Wieviel WIEGT euer bike?

mein scott kommt auf 22kg mit shiver und wenn ich mir ne neue kurbel besorgt habe werde ich woll auch so auf 22,5kg- 23kg kommen
 
mein Marin ist mit gut 13 KG dabei, im vergliech zu anderen bikes hier ein echtes leichtgewicht
 
Original geschrieben von sickrider



ne noch leichter hat noch weiter abgespeckt ;) könnte aber noch mehr will aber unbedingt wtp kurbeln fahren ;)

mhhhh, ne aktuell bei 12.6kg, habs net geschafft am fr. lenker / gabel etc. zu kürzen :/
das bringt auchnochmal über 100gr. :D
 
ehm vielleicht dumme frage und vielleicht schon gestelt...

aber reicht es einfach das bike mit dem hinterteil auf die bad-standart-waage zu stellen ??:rolleyes:

thx :bier:
 
mein kleiner dualracer wiegt ziemlich genau 12kg, werd aber sehen, wo ich noch ein oder wenigstens ´n halbes kilo weniger herbekomme...finde gerade zum street fahren muss die kiste so leicht wie möglcih sein...

mein Tycoon wiegt etwas über 13kg, dank der votec, so is das hocheiern noch einigermassen ertragbar.

als letztes unsere cannondale F2000, komplett tune, mit HS33 9,8kg:D
 
also bei meinem Big Hit, mit Rohloff und Shiver,als ich es wiegen wollte,hörte die Waage bei 20kg. auf.

Das genaue Gewicht hab ich seit dem nie wissen wollen. :lol: :lol:

aber für einige uphills langt es noch alle mal:) :)
 
Mal ne Frage: Könnt ihr überhaupt mit einem 20kg Bike auch einen Berg hochfahren, oder schiebt ihr dann?:lol:
 
Mit Genug schmalz inne wadlngeht alles ;)

[ontopic]
Neo/Psylo Innenleben überarbeitet, unwichtiges entfernt=
11,8KG auf Präzisionswaage
 
Zurück
Oben Unten