Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön vor allem die Nahaufnahme vor dem Firmenlogo.
Da bekommt der Biker ja ein zweites Oberrohr :D
Ich finde wir sollten die 12 schönsten Nico´s hier im Forum raussuchen, und dann alle bei dir vorbeikommen und du aquirierst diese adrette Junge Dame nochmal für einen Kalender für nächstes Jahr. Oder wär das überhaupt mal ne Idee so ein Forumskalender. Jeder könnte ein paar Pics posten und dann mal sowas für 2010 erstellen.
 
:lol:

ich muss meine rholden mal so ein paar lackstiefel schenken... :D



geilo afr. nur stören die klobigen pedale... wie wärs mit reset? die gibts auch bunt.
 
Leider ohne Uschis (die schwedischen Volleyballmädels wollten sich bei der Kälte net ausziehn), dafür jetzt endlich mit schaltbarer Kettenführung

 
@ guru: jetzt mal butter bei die fische...wie sieht denn jetzt genau das geschäftsmodell aus?
a) ich kaufe mein nächstes nicolai bei dir und es gibt `ne frau von gezeigtem kaliber dazu?
b) ich kaufe anbauteile bei dir und es gibt telefonnummern von frauen des gezeigten kalibers dazu?
c) ich kaufe einen schlauch bei dir und darf mal an den getragenen lackstiefeln schnuppern? :D:D

ok, im ernst...was man auf den fotos immer so sieht...hast`n schönen shop und offenbar auch einen ausgeprägten geschäftssinn und sinn für ästethik :daumen::daumen:
 
Darf ich da als Gastfahrer mit? Hab' zwar kein NICOLAI :heul: aber besuche regelmäßig den Wurzelpuff:daumen:
Es gibt bei den Kollegen von Liteville ein vorbildliches "Liteville & Friends Treffen" wenn ich nicht irre :D

Natürlich kannst du mit was für eine Frage, ich bin doch kein Liteville
Rassist :cool:
 
Ehm wenn das zeitlich passt und es nicht schneit bin ich auch am start.
Also Guru, jetzt liegts an dir ein Grill & Ride & Shopping Tag aufzuziehen.

Pauschale von 10 Eusen für Wurzelpuffshirt und n Steak im Brötchen + Bikeguide in Heidelbersch.
Ach und an den Nicolaitag gibts natürlich 10 % für alle mit nem N aufn Bike (um wenigstens ein bissl rassistisch zu sein ;))

So also wann gehts los? Terminvorschläge bittschö. Wie wäre es mit 31 Okt. /1 November?
 
Ich würde den Termin vom Kroiterdönner abhängig machen, der hat ja gesagt das er in 2-3Wochen mal rum kommen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten