Zeig was Du hast! - Teil 2

klasse kiste, bin gespannt wie's mit dem korrekten ULH ausschaut.
ausserdem versuche ich mir gerade vorzustellen was wären wenn der sticker orange metalic wäre...
 
..mal mein oranges - von heute ... :)
 

Anhänge

  • RIMG0316.jpg
    RIMG0316.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 220
@blutbuche, das Foto ist ein bisschen klein, da kann man dein Bike gar nicht angemessen begutachten...
 
schön:daumen:
ist das eigentlich schwarz oder TIelox?
viel spaß damit
und lass dich von denen nicht nerven!
 
Post 3305

achso: Grösse M, 1.5, verlängert für ccas, titanelox mit orange elox, URohr verstärkt, Zugführung Sattelstüzte, Iscg 3, 12mm dropout, extralove orange, dämpferbuchsen rs mz fox

wird aber erst mal mit 1.5 er Gabel aufgebaut und zum passenden Zeitpunkt auf ccas mit 2012 er Gabel geändert.
Dämpfer Vivid air 216, vorerst entweder Totem 2 step, coil oder Lyric solo air, die stehen alle parat, wird wohl die Lyric werden, weil die Front mit dem Ahead Steuersatz und der ccas verlängerung ja schon ordentlich hoch sein wird.
 
Schickes Bike vom Frank: Umlenkhebel in schwarz getauscht? Lag es an dem farblichen Unterschied zwischen Hebel und Druckstrebe? Umlenkhebel und Druckstrebe in gleicher, vom Hauptrahmen und sonstigem Hinterbau abweichender, Farbe gefällt mir aktuell sehr gut.
Ansonsten fände ich schwarz glänzende Decals schön, schön understatement.
 
schön geworden - nur die kurbel ist gewöhnungsbedürftig , find´ich

ja ja die Hakenkreuzdiskussion

Aber ehrlich gesagt in punkto Schaltperformance ist shimano xtr immer noch das Maß der Dinge, ich hab diverse bikes mit sram die kommen in der Hinsicht nicht an die aktuelle xtr ran.

Die Kurbel ist leicht, steif und von der Oberfläche edel aber sie asoziiert immer mal wieder ein Hakenkreuz beim Betrachten.

Das ist halt so deshalb distanziere ich mich trotzdem vom damit verbundenen Gedankengut.
 
Zum einen ist das kein Hakenkreuz, so wie es zur NS-Zeit benutzt wurde und zum anderen ist das Swastika-Symbol viel viel viel viel viel viel... älter, als Hitler der das Symbol der Swastika einfach als Symbol der Partei und später Staatssymbol der Nazis missbraucht hat.

Damit sollte man das endlich zu den Akten legen. Ob einem die Kurbel von der Optik gefällt oder nicht ist eine andere Sache, die ehe subjektiv ist.
 
Zurück
Oben Unten