Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hab' eine kleine Zecke mitgebracht, also genau schauen:).
FD

Ich hab unter meinem Protektorengebammels zu sehr gestunken. Ist alles tot von mir abgefallen.

Vieles war zu schön, um es einfach gedankenlos runter zu fahren. Beim Schieben konnte vieles mehr entdeckt werden, wie Angst, seine eigenen Grenzen und manchmal auch etwas wie Hoffnung auf Unversehrtheit. ;)

Ich fand´s super. Dank an Guide und Mitstreiter.

Gruß der Hacki
 
Ich hab unter meinem Protektorengebammels zu sehr gestunken. Ist alles tot von mir abgefallen.

Vieles war zu schön, um es einfach gedankenlos runter zu fahren. Beim Schieben konnte vieles mehr entdeckt werden, wie Angst, seine eigenen Grenzen und manchmal auch etwas wie Hoffnung auf Unversehrtheit. ;)

Ich fand´s super. Dank an Guide und Mitstreiter.

Gruß der Hacki
Ich hab auch keine Zecke entdeckt, obwohl vielleicht sind die ja mit ner Arschbombe in dem Fleischwunden baden gewesen und nun auf Tauchgang!:lol:
Ich hab's wie Hacki gehalten, einziger Unterschied... auch bergauf! So war der Genuss an der Landschaft noch größer!
Die trails waren echt perfekt aneinander gereiht ohne grosse Überführungsetappen! Auch von mir ein grosses Lob an Guide und Mitfahrer!
 
Gibts für den Auslands SuZler am Sonntag eine Tour?
Ich bin von Samstag bis Montag in Deutschland. Gibt es ein paar Leute die mit mir eine Runde drehen? Welches Bike sollte ich denn einpacken? FR oder AM?
Wenn ja, wo wäre ein guter Treffpunkt?
 
Gibts für den Auslands SuZler am Sonntag eine Tour?
Ich bin von Samstag bis Montag in Deutschland. Gibt es ein paar Leute die mit mir eine Runde drehen? Welches Bike sollte ich denn einpacken? FR oder AM?
Wenn ja, wo wäre ein guter Treffpunkt?
Hallo Uwe,

ich würde vorschlagen wir rocken mal die Trails in Glüder! Kennst Du ja auch noch nicht und Patrick ist da ja schon Local! :p
Da Du ja eh anfahren musst ist es für dich ja denke ich egal wo du hinfährst.
Die Bikewahl überlasse ich dir, ich nehm das Enduro. Schlimmer als Finale wird es nicht aber ebenfalls " steep and rough"
Also... Was meinste?
Treffpunkt ist Solingen Glüder auf dem Parkplatz. (Glüder ist als Straße im Navi zu finden)
PS. Hast Du die Totem noch?:eek:
 
Hallo Uwe,

ich würde vorschlagen wir rocken mal die Trails in Glüder! Kennst Du ja auch noch nicht und Patrick ist da ja schon Local! :p
Da Du ja eh anfahren musst ist es für dich ja denke ich egal wo du hinfährst.
Die Bikewahl überlasse ich dir, ich nehm das Enduro. Schlimmer als Finale wird es nicht aber ebenfalls " steep and rough"
Also... Was meinste?
Treffpunkt ist Solingen Glüder auf dem Parkplatz. (Glüder ist als Straße im Navi zu finden)
PS. Hast Du die Totem noch?:eek:

Drop, Dorp...? Gully :p? Ich krieg Entzugserscheinungen!
Dann nehm ich doch das Froggy:). Die Cola Dose ist frisch repariert. Hab ich bisher noch nicht testen können. Wäre ja eine gute Gelegenheit.
Die Totem schlummert noch still und friedlich hier im Keller vor sich hin. Hast du Interesse? Ich müsste dann nur schnell die Achse wieder zurückholen. Die fährt der Guid- Jäger momentan in der Lyrik spazieren.

Sonntag 10:00 Uhr?
@Patrick: soll ich bei dir vorbeikommen und dich mitnehmen?
 
Danke fürs Angebot, aber ich komme schon mit AJ zusammen hin,
kannst den Minigolfplatz direkt ansteuern.

Glaube 10 Uhr abfahrbereit ist in Ordnung.


Bis Sonntag, FD

p.s. könnte mir vorstellen, dass du die Achse besorgen musst:lol:
 
Drop, Dorp...? Gully :p? Ich krieg Entzugserscheinungen!
Dann nehm ich doch das Froggy:). Die Cola Dose ist frisch repariert. Hab ich bisher noch nicht testen können. Wäre ja eine gute Gelegenheit.
Die Totem schlummert noch still und friedlich hier im Keller vor sich hin. Hast du Interesse? Ich müsste dann nur schnell die Achse wieder zurückholen. Die fährt der Guid- Jäger momentan in der Lyrik spazieren.

Sonntag 10:00 Uhr?
@Patrick: soll ich bei dir vorbeikommen und dich mitnehmen?

Hi Uwe!

10uhr ist ja obligatorisch!:lol:
Totem....
Tja... Ehrlich gesagt warte ich ne ebayauktion ab, wenn die nix wird dann soll's wohl deine Totem sein! Am Preis hat sich wenn ja nur nach unten was getan:lol:
Kann man denn noch irgendwie auf soloair umrüsten oder nur mit Proton Kit?
Sorry jetzt wird's wohl etwas OT!
Must aber nicht extra zum Birkel;)
Wenn dann nehm ich sie wenn's geht beim nächsten Meeting!
 
Hallo Uwe,

ich würde vorschlagen wir rocken mal die Trails in Glüder! Kennst Du ja auch noch nicht und Patrick ist da ja schon Local! :p
Da Du ja eh anfahren musst ist es für dich ja denke ich egal wo du hinfährst.
Die Bikewahl überlasse ich dir, ich nehm das Enduro. Schlimmer als Finale wird es nicht aber ebenfalls " steep and rough"
Also... Was meinste?
Treffpunkt ist Solingen Glüder auf dem Parkplatz. (Glüder ist als Straße im Navi zu finden)
PS. Hast Du die Totem noch?:eek:

wenn meine Regierung erlaubt bin ich mit von der Partie, bei größtem Finale-Rider Treffen in Glüder:daumen:

chris
 
Vielen Dank an Dennis, Lutz und vor allem Jens für diese wirklich schöne Runde :)
War alles dabei, was Spass macht und mein Rücken hat's auch überlebt ;)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten