Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jutta: siehe Nr. 6350 von ww-ck



Hallo Leutz,

anbei ein paar Information für die WW-Tour nächste Woche. Los gehts entweder um 12.00 Uhr in Marienrachdorf, am besten Treffen wir uns in der Kichrstraße 6 bei mir. Fahrzeuge können im Umkreis geparkt werden.

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...and-Pfalz&z=16


Nach Marienrachdorf kommt ihr von Bendorf aus über die B 413. Ca. 4 - 5 km hinter Dierdorf geht es rechts ab nach Marienrachdorf. In Marienrachdorf fahrt ihr rechts in die Hauptstraße. Dann die dritte Straße wieder rechts in die Kirchstraße (Straße führt um die Kirche)

Wir stellen in Steinen meinen Bus ab, damit wir bei Dunkelheit die Leute per Bus nach Marienrachdorf shutteln können.

Ansonsten fahren wir um 13.00 Uhr in Steinen vom Abenteuerspielplatz ab.

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...2&ie=UTF8&z=14

In Steinen, von Schenkelberg aus kommend, fahrt ihr nach der Aral-Tankstelle die zweite Straße links rein (Lindenstraße). Nach ca. 1,5 bis 2 km ist auf der rechten Seite der Abenteuerspielplatz im Wald. Hier könnt ihr rechts und links der Straße auf den Parkplätzen parken. Punkt B.

Nach Steinen kommt ihr von Bendorf aus auch über die B 413. Fahrt allerdings ein paar Kilometer weiter und biegt dann rechts nach Schenkelberg ab. Ihr haltet euch immer Richtung Schenkelberg und fahrt durch Schenkelberg durch. Nach ca. 2 km kommt ihr an eine Kreuzung (B 8). Hier fahrt ihr rechts. Dann kommt ihr automatisch nach Steinen.

Solltet ihr mehr Infos wünschen (Anfahrt oder Strecke) bitte kurz melden. Ansonsten können Olli und ich euch ein schöne Tour versprechen. Die Höhenmeter werden über die ganze Strecke verteilt.

Gruß Olli und Chrisitian
__________________
www.Brexbachgemsen.de
 
@Tosche: Werd' nix verraten - dat blaybt unser Gehaymnis :love::love::love:

@ww-ck: ICH will ja gerne - aber dummerweise hat der Schwiegervadda am Samstag b-day und ich muß noch Überzeugungsarbayt laysten ...

Würd Euch ja auch gern mein neues Winterradl zaygen...
 
:daumen:....wir haben heute zu viert den Wald erleuchtet....Geil wars :daumen:

...der Schicko Klaus hatte 2 Xenon Lupinen dabei....da hätten wir alle unsere Lampen zuhause lassen können...das sind Hammerteile !!!!!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Wäller. Ich werde es am Samstag leider nicht schaffen mit dabei zu sein.
Komme auf der Arbeit nicht pünktlich weg. Wünsch euch viel Spaß. Zeigt den Leut mal die Schönheiten des Westerwaldes
 
Hi ihr Wäller. Ich werde es am Samstag leider nicht schaffen mit dabei zu sein.
Komme auf der Arbeit nicht pünktlich weg. Wünsch euch viel Spaß. Zeigt den Leut mal die Schönheiten des Westerwaldes

MannO IngO...

Seh zu das Du irgendwo als queraynstayger mit kommst !!! Wär doch mal ne geile Sache ...

Gruß
Olli
 
Hallo Leutz,

super Wetter Morgen. Also aufs Bike und durch den Westerwald. Wahrscheinlich letzte Fahrt bei Superwetter - ausnutzen.
Entweder um 12.00 Uhr in Marienrachdorf oder um 13.00 Uhr in Steinen, Parkplatz Abenteuerspielplatz.

@ Müslibrenner und Ghostrider - für die 3 viermeter Drops sind 180 mm schon gut:lol::lol::lol::D. Nein Hardtail reicht, Fully ist ideal. Nichts wildes.

@ all - ist es ein Problem wenn mein Sohn ein teil der Strecke mitfährt. Von Bad Marienberg aus bis wahrscheinlich Hachenburg. Bis dahin haben Olli und ich euch sowieso platt:), ihr seid dann froh wenn wir den Schnitt etwas senken.

Ich bin Morgen unter 0172/6603819 erreichbar. wenn Fragen sind.

Gruß Christian
 
Genau die Frage stellt sich mit auch.
Federweg oder Mehr Fedeweg?:lol::lol:

@Müsli + Ghostrider
Ich als Unbetayligter baym Thema Federweg würde ayndeutig den Federweg bevorzugen... :D:D:D. Dahingehend wird's mich ohne Feder unter'm Hintern wieder ordentlich schüttel'n.

Sind schöne Wurzelecken drin, und auch holprige Wiesenabschnitte:daumen:. So aygentlich von allem eppes.

Also Pfulli !!!

Gruß Olli
 
Also die Ausleuchtung ist echt Top!
Wie gesagt, 16,5er Schnitt im Dunkeln ohne Probleme!
Bin den Wuzeltrail zum Grillplatz Stäßchen und den Hohlweg nach Bendorf gefahren. Alles easy!

Einziges Manko ich kann die gedimmte Stufe nicht mehr schalten.
Wo da der Fehler liegt ist unklar.
In den Deutschsprachigen Foren ist der Fehler noch nicht bekannt.
Habe ne Mail an DX geschickt, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Fazit: Preis-Leistung Top.
Technich nicht ganz ausgereift.
Aber für Bastler ne gut Basis.:daumen:

Einige Jungs hier aus dem Forum haben aber schon Pläne zur modifizierung umgesetzt. Da die Sereinmäßege Schaltung 100%-50%-Blink-Aus ist. Und
das ist in der Praxis halt nicht so sinvoll ist. Daher die Änderung 100&-50%10% oä und aus über langen Tastendruck.
Mal schaun ob ich den Fehler bei meiner bestimmen kann.
 
da simma dabbay,
mal schaun wo ich hinkomme.Steinen? Marienrachdoof?

Wat gibbet dann unnawääx als Verpfleschung?

Zieht euch warm an.
Morgen max.9°C abba Sonne satt:daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten