Wieviel WIEGT euer bike?

scheißt euch halt alle mein bike wiegt 24 kilo (RM7 mit Monster) und des läst sich super Fahren. seit ihr CC fahrer oder was. Ich bin nur ein Kumpel von dem der sonst immer Schreibt also macht ihn nicht fertig weil ers sich schon einscheißt vor angst.
 
Original geschrieben von SCOTT BoD
scheißt euch halt alle mein bike wiegt 24 kilo (RM7 mit Monster) und des läst sich super Fahren. seit ihr CC fahrer oder was. Ich bin nur ein Kumpel von dem der sonst immer Schreibt also macht ihn nicht fertig weil ers sich schon einscheißt vor angst.
:D :lol: :lol: aber wehn meinst du:confused:
 
Original geschrieben von SCOTT BoD
scheißt euch halt alle mein bike wiegt 24 kilo (RM7 mit Monster) und des läst sich super Fahren. seit ihr CC fahrer oder was. Ich bin nur ein Kumpel von dem der sonst immer Schreibt also macht ihn nicht fertig weil ers sich schon einscheißt vor angst.

hat hier irgendwer gemeckert? :D meins wiegt auch etwa so viel und es geht...
 
HI

also meine streeter wiegt ca 17 kg
mein tourenfreerider 15,5 kg

ich finde mann muss das gewicht nur gewöhnt sein, dann isses halb so wild...is das radel zu SCHWER bist du zu SCHWACH:p
 
so ca. 12kg schätze ich!
ich weiß es aber auch nicht genau...
dafür geht auf jedenfall jeden 2ten monat eine felge kaputt, von den sneakbites usw. gar nicht zu reden...
 
meines ist noch nicht fertig wird aber so zwischen 16 und höchstens 17,5 liegen!


boxer und ein marinrahmen(3,3 kg mit dämpfer!!):aetsch: :aetsch:
 
genug wiegt mein neues rad was ich nächstes wochenende hab :D hoffe nur dass es nicht zu schwer wird darum hab ich mir schon keine richtig fetten reifen bestellt...
...wird ca 15,5 wiegen denk ich mit boxxer, 24" doubletracks, 2,6ern, stahlkurbeln, wingbar, bmx vorbau,... *gg*

ich mein ich musste mein rad nun endlich mal so aufbaun dass es nich ununterbrochen kaputt is bzw chronisch kaputt... dafür bin ich das momentan schon fast.
 
Also dann mal ich!

Mein bike ...



Giant Team DH ´04
sherman slider plus
michelin 2.8/2.5
Swinger 6-ways 240er
singletracks/sun ringle
race face kurbeln
xt
easton lenker vorbau sattelstütze und pedale
hfx-9 hd

naja eher auf race aufgebaut jetzt wiegts stolze 19.5kg
(mit doublewides wog es 22kg obwohl chris king naben drinnen wahren :)
 
Zurück
Oben Unten