Zeig was Du hast! - Teil 2

@ Max: mein ich ja: Bass. Hab’s nicht so mit den alten Eingelenkerklamotten. Dabei hatte ich sogar extra vor geblättert aber dann wohl doch nicht korrigiert :p

@ Martin: Ja, mehr ist … mehr :lol:
 
Hallo, die Individualität die wir versuchen mit unseren Rädern zu erreichen, hat er geschafft.
also daher respect an den Besitzer :D
oder wars Mitleid :confused:
 
Naja, er hat ja zur Sicherheit eine Gustav M dran. Wenn er sich wirklich mal beim Rumdrücken total verhaut und verhaspelt kann er ja recht schnell die Notbremse ziehen:D

G.:)
 
Ich denke san_andreas hat recht. Ein nicht mehr ganz taufrisches Scott Genius bei dem man den Dämpfermodus per Lenkradfernbedienung einstellen kann, dazu eine RS-Gabel mit Lockout und ein Reverb und fertig ist die Sammlung.

Ich würde mir das selbst auch nie ans Rad bauen aber besonders außergewöhnlich siehts hier nur wegen des schmalen Lenkers und der wuchtigen Bremsgriffe aus. Ich habe das genauso auch schon einmal an einem neuen Jekyll gesehen. Gabel-LO, Hinterbau, Reverb, Bremsen, Schaltung, Navi, Fahrradcomputer mit Puls - kein Witz. An nem 740er Syntace-Lenker sah das aber nicht so gedränt aus wie hier ;)
 
Ich denke san_andreas hat recht. Ein nicht mehr ganz taufrisches Scott Genius bei dem man den Dämpfermodus per Lenkradfernbedienung einstellen kann, dazu eine RS-Gabel mit Lockout und ein Reverb und fertig ist die Sammlung.

Ich würde mir das selbst auch nie ans Rad bauen aber besonders außergewöhnlich siehts hier nur wegen des schmalen Lenkers und der wuchtigen Bremsgriffe aus. Ich habe das genauso auch schon einmal an einem neuen Jekyll gesehen. Gabel-LO, Hinterbau, Reverb, Bremsen, Schaltung, Navi, Fahrradcomputer mit Puls - kein Witz. An nem 740er Syntace-Lenker sah das aber nicht so gedränt aus wie hier ;)

Also, ich bring mal ein bißchen Licht ins Dunkel. Es ist ein altes Ransom Carbon (Ist schon grausam genug) mit ner Magura Thor mit Absenkfunktion und Lockout. Dämpfer vom Scott mit Verstellung und Lockout. Des Weiteren ist ne HS verbaut und so eine amerikanische Nabenschaltung. Ach so, und ne Reverb. Ganz großes Kino.

Grüße
 
Hallo Jünger des großen N!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Helius AM Rahmen.
Wenn irgend jemand von euch seinen gerne verkaufen würde oder jemanden kennt, der seinen Rahmen verkaufen möchte, meldet euch bitte bei mir!
 
Zurück
Oben Unten