"Zeigt eure Richi´s"

Gude,

wie ist denn das Richi Balrog 2006?
Hab davon noch nix gehört.
Kann mir da mal jemand was berichten? Wie ist denn der DNM Burner RC Dämpfer.Welche Dämpferlänge sollte ich wählen? Größe bei 1,87 m?
Ich hab hier noch ne Drop Off Triple(170 mm) rumliegen, die verbaut werden müsste.

Erzählt halt mal en bissel was - damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank

Gruß
Michi


kauf den rahmen nicht mit nem dnm dämpfer, der nimmt dir den spaß am fahrrad.
wenn du vorne 170 mm hast machts sinn hinten etwa gleichviel zu haben, also dämpfer mit 222mm einbaumaß.
zur größe kann ich nix sagen ich fahr immer einfach den kleinsten das geht bei 175 noch :p
 
Gude,

wie ist denn das Richi Balrog 2006?
Hab davon noch nix gehört.
Kann mir da mal jemand was berichten? Wie ist denn der DNM Burner RC Dämpfer.Welche Dämpferlänge sollte ich wählen? Größe bei 1,87 m?
Ich hab hier noch ne Drop Off Triple(170 mm) rumliegen, die verbaut werden müsste.

Erzählt halt mal en bissel was - damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank

Gruß
Michi


Gib einfach mal Richi oder Balrog in der Sufu ein, dann findest genug darüber ;)
Das 07er hat lediglich ein minmal kürzeres Oberrohr ;) Und ist etwas leichter, ansonsten gibts angeblich keine Veränderungen.
 
ajmug015okr5b8hfj.jpg


im aufbau....hoffe das es in 2 wochen fertig ist!
 
So hier mal wohl mit einer der ersten Rahmen, die der Richard zusammen gebrutzelt hat.:D
Soll als 24" street aufgebaut werden nur frisst mein DHler n bischen das Geld und die Zeit finde ich auch nicht ^^
Geplant sind Weisse felgen oder vll doch die grünen Spank Pedale werden auch noch geändert.An Lenker und vorbau soll was kleineres dran.
IMG_0029.JPG

IMG_0030.JPG

IMG_0026.JPG
 
Echt schön das Nugget ;)

Bild_0612.jpg

Bild von meinem wieder. Getauscht wurde mittlerweile der Dämpfer mit einem 5th element, der wirklich traumhaft geht ;) Fehlt nur noch eine Titanfeder.
Die Gabel wird auch irgendwann mal gegen eine höher bauende ausgetauscht.
Wenn die großen Scheiben da sind, werd ich sie dann auch gleich montieren ;)

Tretlagerhöhe müsste so bei 38 cm liegen.
 
Bild_291.jpg


Änderungen:
66SL gegen Z150
Selle Italia Filante gegen Twenty Ditch Sattel
5th Element gegen Manitou Metel
Tioga Dirt Factory gegen Maxxis Highroller/Mofo DH

Die Bremse vorne bereitet mir noch Probleme, weil es keinen Adapter für eine Langarm Louise FR auf 210 PM gibt. Nun muss ich wohl die Bremse tauschen..
 
Zurück
Oben Unten