Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als enduro ists konzipiert. ich will damit touren und technisch schwierige steile sachen meistern und das sollten die flows aushalten. gross rumhüpfen oder park findet nicht statt. 3fach gekreuzt eingespeicht sollte das hinhauen.
 
na dann ist ja alles cool. :bier:

btw: die reset pedal 1 bieten einen sau krassen grip ohne aber die schuhe stark in mitleidenschaft zu ziehen. ich bin auf den dauertest gespannt. :cool:
 
@kroiterfee: :daumen: gefällt mit gut dein schwarz/weißes Monster; hab bei meinem kleinen schwarzen noch weiße Schaltzüge und Bremsleitungen verlegt (yumeya) lecker:D
 
hi wollt euch mal was anbieten:

ich habe eine neue lieferung king bekommen, wer was sucht braucht bitte melden, habe im gegensatz zu CosmicSports ALLE Farben und ALLE Naben zu nem guten Kurs. OVP m. Siegel + Rechn.

gruss
 
Update:



neuer Dämpfer (DT 190)
neue Reifen (Racing Ralph)

Gewicht gewogen: 10,7 Kg

danke an meinen Männe :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau ich meins auch mal hier rein !

2009er ST in zartem Schoko mit Goldenem Packpapier und schlappen 19Kg Nettoinhalt.

DSC_0002.JPG


DSC_0005.JPG


DSC_0003.JPG


grüße vom Yakumo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja die Milch an dem Schokogerät nicht gut. Aber ich mag ja auch keine weiße Schokolade...
 

Anhänge

  • DSC_0002-b.jpg
    DSC_0002-b.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0002-g.jpg
    DSC_0002-g.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0002-s.jpg
    DSC_0002-s.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 78
Sorry, hab keinen Fred gefunden wo es passt, fand den Schatten aber geil
und der gehört ja mir, deshalb hier :lol:

 
danke!



die dura ace müsste knapp 50g leichter sein. ich fuhr sie schon am leichtbau-hobel und am bmxtb. nahezu kein verschleiss sichtbar. :cool:



klemmen? wie meinen? :confused: :ka: carbon bash ist noch unterwegs.



danke!



danke! mir gefällts. und so massiv isses ja nun wirklich nicht. farbe: siehe unten.



viel zu schmal sorry! aber der 740er den syntace wohl bringen will ist ein echt mein fall! :daumen:



die aerolite sind doch rennrad-speichen oder? ich vertrau da meinen laufradbauer. das wird schon. ansonsten werden die speichen eben gewechselt. who cares? ersatzlaufradsatz hab ich ja. auch wenn der 1000g schwerer ist :eek:



haja. die bleiben auch so. der lenker ist so um 360° gerade noch so drehbar. sollte es mich mal legen oder ich an steilen hängen, stufen, mich vom rad trennen müssen, dann ist da mehr rum für den aufprall. mir hats seinerzeit am bmxtb mehrfach die kabelbinder für die bremsleitungen an der gabel weggerissen da sich beim aufprall der lenker gedreht hat. die leitungen wurden geknickt, haben aber gehalten. trotzdem. lieber zuviel raum als zu wenig. denn dann stehst du da im grenzgebiet d-cz-pl und kannst nicht mehr weiter.



sorry kcnc sachen kommen mir nicht ans rad. gefallen mir auch nicht. die token klemme ist hübsch aber ich muss ja die stütze verstellen können. die force flow ist optisch ein graus. der würger ist schon unterwegs. naben liegen auch schon parat.

ohja... farbe wird schon noch kommen verlasst euch drauf. :D



so siehts aus!

tada:



dazu glänzend schwarze anbauteile. auf dem unterrohr keine decals sondern nur ein maschinenbau decal auf dem oberrohr. :cool:

Das ist doch nichts Neues. Ich dachte schon du wirst kreativ...

 
gefällt mir mal überhaupt nicht :(:(:(:(

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

Nimm lieber wieder das Koi-Camo!! I :love: it :D
 
da sind die twenty6 robuster und auch deutlich günstiger. auch optisch mehr mein fall. hab ich am anderen rad auch, fällt die umstellung leichter
 
Hab heute mal ne kleine Nachtfotosession gemacht :D



Bin heute auch das erstemal mit dem Bock ausgeritten, der Hammer :daumen:

Gabel und Heck harmonieren schon richtig gut zusammen, wobei das Heck der Gabel im Moment noch ein klein wenig hinterher hingt, was sich aber aus meiner Erfahrung noch ändert wenn der Hinterbau eingefahren ist!

Die Bremsen haben brav gebremst und sind für mich einfach nur geil :daumen:

Ne Bodenprobe gabs heute auch, bis auf zerkratzte Bremshebel aber alles heile :p

Was ein wenig stört ist der Widerstand den die HS im Overdrive hat, was aber auch kein wirkliches Problem war, einfach Overdrive ausgeschaltet
und hinten die kleinen schweren Gänge benutzt ;)

An alle die in den nächsten Tagen/Wochen ein AFR bekommen, eine sehr gut Wahl :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruß Guru.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten