Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Ich weiß, aber ich saß im Auto und hätte noch 20 min. mindestens gebraucht.

Naja am Donnerstag will ich von Wtal nach Münster, hat einer par Streckentipps?
 
eure Vatertagstour! Ich weiß, aber ich ahbe meine Schwester in Münster versprochen, dass ich zu ihr komme und meinem schwager, dass wir par isotonische Getränke uns gönnen! ;)

Wir fahren zusammen versprochen, aber wann kann ich noch nicht genau sagen!
 
Hallo Zusammen!

Weiß zufällig wer, wo man in Wuppertal die
Gleitbuchsenlager

auspressen und neue einpressen lassen kann? Dämpfer ist ein Manitou Evolver ISX-6.

Gruß und Danke
 
@Martin:

Haste was gefunden? Kann das nicht jemand bei Dir auf dem Campus machen? ;)

Ansonsten kann ich nen befreundeten Maschinenbauer fragen, ob der eine Möglichkeit sieht?!
 
3 Ausfälle nur gehabt bei insgesammt 21 Bikern/innen

1 mal hat die Technik versagt (Bremsscheiben Halterung hinten)
2 mal erschöpfung des Fahrers
 
Ja, war ´ne schöne Tour :daumen:

PS: Ich will auch ein 901!


P.PS: Sehr gut erhaltenes, kaum gefordertes Spezi Enduro günstig abzugeben, neuwertiger Zustand ;)
 
@Karsten

Nein, leider habe ich noch keine günstige und zeitnahe Lösung in Wuppertal gefunden. Bin mir auch nicht sicher, ob es sich lohnt, das Einpress-Tool für ca 50€ zu kaufen.

Gruß
 
Ja! Ich habe eine Wettervorhersage gefunden, die erst für morgen abend schlechtes Wetter zeigt. Die nehm ich :daumen:



Genau richtig für eine knackige Enduro-Tour durchs Burgholz, dies- und jenseits der Wupper, Richtung Müngstner Brücke, mit maximal für diese Gegend erreichbaren Technik-Level. „Steep und total verdroppt“ ;)



Also: Sonntag, 5.Juni, 10:00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz Rigi Kulm (Jung-Stilling-Weg Ecke Am Wolfshahn).
 
Ja! Ich habe eine Wettervorhersage gefunden, die erst für morgen abend schlechtes Wetter zeigt. Die nehm ich :daumen:



Genau richtig für eine knackige Enduro-Tour durchs Burgholz, dies- und jenseits der Wupper, Richtung Müngstner Brücke, mit maximal für diese Gegend erreichbaren Technik-Level. „Steep und total verdroppt“ ;)



Also: Sonntag, 5.Juni, 10:00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz Rigi Kulm (Jung-Stilling-Weg Ecke Am Wolfshahn).

Bin ich dabei mit Fullface, Rückenpanzer und was ich sonst noch alles im Schrank habe. Hab heute schon mal in Glūder vorgeglüht.
Verbandszeug pack ich auch noch für unsere Freunde aus dem Rheinland ein.
Gruß der Hacki
 
Bin ich dabei mit Fullface, Rückenpanzer und was ich sonst noch alles im Schrank habe. Hab heute schon mal in Glūder vorgeglüht.
Verbandszeug pack ich auch noch für unsere Freunde aus dem Rheinland ein.
Gruß der Hacki

Au, das geht wohl gegen mich!:D
Habe mir nach der Episode aber auch mal ein solches Paket zugelegt. Trotz deiner enormen Fähigkeiten als Sanitöter habe ich immer noch Probleme mit diesem Andenken.
Schade, kann morgen leider nicht, muß aber unbedingt nochmal mitfahren.

Viel Spaß morgen, Jrooß us Kölle:daumen:
 
Ja! Ich habe eine Wettervorhersage gefunden, die erst für morgen abend schlechtes Wetter zeigt. Die nehm ich :daumen:



Genau richtig für eine knackige Enduro-Tour durchs Burgholz, dies- und jenseits der Wupper, Richtung Müngstner Brücke, mit maximal für diese Gegend erreichbaren Technik-Level. „Steep und total verdroppt“ ;)



Also: Sonntag, 5.Juni, 10:00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz Rigi Kulm (Jung-Stilling-Weg Ecke Am Wolfshahn).

dabei ab Jugendfarm ca 10:30:daumen:
 
Sehr coole Runde, technical and steep beschreibt die Sache hinreichend:D, Dank an Ralf und die Mitfahrer.
Vom Wetter her hats perfekt gepasst, geht wohl gleich los hier.

Hab' eine kleine Zecke mitgebracht, also genau schauen:).

FD
 
Zurück
Oben Unten