Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren leider nur die ersten "Prototypen" ich bekomme aber bald die Serie rein, und dann kann man sie kaufen :D
 
ich schätze zwischen 17,5 und 18 :D

kannst du bitte mal folgendes an der ti feder messen: innendurchmesser, aussendurchmesser, länge über alles... ich suche immer noch eine für meinen vivid. wo hast du deine her?
 
ja ich denk des is realistisch!
ja hab ich jetz ein dejavue...kommt mir irgendwiue bekannt vor:lol:
schick dir glei a pn,muss nur noch schnell zum Getränkemarkt,Flüssigfleisch kaufen:D
 
ION0001.jpg
[/URL][/IMG]

I`m ON ;)
 
aber nicht für den 200/57... das wären 2,25" hub. und da gibts nix. geht alles erst 2,5" los was 216mm entspricht. :o :heul:

Macht doch nichts.
Also bei mir auf dem Dämpfer sind noch ungefähr 2cm Platz, auf die ich eine längere Feder montieren könnte, die Federrate ist von der Länge unabhängig und den Endanschlag macht der Dämpfer.
Funktionell ist es egal wenn die Feder länger ist. Ein bisschen schwerer ist es natürlich...


PS: Carbonfeder.
 
Das ist ja eh klar. Ich hab ja auch gemeint, dass man eine Feder mit mehr Hub immer fahren kann, sofern sie in den Dämpfer paßt.
 
Ich - ganz der harte aus'm Garten.
Leider noch 19.5 KG aber Boxxer WC, Carboncage Kettenführung, XTR oder Fun Works Kurbeln (m. Innenlager) und Klickpedale mit Flat.
Ich erhoffe mir 18Kg und werde dann glücklich sein. Es treibt mir Pipi in die Augen wenn ich das rose beef cake dh sehe das 2800 kostet (wie meins) und direkt 17,8 auf die Waage bringt :( Es wurde allerdings runtergesetzt aber es ärgert mich...

Hier mein Bock mit neuem verbesserten Rahmen, sieht man nicht ganz.


Könnte irgendwie meinen ich werd von Fox Racing gesponsert....aber auch nur fast :lol:
 
Ich - ganz der harte aus'm Garten.
Leider noch 19.5 KG aber Boxxer WC, Carboncage Kettenführung, XTR oder Fun Works Kurbeln (m. Innenlager) und Klickpedale mit Flat.
Ich erhoffe mir 18Kg und werde dann glücklich sein. Es treibt mir Pipi in die Augen wenn ich das rose beef cake dh sehe das 2800 kostet (wie meins) und direkt 17,8 auf die Waage bringt :( Es wurde allerdings runtergesetzt aber es ärgert mich...

Hier mein Bock mit neuem verbesserten Rahmen, sieht man nicht ganz.


Könnte irgendwie meinen ich werd von Fox Racing gesponsert....aber auch nur fast :lol:

Seit wann lötet Kalle sowas?!?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten