Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_5110.JPG



So??
 
hallo brexbachgemsen,
31.12. sylvestertour in nickenich. start ist um 1000 an der feuerwehr/kolpingstraße. ca 2-3 h je nach wetter, ganz locker. danach gulaschsuppe und kühle getränke im feuerwehrhaus. vielleicht könnt ihr euch bei tosche anmelden und er sagt mit bescheid, wieviel leute ihr seid. bis dann
Berry
 
Auch wir wir wollen ab ca 1300 / oder 1400 -früher geht nicht-eine kleine Brexbachgemsenjahresabschlussrundumdiewambachtour machen. Kätering ist schon gebucht....
Vielleicht klappts dort ...


Da kann ich leider nicht:heul:...vielleicht könnten wir das ja am letzten Samstag des Jahres stattfinden lassen:confused:....da wäre ich dann auch dabbay:daumen:
 
Moin Leutz,

habe es endlich dank Toms Hilfe mit IrfanView geschafft die Bilder von der Taunustour in mein Album unter Rheinsteigtour zu laden. Hatte vorher Probleme die Bilder auf entsprechende Größe zu verkleinern. Ist aber mit IrfanView und entsprechendem PlugIn kein Problem. Danke Tom für den Tip.
Anbei noch mein neues Spassmobil. Wie ihr seht in Gemsenfarben lakiert.

@-all: Wie sieht es denn aus wenn wir die Jahresabschlusstour am Sonntag, 27.12. fahren. Nach dem vielen Essen ist jeder froh wieder biken zu können. Für mich wird Sylvester auch eng, da wir Besuch haben. Vielleicht kann das Catering auch auf diesen Tag verschoben
werden, oder Müsli?

@-tosche: Habe noch keine Bilder in der Schweiz gemacht. Gestern wäre ich weggeflogen und Heute wäre ich abgesoffen. Müssen nächste Woche noch mal hin. Bei besserem Wetter machen wir Bilder.

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • P1000316.jpg
    P1000316.jpg
    58 KB · Aufrufe: 32
  • P1000320.jpg
    P1000320.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 32
@Müsli: Die Fusswärmer vom vorletzten (!!) Winter geistern noch in ayner Tüte durch maynen Keller... Derzayt besteht kayn Bedarf, wayl ich bay solchem Wetter allayne eher zu Fuss unterwegs bin.
Immerhin schaffe ich mayne 11,x km Runde in Wanderschuhen inzwischen in 1:40.

Und die elektrische Sohlenheizung (Ja, sowas gibt es tatsächlich - http://www.aviationexplorer.com/cockpit_photos/a340_cockpit.jpg - Stahlplatte rechts von der linken rechten sowie links von der rechten linken Armlehne sichtbar) funzt bisher - ist allerdings im Flugzeug festgeschraubt und etwas unhandlich fürs Bikeln.

Abgesehen davon, sehe ich für 2009 Samstags schwarz - ausser am 19.12 ist kayn Berrylettenwetter und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ww-ck: Dat is aba ayn schönes das-man-hier-net-nennen-darf-Bike!
Haste dann auch Bildcha von der Tour Stöffelpark. Da hab ich ja noch gar nix von gesehen...

27.12. ist doch ne gute Idee für die Jahresabschlußtour, odääää ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten