Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich nahme mein handy mit.

wann seid ihr denn ungefähr am Weiher (Rastplatz) hinter Hilgert oder am Flürchen oberhalb von Höhr?
 
ja, ich nahme mein handy mit.

wann seid ihr denn ungefähr am Weiher (Rastplatz) hinter Hilgert oder am Flürchen oberhalb von Höhr?

Angesichts des tiefen Bodens und der frühen Dunkelheit, denke ich heute Anreise, bzw. Aufstieg von Höhr, Flürchen. Ca. 1400/1430h ??.....je nachdem wann du startest kannst du uns aber auch in der Brex entgegenkommen...??....schicke dir ne mail...ruf mal an...
 
Juhu.., ich ahtte ja nich wirklich dran geglaubt mit dem schnee aber nu freu ich mich umso mehr....:D Hmm..., wieviele werden wir den nu sayn wenn mo die leutz dazurechnen die wir unterwegs aufsammeln...?? Hmmm..., dass wird sicherlich klasse heut... :daumen:
 
:lol::DSchneeeeeeeeeeeeeeeKöppelllllllllllllllllllllllll:D

Das nimmt uns kayner mehr weg !! Die erste Schneetour in diesem Winter. Schöne schnelle Runde knapp 44 km und um 1600h schon wieder zurück am Schloß!!!

Aygentlich waren wir zu neunt....aber den neunten Mann haben wir nie gesehen......der "Phantom-Viktor" hat nur die Mailbox saynes Handys an....Viiiiiiiiiiiiiiktor !!! ....biste du immer noch irgendwo da draußen ???

Ansonsten wars oben aufm Köppel recht "frisch".....aber die alten Füchse waren gut angezogen und mit Schutzblechen unterwegs.
Die jungen Wilden haben ohne Schutzbleche und in Halbschuhen zwar besser, bzw. cooler ausgesehen, denen war es aber dann auch "COOLER"....na bueschi.....sind die Füße wieder aufgetaut ??.....

Bueschi, wenn du wieder im Land bist, weißt du wo du uns findest.

Und Fuerteziege 's Axel hat heute hoffenlich das Rennrad nicht vermißt und kommt öfter mal vorbay.....und ist mit dem MTB dabbay bei den BrexbachGemsen, Samstags um ayn am Schloß Sayn !!:daumen:
 
:daumen:..........Gott say dank hattest du noch ayn wenig aygene warme Körperflüssigkeit "an Bord" um das Schaltwerk zu entaysen.........Respekt:daumen:

Demnäxt das Händy auch mit Vibrationsalarm mitführen........dann spürst du unsere Anrufe....auch wenn du sie nicht hören willst......schönen Sonntag:D
 
:)Hallo zusammen,

eine bescheidene Frage: hat schon jemand was von den neuen Winter-Schaltwerken von Shimano gehört??
Die sollen auch bei Minusgraden einwandfrei funktionieren.....ich weiß nicht mehr genau den Namen aber irgendetwas wie "XTR-Extremurin".....oder so.

Hat da jemand erste Erfahrungswerte ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Brexbach Gemsen,

meine erste MTB Tour mit Euch hat super Spaß gemacht, :)
Strecke geil, Schnee geil, lustige Gemsen und harte Abfahrt für einen
nicht geübten MTB-Fahrer.

Komme bestimmt noch mal zu einer Ausfahrt Samstags um 13 Uhr !!


Gruß

Axel
 
Hallo Ihr Menschen jenseits der Sonne!!:lol:

David hat mir heute einen Besuch auf der anderen Rheinseite erstattet.
Und wisst Ihr was er dabei hatte?

ÜBERSCHUHE

Wenigstens das hat er bei Euch gelernt.

Viel Spaß beim Biken

Oliver
 
ja wieso nicht andreas...?? Ich bin gestern Abend 40km & 823hm im Schnee gefahren..., man man man hat das ein spaß gemacht..., ich liebe den schnee!! :daumen:
 
Sagt mal - muss von Euch keiner Arbeiten??? 15.15 Uhr. was sind das denn für Zeiten??? Tz tz tz...kein Wunder, das wir in einer Rezession stecken...Schafft ja keiner mehr was. Und dann heisst es wieder: hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsde hättsdeh ättsde hättsde
 
:D...T-Ray, es soll auch Leute geben die ihre Arbeitszeit frei und flexibel gestalten......dafür muß man dann ab und an mal etwas früher die Federn verlassen....und den Matrazenhorchdienst beenden......herrlich der frühe Morgen......mußt du mal versuchen, dann hast du viel mehr vom Vormittag als wenn du bis 0900 h in der Kiste liegst...:lol:

Warst du noch kreativ ??.....in Sachen BrexbachGemsen....???
 
ich bin noch kreativ. Allerdings sollten wir bald mal nene Brake machen und dat Ding fertsch machen. Ideen haben wir noch in drei Wochen massig...

Ich schick dir die tage noch mal einen Buttonversion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten