MrTommyGrowls
Säger und Jammler
Aah ich hätte mir die Fotos genauer ansehen müssensag ich doch.
v-brake hebel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aah ich hätte mir die Fotos genauer ansehen müssensag ich doch.
v-brake hebel.
sacht mal, wenn ihr diese vorbauten à la schwanhälse benutzt, seid ihr dann während der fahrt im untergriff oder obergriff? stelle mir das im obergriff "so hoch" vor![]()
rennradbremshebel mit v-brakes?
funktioniert das?
auch optisch könnte man das doch ästhetischer lösen, wenn man v-brake hebel nimmt und die hüllen unter dem lenkerband führt.
nur meine meinung - dir muss es natürlich gefallen.
sonst echt schick!
Wird dich nicht interessieren, denn breite Reifen wirst du in der Größe nicht finden650c ?! Hab ich auch noch nichts von gehört, hat aber nichts zu bedeuten, da ich von so viel noch nichts gehört hab.
Ist das ein Upgrade? Hat’s was gebracht?
Krasser Titanpfeil![]()
.. 650 c ( 571 ), war mal früher Rennrad 26 Zoll oder Triathlon ....650c ?! Hab ich auch noch nichts von gehört, hat aber nichts zu bedeuten, da ich von so viel noch nichts gehört hab.
Ist das ein Upgrade? Hat’s was gebracht?
Krasser Titanpfeil![]()
War das nicht das Rad, was du irgendeinem besoffenen angedreht hast?Mein Rockhopper gehört hier auch noch rein, der fährt inzwischen aber irgendwo in der Gegend von Amsterdam rum.
Anhang anzeigen 2121717
Anhang anzeigen 2121718
Anhang anzeigen 2121719
/Björn
Auch voll schön das Rad.. 650 c ( 571 ), war mal früher Rennrad 26 Zoll oder Triathlon ....Anhang anzeigen 2121725.. bin froh das ich noch von Conti n paar Schlappen bekommen hab ... gibt es nur in 23 mmAnhang anzeigen 2121726
War das nicht das Rad, was du irgendeinem besoffenen angedreht hast?
Schön dass die Bilder hier in die Galerie gelangt sind, und ich hoffe es fährt genauso in Amsterdam rum![]()
Der Rahmen gammelt mittlerweile nicht mehr bei @lifty, sondern ist von mir und einem Kollegen wieder als 650b aufgebaut worden. Der neue Besitzer ist sehr glücklich damit!Mit Scheibenbremsen ist der Umbau natürlich keine Kunst, wenn im Rahmen Platz ist. Leider hab ich von dem Aufbau nie schöne Bilder gemacht. Der Rahmen setzt mittlerweile bei @lifty Schimmel an.
Anhang anzeigen 2077396
Tolle Galerie hier, da wird viel Interesse geweckt das auch mal zu probieren.
Deshalb mal ne kurze Frage, woher bekommt man die passenden Laufräder?
Schwarze Disc-only Räder gibts einfach, auch gebraucht und günstig.
Aber was mit Bremsflanken und sehr gerne klassisch in silber/poliert?
Habt Ihr die gezeigten derartigen Laufräder alle selber aufgebaut mit neuen und seltenen/teueren Felgen und eingespeicht?
Das erscheint mir teuer und aufwendig, im Vergleich dazu ist das Thema die Bremse anzupassen ja ne wesentlich geringere Hürde sowas mal zu probieren.
Tolle Galerie hier, da wird viel Interesse geweckt das auch mal zu probieren.
Deshalb mal ne kurze Frage, woher bekommt man die passenden Laufräder?
Schwarze Disc-only Räder gibts einfach, auch gebraucht und günstig.
Aber was mit Bremsflanken und sehr gerne klassisch in silber/poliert?
Habt Ihr die gezeigten derartigen Laufräder alle selber aufgebaut mit neuen und seltenen/teueren Felgen und eingespeicht?
Das erscheint mir teuer und aufwendig, im Vergleich dazu ist das Thema die Bremse anzupassen ja ne wesentlich geringere Hürde sowas mal zu probieren.
ist doch 26"
ich hab mir gestern auch mal kurz gedacht dass das auf 584 auch gut dastehen würde, das Tretlager ist relativ tief... da gibt sgünstig sowas wie ne Andra oder sowas. Ich mein Studio Brisant hat auch grad günstige polierte 584 Felgen, aber nur 36 LochMea culpa. @lifty verwirrt mich immer mit seinen Eskapaden![]()
Lächelt seinen VO Voyager LRS an und überlegt, ihn Jonas anzubietenich hab mir gestern auch mal kurz gedacht dass das auf 584 auch gut dastehen würde, das Tretlager ist relativ tief... da gibt sgünstig sowas wie ne Andra oder sowas. Ich mein Studio Brisant hat auch grad günstige polierte 584 Felgen, aber nur 36 Loch
Danke, aber der macht bis auf wenige Ausnahmen nix mehr mit KinderrädernLächelt seinen VO Voyager LRS an und überlegt, ihn Jonas anzubieten![]()
Also wenn keiner von den Jonas'... dann kenn ich da so ein Tier, das vielleicht...Lächelt seinen VO Voyager LRS an und überlegt, ihn Jonas anzubieten![]()