Zeig was Du hast! - Teil 2

wir haben jetzt angefangen sonntag morgens den Film Freitag zu kucken.
mit 4 Monaten :D
Ihr scheints aber echt zu gefallen!
mit ihren Händen hält sie sich dabei an meinen Zeigefingern fest und lenkt mit ;)
ein bischen wenigstens :lol:

Hoffentlich hast aber nicht die letzten beiden Videos gezeigt, die letzten Freitag dabei waren. Sonst wird sie nie auf ein Bike steigen.;)
 
mal wieder ein Bild (Uphill am See), jetzt hats aber endlich breitere Reifen, was für ein Unterschied :daumen:

CIMG3456.JPG
 
danke danke
@trailterror: es ist eine lyrik u-turn (coil) mit angegebenen 160, steht aber 171 hoch und federt, nun mit der richtigen feder, bis 167...
 
Ich finde die "Eismann" Gefriertruhe links am besten und natürlich der Unimog :D

Übrigens war die Platzierung nicht so toll, meine Ausrede: geprellte Rippen und eine Wodhe vorm Rennen mußte die Hand mit 4 Stichen genäht werden :(
 
Gute Besserung Bernd
doch kein Vivid Air ?

Moin,
die Verletzungen hatte ich bereits vor Todtnau :D , wollte aber auf jeden Fall mitfahren. Daher bin ich ohne jegliches Risiko die Strecke mehr oder weniger "abgerollt".

Vivid Air konnte mein Hauslieferant nach 5 Monaten immer noch nicht besorgen, jetzt kommt hoffentlich die nächsten Tage die Titanfeder.
 
u-brake braucht auch kein Mensch!
gibts da Adapter für ?
von U auf V-Brake ?

meine ziehen net mehr, wenn ich aufm Vorderrad, oder Hinterrad dupsen will, rutschen die immer durch
ich war noch nie ein Freund von den Dingern
 
glaub nicht dass es die adapter gibt.
alte magura hs33 konnte man mit den adaptern 'verkehrt' herum anbauen.
ob das für neuere modelle auch noch gilt kann entzieht sich meiner kenntnis.
 
Zurück
Oben Unten