Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ WW-CK ....denk an die Aktion "BrexbachGemsen in aller Welt"..nimms Trikot mit und laß dich an einem markanten Punkt in der Schweiz fotografieren....wir müssen fleißig sammeln...der Flyfisher war schon bei Gizeh, Viktor aufm Mont Ventoux......Tom in Irland.....:daumen:
 
:)....Also ich kümmere mich um die Bike-Klamotten.
.......wenn sich ayn anderer um die Lampen kümmern würde, dann nehme ich auch eine !:daumen:


Hi Gämsen,

ich würde an Eure Stelle die Lampe einzeln bestellen,
sonst freut sich der Zoll:mad:.
Bis 150 Euro sind steuerfrei,man bezahlt evtl. nur Einfuhrsteuer.
Müsste meine in den nächsten 2 Wochen bekommen,
dann werde ich berichten;)


Das bitte mitbestellen :

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1888
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal 2 Lampen bestellt eine fürs Rad und die andere soll auf den Helm. Sollte keine Helmhalterung dabei sein, werde ich die von Lupine noch dazu kaufen. Wichtig, sollte sich jemand die Lampe bestellen, Bitte nicht den Adapter fürs Ladegerät vergessen!
 
Moin.

Wo kommt die Superlampe denn her?

Egal - ich durfte meine verstellbare Sattelstütze ehedem auch erst nach einigen Euros in KO auslösen (Die Jungs wissen genau bescheid!!).
Bestellt sowas lieber einzeln sonst dürft ihr garantiert ordentlich Zoll (kommt drauf an...) sowie Einfuhrumsatzsteuer (19%) löhnen.

Für einzelne Sonderbestellungen aus USA bin ich grundsätzlich zu haben, denn das spart meist die Mega-Versandkosten - Bei Zollvergehen bekomme ich allerdings mächtigst Ärger und die Freigrenze beträgt € 90...

Grüße
 
Danke, aber da habe ich auch schon nachgesehen
Vermutlich aus USA via China - oder ich habe China übersehen.

Dann postet mal ordentlich Erfahrungsberichte von dem Tayl.

War letztens anders unterwegs und sehe zu, dass ich aynigermassen fit blaybe. Viele Grüße:
 

Anhänge

  • 100_4343.jpg
    100_4343.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 20
??wirklich....kann mal einer ne eindeutige Ansage machen ?...würde jetzt gerne das Teil bestellen...aber gerne dann auch das richtige !!

Rafael Andre Dirk Viktor welche habt ich bestellt?und warum....???bitte mal dringend antworten...bedankt...
 
??wirklich....kann mal einer ne eindeutige Ansage machen ?...würde jetzt gerne das Teil bestellen...aber gerne dann auch das richtige !!

Rafael Andre Dirk Viktor welche habt ich bestellt?und warum....???bitte mal dringend antworten...bedankt...
Wenn ich das richtig interpretiere hat die Teuere schon den Adapter dabei, 5 verschiedene Einstellungen und der Schaltknopf leuchtet oder glüht im Dunkeln. Beide haben keinen Helmadapter.
 
T-Rex was ich Dir geschickt habe hat gibt es mit 5 Mode vermutlich die neuere, die andere hat nur 3 Mode und ist vermutlich die ältere! Ich habe mir bewußt nicht die Helmlampe bestellt weil mir die Halterung nich gfällt. Bei Lupine gibt es eine Helmhalterung die mit dieser funktionieren müßte, wenn nicht mache ich halt beide an den Lenker.
 
??wirklich....kann mal einer ne eindeutige Ansage machen ?...würde jetzt gerne das Teil bestellen...aber gerne dann auch das richtige !!

Rafael Andre Dirk Viktor welche habt ich bestellt?und warum....???bitte mal dringend antworten...bedankt...


Habe die hier bestellt:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149

weil es die mit den 5 Modi noch nicht gab:mad:.
Bezahlt habe ich per PayPal.....einfach bei PP anmelden,Kt.Nr eintragen ,fertig. Hatte noch nie mit PayPal Probleme gehabt und ich habe schon einiges damit bezahlt (Ebay lässt grüssen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten