Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mal wieder meins nach der heutigen ausfahrt. Das AM ist echt ne super geile Kiste; macht echt alles mit. Da hat N echt suuuper arbeit abgeliefert:daumen:
 

Anhänge

  • Nico.jpg
    Nico.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 318
nicht meins, bei FB von attitude bikes gefunden:

Nicolai Helius AM 2010 - airbrush repaint!

535977_307446592658820_128918397178308_767317_396000900_n.jpg


535977_307446599325486_128918397178308_767318_1680265278_n.jpg


sehr schöne farbe !
 
Mein Nonuis in aktueller Ausstattung: Das Bike geht so was von gut ab, dass ich zurzeit quasi auf dem "Nonius-Tipp" bin und viel mit dem Gerät durch die Gegend heize :D

 
Das Sind einfache flexibel Pedalhaken und dienen lediglich als eine Art Führung, damit beide Füße möglichst optimal auf dem Pedal positioniert sind. Die Haken habe übrigens ich an das NC-17 S-Pro Pedale geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sind einfache flexibel Pedalharken und dienen lediglich als eine Art Führung, damit beide Füße möglichst optimal auf dem Pedal positioniert sind. Die Harken habe übrigens ich an das NC-17 S-Pro Pedale geschraubt.

Manch' einer löst das Problem der Fußstellung mit Clickies ;) Aber so ist halt jeder Jeck anders :)
 
Manch' einer löst das Problem der Fußstellung mit Clickies ;) Aber so ist halt jeder Jeck anders :)
Ich bin früher auch mal Klickpedale gefahren, bis ich zwei Stürze hatte, einer davon schwer, wo die blöden Teile nicht ausgelöst haben, bei dem schweren Sturz war ich sogar nach dem Sturz mit einem Fuß immer noch in einem Pedal eingeklickt.

Seitdem fahre ich kein Pedalsystem mehr, aus dem ich nicht in jeder Situation absolut sicher die Füße von den Pedalen bekomme.

@OldSchool, danke und korrigiert ;)
 
Farbkombi finde ich durchaus ansprechend.
Allerdings finde ich persönlich ja, lieber weniger Spacer und dafür mehr Rise am Lenker. Aber das ist Geschmackssache. Sattelstellung ist auch Geschmachssache und wird wohl, wie die Hasenschlingen, noch weg...

Was kommt für´n Dämpfer?
 
mutig:daumen:

auf jeden fall mal was anderes...hatte auch an einen goldenen rahmen gedacht und hätte es dann komplett durchgezogen mit felgen, lenker etc, war mir dann aber doch zu krass;)

Zu Gold passt nur schwarz, alles Andere ist ..... na ja, anders ... ;)

Zumal durch unterschiedliche Goldtöne der Komponenten das Endprodukt ziemlich schei§§e ausgesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne idee war rahmen wie oben, also hauptrahmen gold, hinterbau und umlenkhebel schwarz, schwarze gabel, vorbau, sattelstütze und klemme...

hatte auch bei meinem jetzigen aufbau bedenken wegen der goldtöne, da reset, race face, alex rims und nicolai elox töne im spiel sind, aber es geht fast alles auf....bis auf nicolai, die sind nen bißchen dunkler/matter, eher so in die hope richtung, was bei mir jetzt aber noch geht da es nur die druckstrebe geworden ist...im gesamtbild passts find ich und die leichte abweichung ist verschmerzbar....:cool:
 
Zurück
Oben Unten