Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Pausenmodus „Aus“ :winken:


Nachdem ich vom 601 fahren ganz krank geworden bin und die letzten 10 Tage flach lag (deswegen leider den Dolomiten-Trip absagen musste) und dazu das Wetter eh scheixxx war, kann’s bei mir jedenfalls jetzt langsam wieder losgehen :D

Bis Sonntag bin ich wieder voll fit und hätte Lust auf ne ordentliche Enduro-Runde. Ich würde euch gerne mal ein paar Trails durch Gelpe (wohl eher schon bekannt) und Morsbachtal (wahrscheinlich eher bis jetzt unbekannt) zeigen, mit Einkehrziel Müngstner Brücke.
Start Sonntag 10:00 Uhr am Hornbach / B&M.
Wie wär‘s ?
 
Pausenmodus „Aus“ :winken:


Nachdem ich vom 601 fahren ganz krank geworden bin und die letzten 10 Tage flach lag (deswegen leider den Dolomiten-Trip absagen musste) und dazu das Wetter eh scheixxx war, kann’s bei mir jedenfalls jetzt langsam wieder losgehen :D

Bis Sonntag bin ich wieder voll fit und hätte Lust auf ne ordentliche Enduro-Runde. Ich würde euch gerne mal ein paar Trails durch Gelpe (wohl eher schon bekannt) und Morsbachtal (wahrscheinlich eher bis jetzt unbekannt) zeigen, mit Einkehrziel Müngstner Brücke.
Start Sonntag 10:00 Uhr am Hornbach / B&M.
Wie wär‘s ?
Vorausgesetzt das Wetter passt sag ich schon mal zu!
Und Dir ne gute Besserung noch, bis So haste ja nochn paar Tage!
 
...also wenn ich mich schnell von der heutigen hardcore tour erhole würde ich mich auch mal anschließen...

@ johnny t


kannst du mal kurz ungefähre eckdaten angeben was km und zeit angeht?

...und bekomme ich bis zur ankunft an der müngstener brücke die highlights weitestgehend mit? ...überlege nämlich dort dann auszusteigen und über remscheid direkt nach hause zu radeln, dann könnte ich mich zu treffpunkt bringen lassen und hätte mir die rückfahrt mitm auto gespart...

wie seit ihr protektorem mäßig ausgestattet? ...normaler helm und knie pads ausreichend?


ist der B&M beim hornbach in der nähe oder steht noch nich fest wo treffpunkt ist?

fragen über fragen:D

thx
 
kannst du mal kurz ungefähre eckdaten angeben was km und zeit angeht?

...und bekomme ich bis zur ankunft an der müngstener brücke die highlights weitestgehend mit? ...überlege nämlich dort dann auszusteigen und über remscheid direkt nach hause zu radeln, dann könnte ich mich zu treffpunkt bringen lassen und hätte mir die rückfahrt mitm auto gespart...

wie seit ihr protektorem mäßig ausgestattet? ...normaler helm und knie pads ausreichend?


ist der B&M beim hornbach in der nähe oder steht noch nich fest wo treffpunkt ist?

Hallo eksduro,
km kann ich leider nicht sagen, hab so was schon lange nicht mehr gemessen. Bis Müngstner Brücke schätze ich so ca. 3 Std..
Ja, die meisten Trails kommen vor der Müngstner Brücke.
Ich fahre mit normalen Helm, Kniepads schaden bestimmt nicht.
B&M ist der Bikes&More Laden am Hornbach.
Also, passt schon:daumen:
Bis Sonntag
 
Die 11schweiz ist ein einziges Matsch Loch.

Rocky hat ne neue Farbe: Dreck Braun, und auch ich bin von Kopf bis fuß Braun geworden.
 
Hallo in die Runde. Bin quasi neu hier (zumindest im thread "wuppertal und umgebung").

Möchte das schöne Wetter nutzen und heute abend noch ne Runde biken. Gerne Richtung Sambatrasse/Burgholz...

Bin dieses Jahr leider noch nicht gefahren, meine erste Runde für 2011 also :-)

Fahrzeit ca 1 bis 2 Stunden.

Treffpunkt Dewertscher Garten oder Sambatrasse. Gerne ab 18:30 Uhr.

Über Mitfahrer würde ich mich freuen.
 
50 / 50....evt spontan....

leider hat mein abgang auf der runde sonntag vor einer woche doch mein handgelenk etwas mitgenommen...

habs erst abends gemerkt, scheint aber gut verstaucht zu sein und da es ende nächster woche nach willingen / winterberg geht muss es bis dahin gesunden....

wenns richtung wochenende besser is bin ich dabei, meld mich dann nochmal, wenn ihr nix mehr hört bin ich raus
 
Zurück
Oben Unten