Zeig was Du hast! - Teil 2



Rahmen: RO20
Gabel: Ciari Stahl
Kurbelgarnitur: Shimano Octalink mit Saint Kettenblatt 42 Zähne
Innenlager: Shimano Octalink
Pedale: Shimano DX
Felgen: Free Agent
Nabe vo.: Free Agent
Nabe hi.: Free Agent
Reifen: Schwalbe/Intense
Bremse hi.: Avid mit Shimano Deore XT V-Brake
Steuersatz: Chris King
Lenker: McNeil
Vorbau: Profile
Griffe: Race Face
Sattel: SDG IFly
Sattelstütze: SDG Ibeam
Gewicht: 8,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht ist natürlich der Hammer, meins schlägt mit 17kg zu Buche, ist aber auch ein Vertrad ;)

sieht oberst cool aus !
Viel Spaß damit.
Wo willst Du damit fahren ?
 
DSC_8725.JPG
 
aus welchen gründen stellst du egtl. doch recht häufig sooo viele bilder von dir/sohn/rad/hund online?

macht es dir spass dein leben freiwillig so zu veröffentlichen:confused::confused:

die fragen sind ernst gemeint, ohne unterstellung eines bösen untertons;)
 
aus welchen gründen stellst du egtl. doch recht häufig sooo viele bilder von dir/sohn/rad/hund online?

macht es dir spass dein leben freiwillig so zu veröffentlichen:confused::confused:

die fragen sind ernst gemeint, ohne unterstellung eines bösen untertons;)


Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber jeder so wie er es für richtig hält(ohne bösen Unterton).
 
Ich würde das einfach nur als Denkanstoß sehen. ;)

Generell ist die Datenflut im iNet u. der Umgang bzw. Mißbrauch von Daten, sehr kritisch zu betrachten. Besonders schützenswert sind natürlich Kinder(auch wenn manches auf den ersten Blick recht cool erscheint)! Ansonsten muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er von sich selbst preisgibt u. seine Privatsphäre opfert.

Ansonsten sind deine Beiträge immer top. :daumen:
 
Seh ich persönlich auch so:daumen:

Klar ists ne subjektive Prinzipienentscheidung wieviel man von sich preisgibt. Man sollte sich nur bewusst sein, dass in unserer digitalisierten gesellschaft eh schon sehr viele personen sehr viel über einen wissen (vom artzt über den möbelverkäufer bis hin zum supermarkt). Fast überall werden kundenkarten erstellt, man kann mittlerweile fast nirgendwo mehr anrufen ohne einen namen/telefonnummer/kundenkarte nennen zu müssen. Warum kann ich fast nirgends mehr anonym nach einer information fragen? Fast überall wird vieles gespeichert, es werden profile
erstellt, kaufgewohnheiten erkundet usw usw

Viele sprechen von der anonymität des internets-ist es aber auch nicht....

...aus solchen und ähnlichen gründen hab ich nachgefragt warum du willkürlich dein privatleben online so zelebrierst (ist bewusst total überspitzt ausgedrückt)...

Bitte nimm dies nicht als persönlichen angriff auf... Vll ist es dir jetzt bewusst geworden, vll hast du im bewusstsein so gehandelt, was auch immer, ich will dich hier nicht vergraulen ;)

Im endeffekt handhabt es jeder so wie er es für richtig hält :)

Eieiei was für ne offtopic schiene ich hier fahre, sorry ;)
 
wohl wahr
dann noch ein wenig rumgezapt und man hat name und anschrift und weiß in welchem keller,welchen grundstück, was für ein rad zu holen ist....
kommt bei den Autofreaks und deren Foren leider recht häufig vor
 
Seh ich persönlich auch so:daumen:

Klar ists ne subjektive Prinzipienentscheidung wieviel man von sich preisgibt. Man sollte sich nur bewusst sein, dass in unserer digitalisierten gesellschaft eh schon sehr viele personen sehr viel über einen wissen (vom artzt über den möbelverkäufer bis hin zum supermarkt). Fast überall werden kundenkarten erstellt, man kann mittlerweile fast nirgendwo mehr anrufen ohne einen namen/telefonnummer/kundenkarte nennen zu müssen. Warum kann ich fast nirgends mehr anonym nach einer information fragen? Fast überall wird vieles gespeichert, es werden profile
erstellt, kaufgewohnheiten erkundet usw usw

Na schau, die *********** wissen ehh schon alles von mir, wiso also nicht auch die netten hier?
 
aus welchen gründen stellst du egtl. doch recht häufig sooo viele bilder von dir/sohn/rad/hund online?

macht es dir spass dein leben freiwillig so zu veröffentlichen:confused::confused:

die fragen sind ernst gemeint, ohne unterstellung eines bösen untertons;)

Wenn Du Dir Sorgen um Arturs Privatsphäre machst, dann schreib ihm eine Mail. Hier hat das auf jeden Fall nichts verloren! :mad:
Ebenso wenn Du irgendwelche Probleme mit Artur hast. Ist nicht das erste mal, dass Du gegen ihn "schiesst" (.s Galerie).


sehr gut, jetzt wird auch noch artur "vertrieben"! :rolleyes::rolleyes:
Bestimmt nicht, Artur bleibt mal schön hier, ohne ihn wäre das N Forum nur noch halb so schön ;)
 
...der Name dieses Threads lässt ja nunmal auch viel Interpretationsspielraum bezüglich der Dinge die man hat :D
 
^jupp, das kommt gut!!


Das Gestänkere hier find ich extrem deplaziert. So Stimmungstöter müssen nicht sein.

@ Artur: Mach' mal weiter, wie du es für richtig hälst. Hat mir bis jetzt immer gut gefallen!
 
Zurück
Oben Unten