Ok. Weiterhin Viel Glück beim Lösung finden.
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das sind Stick Slip Effekte, die Gleitreibung kommt bei einer bestimmten Kraft in Stop Go Betrieb hineinAlso ich habe nun die Beläge eingebremst aber immer wenn ich die Bremse ziehe Vibriert die Bremse und ist extrem Laut.
Das kann doch echt nicht sein, da muss zu viel Spiel in der Gabel sein.
Welche Beläge auf welcher Scheibe?Also ich habe nun die Beläge eingebremst aber immer wenn ich die Bremse ziehe Vibriert die Bremse und ist extrem Laut.
Und mit den gut eingefahrenen Organic fibriert es auch?ich habe dann auf Anraten Organische Beläge montiert (original SRAM )
Einige HS2 Scheiben sind nicht ganz plan geschliffen. Ist schon hier öfter vorgekommen im Forum. Ich würde wie vorgeschlagen auch mal eine neue testen.Der Händler hat sich auch nicht weiter auf Spurensuche begeben. Es sind ja auch die HS2 Scheiben drauf...
hatte ich auch mal bei einer neuen Lewis (0,04mm dünner an einer Stelle) die Scheibe war unfahrbarEinige HS2 Scheiben sind nicht ganz plan geschliffen. Ist schon hier öfter vorgekommen im Forum. Ich würde wie vorgeschlagen auch mal eine neue testen.
Also ich war jetzt noch Mal kräftig einbremsen. Jetzt ist sie definitiv gut eingebremst, aber das Vibrieren ist immer noch da.
Das Problem ist halt auch dass mein Händler 30km weit weg ist. Da habe ich keine Lust wieder hin zufahren...
Eigentlich sollte mir Specialized ne neue Scheibe zukommen lassen. Aber die haben ja nichtmal einen fehlenden Rahmenstopfen mir direkt zulassen können...
Nach Lenkerablängung den Schaltzug, und/oder den Zug für die Dropper ?Warum Züge kürzen?
Eine gewisse Geräuschentwicklung wie Summen oder etwas Vibrationen bei starken Bremsungen wird es bei MTB-Bremsen immer geben. Das kommt von den notwendigen Schlitzen zur Kühlung in den Scheiben.Also auch eine andere Scheibe hat keine veränderung gebracht. Immer dieses Laute Summen mit feinen Vibrationen...
Ich kann auch nicht feststellen dass die Kolben irgendwie schräg laufen.
Dann kann es ja nur noch das Spiel in der Gabel sein oder?