Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut! :daumen: ich kann nächste woche bescheid geben wegen urlaub wann ich da genau unten mal aufschlage. i wollte mal ne runde rumdüsen mit auto und bike und mal ein paar bekannte aufsuchen. würde unter umständen vielleicht auch einen liteviller mitbringen. der ist aber sehr nett und umgänglich...

visiert mal das we 7-8. november an. wasn ditte für ne strecke? gürü: gibts bei dir ne hose zu erstehen, die mir keinen nassen hintern im herbst/winter zaubert? sprich was mit membran? meine wildebeest ist immer schnell nass udn das gefährdet in vebrindung mit kälte die familienplanung. gerne was mit abzippbaren hosenbeinen.




mal was ganz anderes leute: die liteviller machen zusammen touren etc. da sollten wir nicht hinterherhinken. wie wärs mit einem fred: nicolai-sekte on tour ? dann können wir uns an mehreren punkten mal treffen und die locals vor ort geben ihre beste route mal zum besten. jugendherbergen etc gibts ja überall.
 
sehr gut! :daumen: ich kann nächste woche bescheid geben wegen urlaub wann ich da genau unten mal aufschlage. i wollte mal ne runde rumdüsen mit auto und bike und mal ein paar bekannte aufsuchen. würde unter umständen vielleicht auch einen liteviller mitbringen. der ist aber sehr nett und umgänglich...

visiert mal das we 7-8. november an. wasn ditte für ne strecke? gürü: gibts bei dir ne hose zu erstehen, die mir keinen nassen hintern im herbst/winter zaubert? sprich was mit membran? meine wildebeest ist immer schnell nass udn das gefährdet in vebrindung mit kälte die familienplanung. gerne was mit abzippbaren hosenbeinen.

7-8 Nov. wäre perfekt is ja a en WE.
 
ich seh das mal als Kompliment, Danke :D

klar ist das `n kompliment :daumen:
schöne bilder vom shop, schöne bikes gebaut, schöne ...usw :D

das was kroiter hier anberaumt ist im übrigen auch ein schönes ding....ne nette nicolai prozession durch`n wald :lol:
 
So ich will Euch schon mal vorwarnen auf das coming soon Traumbike von Nicolai. AFR mit Ndee und Stoy dazu den King, Thomson, Mavic, Hope, DT, Renthal, Odi, Maxxis, SDG, Goodrigde, MRP, XTR uvm.

Hier schon mal als kleinen Vorgeschmack mein AM, welches morgen mal richtig in Stzene gesetzt wird und dann wieder eingestellt dann gibts auch Infos zum Bike.
Also bis zum WE der PVC
 

Anhänge

  • Nico on Muschrooms.jpg
    Nico on Muschrooms.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 205
Nabend Delahero stellt voller Freude vor. Sein Nicoail Helius AM. Die E.L.W.M.S.

Heute waren wir in Oberhausen auf der Halde unterwegs. Schieben oder Berg auf fahren bis der Arzt kommt, aber dafür ein Paar lecker verspielte Singletrails und DH Passagen. Kleine Sprünge und jede Menge Abraum. Mann könnte da was draus machen. Naja nächste Woche geht es erst mal wieder nach Krefeld. Dann gibt’s vielleicht auch ein Paar schöne Impressionen.

Also dieses Bike kann echt alles und macht super Spaß auf der Tour (Etwas anders bestückt. 3. Kettenblatt, DHX Air und Joplin.) wie in härterem Gelände. Aber was rede ich ich bin ja hier im Nicolai Thread und wir hegen eh alle die gleiche Leidenschaft. Nicolai La Familia

Ich für meinen Teil stehe halt auf Custom, deshalb habe ich alles durchgeplant, angefangen und das ist das Ergebnis.

Was evtl. noch geändert wird sind die Stahlflexleitungen von Goodrigde in weiß mit schwarzen Fittings. Aber das probiere ich zuerst am AFR aus. Lieferwoche KW52 ächts!

So Rad gewaschen, Fotos geschossen, Bilder verkleinert, Bericht geschrieben, eingestellt und unter die Dusche. Be as fresh as your Bike. Auf Bald. Delahero

Ich liebe Aufkleber!!!:daumen:
 

Anhänge

  • Helius AM CVB 1.jpg
    Helius AM CVB 1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 208
  • Helius AM CVB 2.jpg
    Helius AM CVB 2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 126
  • Helius AM CVB 3.jpg
    Helius AM CVB 3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 138
  • Helius AM CVB 4.jpg
    Helius AM CVB 4.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 169
  • Helius AM CVB 5.jpg
    Helius AM CVB 5.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 102
Nabend Delahero stellt voller Freude vor. Sein Nicoail Helius AM. Die E.L.W.M.S.

Heute waren wir in Oberhausen auf der Halde unterwegs. Schieben oder Berg auf fahren bis der Arzt kommt, aber dafür ein Paar lecker verspielte Singletrails und DH Passagen. Kleine Sprünge und jede Menge Abraum. Mann könnte da was draus machen. Naja nächste Woche geht es erst mal wieder nach Krefeld. Dann gibt’s vielleicht auch ein Paar schöne Impressionen.

Also dieses Bike kann echt alles und macht super Spaß auf der Tour (Etwas anders bestückt. 3. Kettenblatt, DHX Air und Joplin.) wie in härterem Gelände. Aber was rede ich ich bin ja hier im Nicolai Thread und wir hegen eh alle die gleiche Leidenschaft. Nicolai La Familia

Ich für meinen Teil stehe halt auf Custom, deshalb habe ich alles durchgeplant, angefangen und das ist das Ergebnis.

Was evtl. noch geändert wird sind die Stahlflexleitungen von Goodrigde in weiß mit schwarzen Fittings. Aber das probiere ich zuerst am AFR aus. Lieferwoche KW52 ächts!

So Rad gewaschen, Fotos geschossen, Bilder verkleinert, Bericht geschrieben, eingestellt und unter die Dusche. Be as fresh as your Bike. Auf Bald. Delahero

Ich liebe Aufkleber!!!:daumen:

Sehr schick!
Wird mal wieder Zeit das ich Euch besuche. Grüße an Thomas! :daumen:
 
@delahero

gefällt mir sehr gut!! Schalfen Dir bei der Sattelstellung nicht die Eier ein?
 
hmm gibts von nicolai einräder?:D
verdammt die pics von meim radl lassen sich net hochladen.
dann schaut eben auf die signatur:daumen: ich weiß die farben sind geschmackssache könnt aber trotzdem paar kommentare abgeben;)
 
dankeschön:) nur is die farbe nimmer aktuell:) so siehts momentan aus:) bin mir nur noch net sicher ob ich net evtl. die kurbel bisala abänder. 38ger kettenblatt und rockring. mal sehn. und a breiterer lenker kommt noch.
 
@delahero

gefällt mir sehr gut!! Schalfen Dir bei der Sattelstellung nicht die Eier ein?

Sieht das so aus als würde ich im Sitzen fahren? Ich bin 1.93 groß.;) Nein die Stütze ist gekürzt und der Sattel gibt in der Stellung viel Freiheit beim Springen. Also sitzen wollen würde ich so auch nicht. Für Touren gibt es die Joplin mit den SDG Sofa drauf.
 

Anhänge

  • Helius AM Tour.jpg
    Helius AM Tour.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten