Zeig was Du hast! - Teil 2

Naja, abriebfest sollte das ganze schon sein, wenn ich wieder mal rumferkel ;)
Ist das schwarz oder dieses nitritbeschichtungsfarbene Dingens. Letzteres reizt mich ja.
Will den Lowriser vom Bigbike ans Enduro switchen und dafür einen Flatbar. Bin mir bei letzterem noch nicht wirklich schlüssig, was es sein soll und vor allem wie breit :cool:
 
Ein kurzes Update zu meinem FR :love:





Neuer Dämpfer und neue Sattelklemme.
Ich bin schon mal auf die erste "richtige" Probefahrt gespannt. Ein erster Test des Dämpfers war auf jeden Fall vielversprechend.

@softbiker: Ich hoffe, der Dämpfer ist richtig montiert :D
 
mein neues Projekt -> Speedbike



:)

:love:

Sorry nur Handybilder :(

Wird erstmal soweit möglich mit Teilen vom vorhandenen Straßenrad aufgebaut und dann nach und nach optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schlimm das Du hier immer nur rumnölst. Zeig mal was Du so zu bieten hast :D

Eloxalmäßig habe ich nur zwei blaue Hope Naben zu bieten. Leider gabs für mein Rad weder diverse Elox-Optionen noch einen Pimpernel-Kit. ;)

Es ist ja wie immer Geschmacksache, aber die Nicolai-Räder sind mMn an sich schon gut genug, die brauchen halt keine zusätzlichen Farbkleckse.
Und technisch sind die Puff-Bikes ja eh meistens gut.
 
mein neues Projekt -> Speedbike



:)

:love:

Sorry nur Handybilder :(

Wird erstmal soweit möglich mit Teilen vom vorhandenen Straßenrad aufgebaut und dann nach und nach optimiert.


Da bin ich auch gerade drann ;-) ....allerdings mit Scheibenbremsen und 11-Fach Nabe... (wie in einem anderem Thread schon beschrieben)

Hoffentlich kommt der Rahmen bald... gibt wohl massiv Lieferprobleme bei Alfine Zubehör was ich bei Nicolai mitbestellt habe.... :heul:
 
die-N-s.JPG



:love:
 
König Artur und sein Tronfolger ;)

was ist denn das für ein stx Umwerfer ?
kolliediert der auch nich mit der Kettenstrebe beim einfedern, wenn er ganz tief sitzt ?

würde mich auch mal interessieren.
 
König Artur und sein Tronfolger ;)

was ist denn das für ein stx Umwerfer ?
kolliediert der auch nich mit der Kettenstrebe beim einfedern, wenn er ganz tief sitzt ?

würde mich auch mal interessieren.

na ja "den alten" grüssen sie ja nur wg. den ganzen pulverarbeiten... :o :D

aber der junge Khujand fällt schon auf mit seinem Rad/Outfit/Fahrkönnen. :daumen:

Karsten
der STX ist ein kleiner niedlicher 2 fach umwerfer von shimano.
schaltet TOP !
 
Zurück
Oben Unten