Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war mal ne Tour!!!

soviele Rotwilds auf einem Fleck gibts nur bei Rotwild im Werk!"!!
Eine wahre Invasion!!!
War auch jemand mit nem Canyon heut dabbaay?
 
Mist jetzt war der Superandy erster!
Naja wenigstens hier bist du nicht letzter! :)

Wie jetzt Ärschter , oder wie???
Noch kana daham?
War ne super Tour heut Top Verpflegung!:daumen::daumen::daumen:
So jetzt mal was essen und dann auf die Gass!:)
 
:daumen:Von mir auch ein riesen Lob !!!

Tolle Tour mit Verpflegungsstation "Surprise" Suuuuper :daumen:...Vielen Dank auch an die Bambini und WWCK Frauen !!!

Die Tour fahren wir im Frühjahr nochmal....die kommt fest in den Kalender !!

Bin auf den Tousie von WW-CK und Olli gespannt.

Das war eine Prämiere heute....der erste Biker unter 14 Jahre, Jonas die jüngste Gemse in Trikot, war heute am Start !!!...und hat sich mit saynen 10 Jahren sehr sehr tapfer geschlagen:daumen:....und die Gesellschaft von Jutta in ihren Nike-Schuhen ist auch sehr sehr angenehm...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 15 Jungs und einer Frau den WW-Steig gerockt. Klasse. Hat Spass gemacht. Obwohl es zum Schluß dann doch sehr dunkel wurde. War wahrscheinlich für dieses Jahr die letzte längere Tour.

Tour von Steinen, über den WW-Steig - Alpenroder Hütte, Stöffelpark nach Bad Marienberg. Dort einen kleinen Aufstieg am Basaltpark und dann zur verdienten Pause am Wildpark. Weiter über den WW-Steig und Philosophenweg nach Hachenburg. Von dort wieder zurück zum Dreifelder Weiher. ca. 50 km und ca. 900 HM.

Wir können die Tour nächstes Jahr gerne noch mal fahren. Kein Problem. Allerdings sollte es dann Abends etwas länger hell sein.
 
Ja, auch von meiner Seite aus, war ne Klasse Tour heute! Mit so einer guten Verpflegung habe ich nicht gerechnet..........war aber SEHR LECKER vor allem der Kuchen LOB an die Frauen im WW! Das es auch Kaffee gab, obwohl mich fast keiner kannte und weiß das ich eine Kaffeetrinker bin. Jetzt genug alles Super. Ich hoffe das ich heute die Biketramps würdig vertreten habe.
 
Hier ein aktuelles Foto vom Müslibrenner aus dem Tauris geschoßen heute 20:10 h :








664984843773.jpeg



Ich glaube der Müsli läßt gerade im Tauris bei der Halloween-Masken-Party richtig böse die Sau raus....:lol:
 
Hallo:winken:,
ich bin schon auch daheim.Kohlenhydratenspeicher ist aufgefüllt.
Kann mich den vielen Lobs nur anschließen:daumen:.
War eine schöne geografische Reise durch den Westerwald.
Es hat wieder Spaß gemacht.Bin auf jedem Fall im Frühjahr dabei.
 
Sooooo... ich jetzt auch:D

Frisch geduscht, vor'n Kaminofen gelegt (mit Wolldecke), aufgewärmt, frisch gestärkt (es gab nur noch Suppe, den Rest gab's während der Tour), und ne Kaltschale hinter mich gebracht:daumen:

JETZ IS MIR WIEDER GUT !!!!

Aber auch an alle Mitfahrer ayn Lob:daumen::daumen::daumen: Bei so ner Gruppe keine "großen" Abrisse, mayst schön zusammen. Das macht doch SPASS !

Und herzlichen Glückwunsch an die Bezwinger des schrecklichen Teilstückes was nicht jeder fahren kann (hintern Wildpark):daumen:

Denke die Tour war sowayt i.O.

@Focusine
mit Dir fahr ich gern öffter hinterher:D

@SÄndy
Da hatteste glänzende Augen was, mit den vielen Bike's aus eine Manufaktur !
 
Na dann vieelll Spaß euch allen!

Drehe heute Nachmittag dann hier eine einsame Runde mit dem Keltenfürst evt. ist d_b und das Saughtergirl auch dabay!


Hoffe auf eine große Berichterstattung heute Abend!


Hangi

Musst noch ein bißchen warten. Denke ww-Ck wird da was zusammenbasteln.

ayns ist aber sicher. Die maysten Bilder wird's nicht geben. WEGEN DUNKEL :lol:.
 
:daumen:Von mir auch ein riesen Lob !!!

Tolle Tour mit Verpflegungsstation "Surprise" Suuuuper :daumen:...Vielen Dank auch an die Bambini und WWCK Frauen !!!

Bin auf den Tousie von WW-CK und Olli gespannt.

@Tosche
Entschulige Tosche, aber wat is Tousie? Kuchen:D

Für die Verplegungsstation bekommen unsere Lady's nen Dicken Schmatzer:daumen: und die Kids für's helfen...
 
Na Männers,
nu bin ich auch daheim. Oooordentlich gestärkt auf Schwiegerpapas B-Day....

War ne schöne - für mich echt anstrengende Tour. Das neue Bike ist schon mächtig gewöhnungsbedürftig. Aber schön, dass ihr immer brav auf mich gewartet habt.
Vielen lieben Dank auch an die Organisatoren und die tolle Verpflegung.

@Olli: Na klar fahren wir beim nächsten Mal auch wieder hinterher und passen schön auf, dass der Andy weit weg ist... :lol::lol::lol:

Und gleich hole ich meine Nike-Schuhe raus und lege los mit dem Rotwildbändiger ... :):)

@Hangi: Schick mir mal Deine email, dann schick ich Dir ein Bildchen vom Bike...

Focusine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten