Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

vielen dank, freut mich, dass es gefällt.

@ der freed
ich find die bos klasse. einmal setup eingestellt und bisher hab ichs nicht mehr geändert.
zuviele knöpfe,schrauben und verstellmöglichkeiten verwirren mich sowieso ;)!
sie ist halt ein bissl schwerer, aber macht mir persönlich nix aus, weil sie es durch die super performance wieder wett macht! ich kann die bos gabeln nur empfehlen.

@ rotzkotz
ich fahrs mit 30% SAG
 
so hab jetzt auch mein neues erstma fahrbereit gemacht.. und bin heut schon gefahren, es fährt mal so geil :)saugt und bügelt alles weg fast wie das große, bin ja mehrere jahre stinky gefahren mit 180mm hub und das hat ja eigentlich bloß 160mm.. federt aber besser und es kommt ein mehr vor wie nen stinky:eek:


änderungen kommen nach und nach, also bleibt nicht so..
 
Hier mal n Bildibild von meinem... :love:

Funday.JPG


Paar Kleinigkeiten werden demnächst noch geändert... i.e. Steuersatz, Lenker, Vorbau, Reifen.
 
Mit dem Augapfel und der Freundin... glaub ich dir :daumen: Ich lasse meine Freundin schon fürs Sunday links liegen. Wie wäre es erst wenn ich ein SSO hätte :eek: :lol:

Ich hab ein Angleset 1° fürs Sunday. Wenn jemand Interesse hat melden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seeehr schön:) Ich liebe Gabeln mit glänzenden Standrohren! Naja aber der Preis bei der Titanium uiuiui.. Da bekommt man ja locker ne Fox 40 für, wenn nicht sogar eine mit Kashima<3;)
Was ist denn mit dem Vertrieb?
 
Zurück
Oben Unten