Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich bin etz sowas von neidisch auf Miss Cubebiker.... :heul: :heul: Genau die Zusammenstellung (Rahmen & Gabel) is mein absoluter Traum.... Leider ist mir bis jetzt durch meinen schlecht bezahlten Job dieser Traum nicht erreichbar..... zur zeit... ich hoffe sooo sehr dass sich das ändert...

Miss Cubebiker... was hast du noch so für teile dran???

Is der Rahmen S??


Viel Spass scho mal beim Rocken!!! :daumen:
 
@Bergaufbremser: Find die Farbcombi von Miss Cubebiker sehr gelungen. Ich selbst würde es in Komplett schwarz aufbauen, so wie mein Helius.

Gruß

Kai
 
Bor, also ich finde das M-Pire ST in Sandfarben :confused: sehr, sehr nett. Shiver macht auch nen netten drin. Fahre selber eine! :daumen: Ich hätte es selber jedoch in Kaminrot mit schwarzer Schwinge genommen. Ist aber trotzdem der HIT!! Geil... nur sollte der Schaft der Gabel noch etwas gekürzt werden. ;)
 
Ja der Rahmen ist in "S".
Es ist Hellelfenbein :hüpf:
Das meiste Truvativ Holzfeller und Hussefelt. Hayes HFX9 HD und 325 MAvic mit Ringle hinten und MZ QR20 vorne.
Ja der Schaft wird noch gekürzt, ist erst mal zum rantesten! Und ab morgen: Urlaub!
 
DSC03964.jpg


DSC03962.jpg


Fertig, Juhuu...! Rechtzeitig zum schönen Wetter...
 
sehr schön jedoch würde ich

1. einen kürzeren Vorbau welcher schwarz ist

2. den Satel weiter nach hinten stellen. Ist ja dann möglich da der Vorabu kürzer ist.

Sonst sehr schön !
 
und jetzt meins mal von der anderen seite , übrigens das braune am rahmen ist dreck , kommt schon mal vor.



gruß an alle nicoletten ;)
 
Das woll geilste Teil um Spaß zu 2 zu haben
Foto wurde auf dem 24h Race in München gemacht :daumen:
 

Anhänge

  • 014_10A-Kopie.jpg
    014_10A-Kopie.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 240
Servus,

mal was anderes aber auch NICOLAI

NicolaiSumi.jpg


Argon CC (A-Swiss-Racing-edt.)


CUIP

Matze
 
Wenn dan wäre es Karminrot nicht Kaminrot mit einem r. Und so wie ich das sehe ist es jene Farbe. Sieht in echt übrigens viel besser aus. Ein Freund hat ein Bmxtb in Karminrot.
 
@raggertje
Helius ST mit Single Crown- respekt! die 66 schafft optisch einiges in dem Bike
tja, Mut wird belohnt ;) und wie fährt Sie sich, harmonisiert sie mit dem Hinterbau??
Ist noch das Modell mit dem "Knick" im Sitzrohr und 180mm FW?
Bin ansich nicht so der camouflage Liebhaber aber das sieht echt lecker aus.
Auch die Parts mit Rohloff & KeFü und der sehr geile Bel Air punkten :daumen:
 
@raggertje

Sehr geiles Bike,gute Zusammenstellung :love:

Wie fährt es sich denn in dieser Kombination???

Mfg
Hache
 
Ich finde der Vorbau ist etwas zu lang und der Sattel hätte ohne dem braun an der Seite besser zum Bike gepasst. Als Tipp: Den Bell Air gibts auch mit weißem Seitenstreifen. Ansonnsten finde ich es auch sehr schick!! :daumen:
 
Danke fur alle reactionen!

Bin auch sehr froh mit dem bike... wolte ein leichtest mochlich freerider aufbauen mit viel federweg aber hat es schon noch nicht gewagt zum wiegen ;)

Obwohl ich es wenig gefahren habe fult der handling super! Ich bin 1.83, meine Bass ist eine L, diese eine M und mit dem langere forbau und setback seatpost mit bell air fuhlt es im jede gelande gut... (auch hier im flachen gelande in die Niederlande... freitag lauft sie mit mir davon im Portes du Soleil :rolleyes: )

Federing harmonisiert sehr gut... mit dem 66 ist es besser auf scharfen trails, vermisse doch versenkung wie mein alte sherman... :(

Also auch mein erste Rohloff :love:

@nationrider: ist der model mit dem knick, und 180mm :confused: ...

@Helius-FR: ist doch der downhill Syntace...aber es mochte ein stuchjen nach hinten... ;)

@Freeride Benni: ist der schwarz/schwarz combi... wolte erst der weis/schwartz nehmen aber wolte alle parts im schwarz... (das frame ist schon heftig genung ;))
 
@raggertje: Ja dann viel Spaß in Portes du Soleil :)
wäre ich diese Woche auch, hätte sich mein Freund nicht in
Bischofsmais zerlegt(->Leberriss :( ) naja klappt später mal...
 
Hi!

Endlich unter Gleichgesinnten... ;)

Hier mein Bass der ersten Modelreihe:

n1.JPG


n2.JPG


Bis auf die Bremsen und Reifen wurden fast alle Parts einschließlich Rahmen via ebay organisiert ;) (Als Student muß man auf die Noten achten).... Für die Brakes hab ich noch die Disk-Aufnahme durch Nicolai anschweißen lassen. Schwarze Diabolus-Stütze is bestellt... evtl. weisse Decals !? Was meint Ihr? Ist das eigentlich ein Bass "FR"? Hab da nich so die Ahnung...

Parts: Chris King, Race Face, Hügi FR, Flite,Mavic,DMR, Syntace Vector, XTR, Luise FR 04 usw...

ca. 15,6 kg

Grüße,

Tob³y
 
Endlich ist es fertig :D
Mein neuer Touren Freerider.

Derzeitiges Gewicht 14,7kg kpl. incl. allem Zubehör (Pedale, Tacho,...)
Hinten kommt noch ein neuer Fox DHX Air rein, sobald er lieferbar ist.

Die Feuerprobe kommt übernächste Woche - 1 Woche Transalp :p

gr
Hellblau
 

Anhänge

  • PICT0007-2.JPG
    PICT0007-2.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 382
  • PICT0004-2.JPG
    PICT0004-2.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 159
  • PICT0008-2.JPG
    PICT0008-2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 142
  • PICT0009-2.JPG
    PICT0009-2.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten