Wieviel WIEGT euer bike?

mein altes wog 8,9 kilo(war aber titan und kostete 25.000,- DM damals hehe) und das neue 12 kilo, viellllllllllllll zu schwer. wieso sind eure bikes alle so schwer, kann man gar net mit hüpfen dann :p
 
Was denn, ohne Witz? Mein schweres Rad hat ~15% von meinem Gewicht!

Ist dein Rad nu so schwer oder du so leicht? :D
 
Radical_53 schrieb:
Was denn, ohne Witz? Mein schweres Rad hat ~15% von meinem Gewicht!

Ist dein Rad nu so schwer oder du so leicht? :D

naja mein rad wiegt so 21-22 kilo (müsst ma genau wiegen) und ich wiege 57 kilo :lol:

aber man gewöhnt sich an alles ;)
 
Meins wiegt ca.23-25kg(kanns net genau sagen,die VR-Bremse und KF fehlen noch)...und ich 90kg.Lässt sich 1A fahrn und ist sauwendig!!!
PS:Fahre damit fast täglich ca.15-25km ;) (auch bergauf viel)
 
@matthias: Net übel! Ist ja schon fast Ameisen-like mit voller Montur ;)

So schwer kann ich mein's halt net machen, bei uns muß ich für jede Abfahrt irgendwie mindestens 2 Anstiege vorher selbst hoch :eek:
 
11cm/15cm, komplett mit luft gefedert, vorne MZ, hinten shock works, dazu Semislicks!

13,9kg, endlich die 14 nach unten durchbrochen!!!! :hüpf:
 
Radical_53 schrieb:
@matthias: Net übel! Ist ja schon fast Ameisen-like mit voller Montur ;)

So schwer kann ich mein's halt net machen, bei uns muß ich für jede Abfahrt irgendwie mindestens 2 Anstiege vorher selbst hoch :eek:

ich glaub in nem halben jahr werd ich deutlich mehr wiegen wegen dem rad...bringt ja einiges an muskeln das ding jeden tag 20km irgendwohin zu wuchten ;)
 
neues DH radl kanpp über 18 Kg..genuaer gewogen wird noch !

HT keine ahnung..14 - 15 schätz ich mal !
 
Update :D

Mein BH liegt jetzt bei handlichen 17.3Kg daumen:
Gardasee kann also kommen :hüpf: :i2:

Bye,
Marc.
 
Beim letzten Wiegen warens 17,4. Inzwischen dürftens aber 100-200 Gramm mehr sein (andere Kurbeln + längere Sattelstütze).
 
Zurück
Oben Unten