Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frankweber Coole Sammlung!

@all Ich hab zwischenzeitlich auch mal -unter anderem :rolleyes:- zwei fast identische Rennräder, gleicher Rahmen, eins mit Campa eins mit Shimano, gehabt - und das hatte nix mit Trainings- oder Ersatzrad etc. zu tun. Manchmal schraubt man sich einfach was zusammen weil es geht und man Spaß dran hat. Das mit der Qual der Wahl vor der Ausfahrt stimmt allerdings...
 
@frankweber Coole Sammlung!

@all Ich hab zwischenzeitlich auch mal -unter anderem :rolleyes:- zwei fast identische Rennräder, gleicher Rahmen, eins mit Campa eins mit Shimano, gehabt - und das hatte nix mit Trainings- oder Ersatzrad etc. zu tun. Manchmal schraubt man sich einfach was zusammen weil es geht und man Spaß dran hat. Das mit der Qual der Wahl vor der Ausfahrt stimmt allerdings...

Naja mancher fährt halt auch mit 230 Federweg hinten einen Marathon oder Alpencross und findet es wunderbar.
Für den, der es unbedingt wissen will
Argon FR ist für Gabeln bis 150 konstruiert, ich hatte eine Fox 36 bevor ich den Rahmen bestellt habe zu Hause umherliegen und dann angefragt, ob die auch im Argon FR gefahren werden kann, da sie um 5mm die Einbauhöhe übertriftt.
Damals hat man mir unter der Voraussetzung, das Steuerrohr (1.5) zu verstärken eingewilligt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Sehn meine vertrockneten Augen da tatsächlich ein Paar sündhaft teure Reset Pedale (Workshoppreis 349 Euro)?
 
und wenn mich nicht alles täuscht sind die nicht nur an einem seiner -N-`s ;)
 
made in germany!
wenn ich nicht so ein pedalverschleisser wäre, hätt ich die auch.
 
dieses grün mit rot sieht suuuper aus. Dazu diese Pedale, einfach perfekt. Ich hoffe mein Fuhrpark wird auch mal so geil.

Bis denn
sXc
 
@frankweber : ..boaahhh , das grüne tät´ich sofort nehmen - auch ohne die passenden , sündhaft teuren pedale .... ein echt geiles teil !!!!!


p.s. suche eine pike - techn. o.k. - gern mit ein paar kratzern ...jemand noch was im angebot ??? preis : 180 .......
 
@frankweber
:anbet::anbet::anbet: meine hochachtung vor diesem fuhrpark und dem sinn/ auge für stimmige aufbauten.
wäre nie darauf gekommen, dass grün und rot so :daumen::daumen: aussieht
 
st1.jpg
[/URL][/IMG]
 
@frankweber : ..boaahhh , das grüne tät´ich sofort nehmen - auch ohne die passenden , sündhaft teuren pedale .... ein echt geiles teil !!!!!


p.s. suche eine pike - techn. o.k. - gern mit ein paar kratzern ...jemand noch was im angebot ??? preis : 180 .......


hätte ne mattschwarze u turn mit maxle anzubieten, ich mess Dir mal die Gabelschaftlänge nach; schick mir mal die Tage eine p.n.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten