Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leutz,
ich sehe das geanauso wie fly,allerdings wollte ich schon auf dem Rad anreisen.Sind ja nur 19 km Anfahrt.Das Wetter muß einfach gut werden,da ich am Samstag keine Zeit zum radeln habe.
 
Hey! Euch allem viel Spaß morgen.
grüßt mir Klaus. Ich warte auf ihn in Hinnatux.

Ich will nur Gutes von euch hören..
mb


ab 18ten widda da by.
bye bye. Ich buy mir jetzt'n Ü-Ay

Dichter am Lenker
Schayss Glaytsichtbrille


:daumen:....mit Glaytmittel kennste dich ja besser aus......:D
.......sind die HolgerAnnetteStuchs aus HG auch widda dabay in HinnaTux.....???
 
schweig Stille, die du da noch nie das Verließ verließ.
Verdriess mir den Müsli nicht.

Holde Magd aus der Brex

Knappe
Müsli B. Renner

:lol:.....oh je nur das nicht, der Müsli is doch so ayn holder Wicht.
aber ayner und sonst kayner hat mich je gesehn,
aus dem Verließ rausgehn,.....der SuperÄndy....aus Staymel.....
aber der tut gar nicht so schön wie du raymen......:D
 
@ Müsli:

Wir haben immer Bilder/Karten der Großwetterlage (Hochs/Tiefs/Fronten etc.) die man halt interpretieren können muss, sowie 1-12 St. Vorhersagen für alle möglichen Plätze...

Das Regenradar von wetter.de finde ich immer ganz praktisch für die Bikevorhersage.

Viel Spaß in den Bergen!
 
ich glaub der müsli hat ne Leistungszerrung
kruecke.gif
 
Als Chuck Norris’ Frau
die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: "Kein Problem Baby", und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse - Kick und sagte: "Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!"
 
Zurück aus Rengsdorf

:daumen:........hab schon die erste Weizen-Kaltschale am Hals...die zischhhhhhhht !!!!:D

War ne schöne Tour. Hat alles gestimmt. Unser Führer Horst hat uns über alles Wissenswerte entlang der Strecke informiert. Und nen tollen Stunt hat er auch noch gezeigt !!Respekt!!

Mit 7 Mann waren wir die halbe Mannschaft unserer Truppe :daumen:
(Mit BrexbachGemsen Trikots hätte das bestimmt ganz schön was hergemacht....)

Nächstes Jahr gerne wieder :daumen:

@Viktor: du hast wieder was verpaßt !!

Frank2 hat wieder zugeschlagen......und zwei Mann die Luft aus den Schläuchen gezaubert.....
 
......ich hoffe der TurboÄndy ist gut zuhause angekommen.....oder ist der direkt zum Mertens durchgefahren.....:lol:
 
Ja es war sehr nett mit allen und das Wetter war auch gut organisiert!

Bin heute extrem langsam in Gang gekommen und war die erste halbe Stunde kurz davor das Rad in den Wald zu schmeissen und zu laufen - die ganze Woche gar nichts tun und dann bei den Anfangstemperaturen ohne Aufwärmen so´ne Tour machen, naja... Man "lernt nur wenn man S... frisst."

Ein Dank an die "Macher" und unseren Guido, der sich dermassen hingelegt hat, dass der Helm gebrochen ist... Hoffentlich ist er wirklich ok.

Ändie: Waren die anderen wirklich so schnell, oder haben die nur weniger Pausen gemacht?
 
Hi Leutz,
also wir waren um 1430 zurück am Tennisplatz.Das Tempo war schon ok.Zu vergleichen mit dem Tempo das wir Samstags in Sayn haben.Ein paar Cracks die bergauf fliegen gibts ja immer wieder.Alle Brexbacher hätten in der Gruppe mitgehalten.Hart fand ich den Anstieg von Datzeroth nach Kurtscheid.Der war z.T. richtig steil( ca.17%),matschig, ca. 5km lang .300hm haben wir da erklommen.Mir haben oben ganz schön die Oberschenkel gebrannt.
Die Strecke fand ich wirklich sehr toll.Die Guides haben sich auch sehr viel Mühe gemacht um die Truppen zu bändigen.Sie haben konditionell auch sehr gut mitgehalten.
Ich bin dann um 1437 von Rengsdorf los nach Steimel.Bin noch durchs Grenzbachtal gedüst und war um 1610 zuhause ohne vom bald einsetzenden Regen erwischt zu werden.Zum Schluß hatte ich 101km 1730hm mit nem 17er Schnitt.
 
Hi Leutz,
also wir waren um 1430 zurück am Tennisplatz.Das Tempo war schon ok.Zu vergleichen mit dem Tempo das wir Samstags in Sayn haben.Ein paar Cracks die bergauf fliegen gibts ja immer wieder.Alle Brexbacher hätten in der Gruppe mitgehalten.Hart fand ich den Anstieg von Datzeroth nach Kurtscheid.Der war z.T. richtig steil( ca.17%),matschig, ca. 5km lang .300hm haben wir da erklommen.Mir haben oben ganz schön die Oberschenkel gebrannt.
Die Strecke fand ich wirklich sehr toll.Die Guides haben sich auch sehr viel Mühe gemacht um die Truppen zu bändigen.Sie haben konditionell auch sehr gut mitgehalten.
Ich bin dann um 1437 von Rengsdorf los nach Steimel.Bin noch durchs Grenzbachtal gedüst und war um 1610 zuhause ohne vom bald einsetzenden Regen erwischt zu werden.Zum Schluß hatte ich 101km 1730hm mit nem 17er Schnitt.

:daumen:na da waren wir ja Zeitglaych dahaym !!

Wir hatten unterhalb vom Malberg noch nen Platten und bei Ehlscheid hat unser Führer einen schweren "Untergang" erlebt......dann noch intensive Bikepflege und Maik nach Nauort gebracht.....da wars dann auch so 1615h.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey.., brex.., ddanke fürs heim fahren.... Aber dardurch hab mir noch paar hm gefält... :D
Naja iun der sturz sah scho sher krass aus.... un das in seinem alter (soll ja keine beleidigung sein...) Aber trotz alledem hat er och gut mit gehalten....

WAr echt ein super Tag mit ner super tour....der beste 03. Oktober seit langem... ;)
naja am anfang war mir zwar bissel kalt aber das hatte sich nach dem ersten anstieg wieder gelegt.... :)
 
Na halli hallo..,

also Thorsten ich werd ma die Daten von den Brexbach Gemsen in ne exel Tabelle packen... wayl da sieht das viel schönes aus und och überlichtlicher.....

Ach was ich noch sagen wollt...., wäre echt Weltklasse gewesen wenn wir scho die "Brexbach Gemsen Trikots" gehabtt hätten.., häte bestimmt klasse ausgesehen weil es waren a einige von euch dabay...!! ;) = schade eigentlich.... :(

Naja nächstes Jahr wirds bestimmt klappen mit den Trikots... oder?? :)

Ach so nächsten Samstag bin i layder nich dabay...., wayl i da endlich ma an aym rennen teilnehmen werde :D Ich hoffe das Wetter spiel dann mit...!?
 
:daumen:.......An alle:..................

die 4 Schluchten Tour an der Lahn kann kommen.........18.Oktober......[/B]
13:00 h Start in Nassau Bahnhof !!"


@SuperÄndy
@FidelJoe
@Flyfisher
@Twiesselmän
@Päddie
@Maik87
@GHostRider
@Pitu68
@EidechsenKönigin
@Müslibrenner aber der weiß eh Bescheid
@alle die sonst noch Intersse an mal was anderes Haben 50km 1000 hm nette Leute.....:lol:
 
1300 h beim TaunusBiker an der Lahn ...............Nassau Bahnhof




am 18. Oktober, da sinn alle dabbay !!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten