-17 Sudpin III Pedale

E-13 LG1 Kefü mit E-13 Kettenblatt

Rock Shox Boxxer WC von 2010 vorne und ein Rock Shox Vivid mit Nuke Proof Titanfeder hinten

Hope Pro2 Naben auf Mavic EX721 mit Maxxis Bereifung

Macht dann 16,9kg :)



Greez

Phil
 
Eventuell neue Buchsen? Waren bei mir auch notwendig..

hi

ich weiß die frage gehört nicht hier her aber was muss das muss ;)

ich fahr zwar noch kein ironhorse allerdings hab ich eventuell vor mir eins zu kaufen.

außerdem hab ich gehört dass ironhorse pleite sein soll? stimmt das?

deshalb frag ich mich wie s mit garantiefällen ist und wo man neue lager usw herbekommt?

lg sebi
 
hi

ich weiß die frage gehört nicht hier her aber was muss das muss ;)

ich fahr zwar noch kein ironhorse allerdings hab ich eventuell vor mir eins zu kaufen.

außerdem hab ich gehört dass ironhorse pleite sein soll? stimmt das?

deshalb frag ich mich wie s mit garantiefällen ist und wo man neue lager usw herbekommt?

lg sebi

Hmm.. man sollte darauf nicht anworten. Steht doch alles schon im forum.
Kleiner tipp. Suchfunktion oder mtbnews->Herestellerforen->ironhorse
 
bald mein neues:)
die linke partliste sind die teile die erstma reinkommen mit es fährt
biggrin.gif
und rechts die änderungen die nach und nach geplant sind...

 
Auch bei mir ein kleines Update für 2011:

Ich war mit der Boxxer immmer unzufrieden, jetzt ist endlich ne 40 drin. Und bei der Gelegenheit habe ich direkt ein AngleSet mit -1 Grad verbaut.

DSC_0187.JPG
 
sieht garnicht aus wie 1grad flacher, hast du mal den radstand vor und nachher gemessen!?
bei mir jetzt auch nen angelset drin mit 0.5grad flacher.. finde ist schon nen krasser unterschied, radstand ist dadurch fast 1cm länger als vorher.
hab auch die abdeckkappe vom angelset weggelassen und dafür nen 2mm spacer, ist dadurch auch nen stück tiefer als vorher mit E*13 Reducer. (die untere lagerschale baut auch etwas tiefer als mein alter, da das lager tiefer in der schale sitzt und der gabelkonus auch schmaler ist)

 
paßt aber;).. unterschied liegt ja eigentlich nur im millimeter bereich(würd sagen so höchstens 3-4mm tiefer) aber dadurch das die gabel weiter nach vorn geht, müßte es dadurch auch noch tiefer gekommen sein.. hab ich aber leider nicht gemessen.. obwohl hab ja die tretlager höhe gemessen und das wahren 2mm.. also müßten es ja vorn dann auch nochma 2mm sein. dann währe es gesamt ca.5mm tiefer vorn. manche hätten sich dann zusätzlich noch nen flatbar draufgebaut:lol: aber da steh ich garnicht drauf:( hab 30mm rise;)
 
also dann passt es ja, ich komm mit dem flachen gar nicht zurecht! hab mein faltbar auch wieder abgeschraubt! mir war das in todtnau auch einfach schon zu frontlastig! aber ist auch echt ein geschmeidiges pferd :daumen:
 
Zurück
Oben Unten