Youngtimer-Galerie

Hier ist doch ´ne Galerie, oder?

Also meeehr Bilder:

large_20140202_095053.jpg
 
Meine Bikes kratzen Irgendwie an den Grenzen der YT. Mein 95er Bontrager gerade so YT, mein 02er Pipeline gerade noch YT.
Rahmen und Gabel sind 2002 bzw. 2003 genauso wie Lenker (Answer ProTaper Carbon 2002) Sattel (Flite TT) Vorbau und Sattelstütze (Thomson elite) Bremse sogar schon 2004 (Hope Mono M4) Da ich aber auf Erbsenzählen keinen Bock habe zeige ich mein Zeug, trotz ein paar Veränderungen, weiterhin hier. :) Auch weil ich sonst nicht weiß wohin damit :winken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Whow, das ist ein gaaaaaaanz feiner Rahmen, mit einer sehr schönen Gabel. Persönlich mag ich die dicken Felgendecals von heute nicht, und schicke die dann immer sofort in den gelben Sack :D
 
Einfach eine tolle Kiste! :daumen:
Wie hat er da das Bike zum Stehen gebracht? Fotoshop? Zwischen Helm und Kurbel war eventuell was.
 
Bis auf die güldenen Bremshebel finde ich das RM Pipeline richtig gut. Genau wie das Bontrager.
 
Hi,
...es wurden mehr Bilder gefordert und wo wir gerade bei Rocky sind ;)



war schon hier zusehen , aber nach einigen Änderungen mal wieder

Gruß Holger
 
Ich hätte eine rote Judy genommen und statt der Race Line eine 10th Anniversary.
Aber es soll ja dir gefallen. Ansonsten schönes Bike.
 
Viel schlimmer ist fast, dass es die gute Syncros mit permanenten Hieben traktiert bei jedem Hubbel...

aber ein hübsch anzusehendes Storck...wer hätts gedacht ;) Gefällt mir:daumen:
 
Thkx für eure Anmerkungen....

ok, das Schloss, so hab ich noch gar nie gesehen (danke @ Klein-Holgi), wobei ich das Radl eh immer im Blickfeld hab (@rpguagua) außer es läuft n heisser Feger vorbei ;)

Hier noch n paar Daten zum Radl:
StorckRebel und Parts (XTR-frei) fast komplett 96er
Kurbel, Vorbau & Lenker wurden 97 getauscht...
Judy SL in den 2000ern neu belebt...

hier noch n paar Pics

have fun

1644959-kyi4fpqpdtx1-large.jpg


1644958-gaxmbo3ixjda-large.jpg


1644957-3tz0wn3o1bzm-large.jpg


1644956-ayq69k12qd8v-large.jpg


1644955-iezo8z4zpnak-large.jpg



1644954-h6k4qu9211a7-large.jpg


...und ja, das mit dem Schloss wird noch heute geändert!
 
Schau Dir die Stütze mal von hinten an ;) ...da würde ich das Schloss lieber auch anders befestigen. Ich hab schon schlimmere Katastrophen gesehen :eek:
Schloss ums Sitzrohr bzw. um die Sattelstütze gewickelt und ein Klein verwüstet :heul:

http://www.flickr.com/photos/66616468@N02/6483020337/

...und in so tollem Zustand wie das ganze Rad zu sein scheint wäre es schade die gute Stütze zu zerkratzen...
 
Hi,
... hast du schonmal an ´nen gelben Flite gedacht ? der nimmt das gelb von der Gabel wieder auf , könnte auch ganz gut aussehen...
aber ... prima das Bike :daumen:
Gruß Holger
 
noch mal kurz zum Schloß: In Wien nenen wir diese Art "Geschenkbandl" :D
Den Pedalen (ich liebe die DX, fahr sie auch selber noch immer) und den Reifen nach dürfte das Storck ja noch regelmäßigen Auslauf genießen.
Rein interessehalber, wo darf den das gute Teil noch hin (nur zur Eisdiele oder doch noch in den Wald über Stock und Stein)?
 
@ice
die gelben Flite sehen mit der Zeit oft so verranzt aus...wird wohl so bleiben...

@rpguagua
bezüglich Auslauf ... eigentlich nur noch für Biergartentouren manchmal zur Eisdiele oder für kleinere Touren zum Badesee...

leider keine Zeit mehr für weitere artgerechte Haltung...

trotz allem, macht jeder Meter noch tierisch Spass
auf dem Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten